Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Vorschaubild
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

@Sirius Hab Jurassic Park sogar mal gelesen. Ist teilweise deutlich anders als der Film und hat mir persönlich sehr gefallen.
  • PatrickF27 -

Gibt nur eine US -BD : amazon.com/Congo-BD-Blu-ray-Va…987950&s=movies-tv&sr=1-1 Da die auch bei uns abspielbar ist, ist sie sehr teuer auf dem Gebrauchtmarkt
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Ys Origin.

Genau, geht ein bißchen in die Richtung, dass man weitere Storyhintergründe erfährt et cetera - und natürlich spielen sich die weiteren Charaktere ganz anders. Zum Schluß gibt es (wenn ich das noch richtig im Kopf hab) auch noch einen True Final Boss usw.
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Damals verpennt... denke viel billiger würde ich da nicht mehr dran kommen: Knights of the Old Republic, mit Versand und Steuern 77€
  • Sirius -

Zweimal Michael Crichton aus dem Bücherschrank. (Stephen King Bücher sind derzeit rar...) Congo vor einigen Wochen mal spontan mitgenommen. (Gibt es die Verfilmung nur auf DVD?) Festgestellt, das der Autor auch die Romanvorlage zu Jurassic Park…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

sehe gerade den neuen Ghostbusters und finde ihn richtig gelungen :)
  • The_Clown -

Replied to the thread Good Old Games.

@Konatas_Diener Das mit den zum Charakter gewordenen Konsolen hatte ich dann auch noch irgendwie gesehen und meinte nur das es so sein kann. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher wie es war. Nun ist das 100 % klar und Danke dafür. Mit den Patch…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.

• BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

The Deep House Habe neulich die Mediabook-Ausführung erworben. Bin ein Fan von Geisterhäusern, entlegenen Burgen und alten Schlössern. Aber hier liegt das Spukhaus ungewöhnlicherweise unter Wasser. Der Film beginnt relativ gemächlich, aber ab dem…
  • Killertamagotchi -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Quote from Akido: “@Ryujinx Emulator: Imo ein Indiz dafür, dass die Switch 2 abwärtskompatibel sein wird bzw eine recht ähnliche Architektur wie die Switch hat. Natürlich wollen sie weiterhin ihre Spiele im Nintendo Online anbieten können ohne…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Quote from knacht: “Was kann man den aktuell für eine Switch Konsole ohne spiele verlangen? ” Auf Ebay.de kurz geschaut, gehen zwischen 150-190 EUR weg. (Nicht LED Model, keine Lite)
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Good Old Games.

Quote from The_Clown: “@Konatas_Diener Zu Neptunia und das mit den Konsolen kann sein. Du meintest oben die Rbith Teile oder? ” Konsolen-Humor = Damit meine ich das alle Charaktere im Spiel Konsolen personifizieren. Inkl. dem typischen…
  • Ignorama -

Replied to the thread Formual One 97 Limited Edition Playstation 1 Hilfe.

• Solange sie weiter normale Regulars zum normalen Preis anbieten mit einer open Pre-Order, können sie jedes Spiel in einer limitierten Echtgoldversion bringen für 800.000€, juckt mich exakt 0. Wenn sie die Regular mal streichen und nur noch…
  • Cormac -

Ändert sich denn viel oder ist es ähnlich wie Nier und man erlangt neue Erkenntnisse?
  • die erste war ja auch nur schon ein Partner Release und kein LRG Release
  • PatrickF27 -

Ja, richtig durch ist man tatsächlich ja erst nach 3 Runs. Ich war aber so gehooked, dass ich a in kaum wegzubekommen war bei meinem Playthrough auf der Vita.