Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.
PostDas Replacement-System arbeitet aktuell leider auch extrem langsam. Habe am 4.4. ein Ticket eröffnet, weil mein Cover von der Castlevania Collection zerknickt war. Bis heute hat das Replacement-Team das nicht bearbeitet. Der Kundensupport hat immer in… -
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostSushi schmeckt aber tatsächlich mit sehr vielen alternativen Saucen sehr geil. Ob Steak Sauce weiß ich nicht, aber Sojasauce ist schon nur so Tier 2. Sesamsauce ist mein bisheriger Favorit -
Treeman -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.
PostDer CEO von LRG war damals anscheinend nicht sehr begeistert, dass Sabotage lieber mit iam8bit an Sea of Stars arbeiten wollte: temp-Imageeo19hq.avif temp-Image-C3eq-CM.avif Die sarkastische Antwort von Sabotage ist genial. -
fflicki -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostIch bleib da dann lieber beim Original, spielt sich ja immer noch richtig gut auf der Series X. Der neue Farbton gefälltt mir eh nicht, Naturbraun statt saftiges Grün, lag aber vielleicht auch nur an der gezeigten Szene. Wüsste aber bei den kleinen… -
FliegenTod -
PostQuote from Link: “Quote from Yamazaki: “immer diese primitiven Hessen!! ” Sollten wir beide jemals gemeinsam Sushi essen gehen werde ich Messer und Gabel bestellen und behaupten du hättest gesagt das isst man so. Und den Thunfisch auf dem Reis… -
Mistercinema -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
Link -
PostFühlt sich noch echt ungewohnt an den Sohn das Auto fahren zu lassen und nur dabei zu sitzen. Aber hey er macht seine Sache gut soweit ich das beurteilen kann. -
Captnkuesel -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post@The_Clown Hier ist auch noch ein Video zu dem Thema, ich pack's mal in Spoiler: (Hidden Content) -
Captnkuesel -
Post@James McNulty: Ja, wahrscheinlich hast du Recht! Wäre auch cool, weil ich das Spiel an sich nicht wirklich gut kenne. Was ich am "Mitleveln" besser gefunden hätte: Wenn man so Skills wie Akrobatik, Schleichen, Taschendiebstahl etc. da einfach… -
Ignorama -
PostNur wenns physisch kommt versteht sich, Digital können der James und ich hier nicht besonders gut leiden! -
James McNulty -
PostSolltest du unbedingt mal machen. Ich habe Morrowind, Oblivion und Skyrim durchgespielt. Morrowind war damals fresh und hat mich mit seiner Größe und dem Freiheitsgefühl völlig erschlagen. Ich war maximal beeindruckt. Oblivion fand ich dann noch… -
Captnkuesel -
PostJa ich hab's auch verstanden, dass man es so gelöst hat. Immerhin war die Welt ja in alle Richtungen offen und dann kann man nicht das gleiche wie bei Gothic 2 machen, wo man in manche Gebiete will, dort aber dann einfach umgehauen wird. Dennoch hat… -
James McNulty -
PostIch bin neutral an der Stelle. Ich fand die Mechanik damals irritierend und suboptimal gelöst, dennoch konnte sie meinen Progress nicht stören oder stoppen. Ich grinde total gerne und bin dann entsprechend overpowered. Wobei die Mechanik irgendwie zu… -
Ignorama -
PostSpiegeltrick! Das hier ist kein Safespace, Brudi -
Captnkuesel -
PostQuote from Ignorama: “Geheule ” Bewusst gesetzter Triggerpunkt! -
Kou -
Replied to the thread Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen.
PostOch schaade. Naja kommt ein neuer c0f735c3-b782-470c-ae8e-035e2fcfa244.jpg -
Kou -
PostFinde Preis interessant. Falls es 79€ kostet müssen wir hier alle sofort in den Whine modus und keiner darf es kaufen! DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN HNNG HUaRGLLL!!' -
Yamazaki -
Postmich hat es in Skyrim definitiv gestört. Nicht wegen angestiegener Schwierigkeit oder so.....sondern weil es die Immersion kaputt macht. Wenn man als Lowlevel Char in einem Anfangsareal ist und dann 20 Stunden später erneut und dann plötzlich… -
Phill XVII -
Replied to the thread Another Crab's Treasure.
PostDas Update ist jetzt erschienen. Gibt auch ein paar neue Trophys. Blöderweise hab ich als ich damals fertig wurde meinen Spielstand gelöscht.