Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Moosmann -
Replied to the thread PlayStation 6.
PostQuote from Pestilence: “Wieso? Für die meisten Händler reicht es doch, wenn die Hardware mit Gewinn verkauft werden kann. Händler bekommen an verkauften Fernsehern ja schließlich auch keinen Anteil an den Streaming-Diensten oder… -
Gyaba -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostEin bunter Blumenstrauß ist es, den ich im Momemt querbeet zocke ohne dabei wirklich voranzukommen. Aber es ist entspannt Auf der Switch zocke ich zurzeit abwechselnd „Star Tropics“ (Nes), Donkey Kong Country 2“ (Snes), Alleyway“ (GB) und… -
Bitmap Brother -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.
Postviel Spaß, Colors of Magic fand ich super! Falls du Gefallen daran gefunden haben solltest: mein Favorit war glaube ich Soul Music, generell sind aber so ziemlich alle "Rincewind" Bücher zu empfehlen. Die anderen hatte ich nicht gelesen -
Bitmap Brother -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from fflicki: “Danke für den Lesetipp. Hatte da dann mal gegoogeld und war doch überrascht das es da dann mit ganzen 41 Romane aus der Ringwelt doch so viele Bücher sind. Nun ja, geht ja aber auch bis ins Jahr 1983 zurück. Das mit den… -
Pestilence -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Post -
Pestilence -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from RetroJaeger: “Mir geht einfach nur dieses "früher war alles besser" geblubber aufn Zeiger. Wir Kinder der 80-90er hatten das und das und haben das und das überlebt. WIR hatten früher nur das und das und hatten trotzdem Spaß. WIR waren… -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostThe Signifier - Director's Cut (PC) Kann mir wohl weitere Kommentare sparen. Ihr werdet auch so erahnen, was ich zu dieser späten Stunde (Mitternacht) durchmache. *fröstel* [url=[url='[url='[url='[url='[…='[url][url='[url='[url=' -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostIch muss ehrlich gestehen... ich find das Spiel spielt sich schwammiger als DKC damals auf dem SNES Auch die Optik ist zwar besser... aber irgendwie weniger zeitlos. Is man immer nur so ein komisches Fusionswesen? Damals hat man ja zwischen den Figuren… -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post9. Persona 5 Royal :ps5: Ich hätte nie gedacht dass ich doch mal einen Persona-Teil durchziehen werde, insbesondere weil ich den fünften Teil zum fünften mal von vorne begonnen habe Ersten beiden Versuche waren in der ursprünglichen Version auf der… -
BlackLion -
Replied to the thread Assassin's Creed IV Black Flag.
PostGlaube ich habe das Problem gefunden Habe nicht darauf geachtet dass die nicht synchronisierten Falken Schwarz sind. Also alles wieder gut. -
Ignorama -
Replied to the thread PlayStation 6.
PostHört auf Cormi, der Mann weiß wovon er spricht. Find Anleitungen auch nett, aber der große Vorteil ist die Besitzflexibilität die Cormi ja ausführte. -
Ignorama -
PostFinde übrigens gut, wenn sehr wenige ein Feuerzeug haben, denn das brauchst du als Nichtraucher quasi nie. Ich besitze gar keines beispielsweise. -
RetroJaeger -
PostMir geht einfach nur dieses "früher war alles besser" geblubber aufn Zeiger. Wir Kinder der 80-90er hatten das und das und haben das und das überlebt. WIR hatten früher nur das und das und hatten trotzdem Spaß. WIR waren früher nur draußen und… -
112erstahlbeton -
PostDas hätten die Veranstalter von Woodstock 99 wissen müssen als sie Kerzen ans Publikum verteilt haben. Kurz darauf hat alles gebrannt Hab gestern gerade die Doku auf netflix gesehen.