Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Link -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostBin jetzt schon recht weit bei Sea of Stars und hab so langsam meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen. Die 2 Charaktere sind flach wie Nordfriesland. Garl ist (Hidden Content) viel sympatischer. Das Kampfsystem ist stumpf und simpel. Gerade bei diesen… -
James McNulty -
PostDas ist böse!Parasite Eve. Aya Brea is so damn sexy... a4e9ad9697249fbd093c1fa64481ea3d.jpg
-
Akido -
PostIch find vor allem die Meta-Inhalte bei Chained Echoes viel deeper. Während man Sea of Stars einfach so im Laden kaufen und sofort mit nach Hause nehmen kann, beginnt bei Chained Echoes das Abenteuer bereits mit der Preorder bei First Press Games. Die… -
Ignorama -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostLol... true -
Link -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from ChaosQu33n: “Disney+ fragt einen bei Kündigung auch VIER MAL, ob man sich WIRKLICH ABSOLUT sicher ist, dass man ihr geniales Angebot verlassen möchte. Es ist so ätzend.” Genau das wurde mit mal zum Verhängnis. Ich bekam eine Schade das du…
-
PatrickF27 -
PostAch natürlich, der Honigdieb - HD Reloaded, jetzt ergibt das alles Sinn -
ChaosQu33n -
PostDisney+ fragt einen bei Kündigung auch VIER MAL, ob man sich WIRKLICH ABSOLUT sicher ist, dass man ihr geniales Angebot verlassen möchte. Es ist so ätzend. -
Pestilence -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostNiemand zieht etwas ins lächerliche. Phil Spencer hat gesagt, dass man sich um seine digitalen Spiele keine Sorgen machen muss, die Bibliothek bleibt erhalten und das man auch in Zukunft weiterhin auf eine dedizierte Hardware setzt. In dem Punkt kann… -
TommyKaira -
PostOb man die Wünsche langjähriger Xbox-Fans so ins Lächerliche ziehen muss, sei mal dahingestellt. -
Pestilence -
PostQuote from TommyKaira: “trueachievements.com/news/phil…igital-libraries-are-safe Und was ist mit den Fans, die sich weiterhin eine Xbox-Konsole mit Retails wünschen? ” Frei nach Don Mattrick: "There is a product for people that can't stream games." Hol… -
TommyKaira -
Posttrueachievements.com/news/phil…igital-libraries-are-safe Und was ist mit den Fans, die sich weiterhin eine Xbox-Konsole mit Retails wünschen? -
Stardragon -
Replied to the thread Sonic Racing: CrossWorlds.
PostIch weiß ja, was Du meinst. So schlimm ist es aber IMHO nicht. Da wird einfach für die Switch-Version erstmal die Auflösung und FPS runtergschraubt, dann noch der Detailgrad der Assets und einige Assets und Effekte einfach weg gelassen. Und dann noch… -
Stardragon -
PostWenn es der übliche Verdächtige war, der immer reihum geht, war er auf Sega City zuletzt als Ynos unterwegs. Davor Voltron, Rico, Member 2000, Mr. Nice Guy, NcN63, Taro, Schattwolf... und noch ein paar mehr. Wenn er Honigdieb war, dann vermutlich auch… -
Elemental Master -
PostSorry. Sein Name im Circuit Board war Streets. Dann wurde er dort gesperrt und ist dann hier auf nexgam aufgetaucht mit einem anderen Namen und dem Alf Avatar. Dann wurde er hier gesperrt und war dann nochmal kurz im Circuit Board als Roads. Eventuell… -
fflicki -
PostQuote from Ignorama: “Erinenre mich an Sky Ticket. Gebucht, direkt gekündigt und doch haben die weiter abgebucht. Musste mich dann Monate mit denen rumschlagen, hab das Geld zurück buchen lassen und dann schickten die ne Mahnung. Das habe ich btw… -
PatrickF27 -
PostBin hier 20 Jahre am Start aber hab keinen blassen Schimmer über wen ihr da redet! -
Elemental Master -
PostHaunebu war auch spassig, war aber glaube ich jemand anderes. -
Ignorama -
PostWar Strees auch Haunebu? Man... wir hätten echt Chronik führen müssen