Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostQuote from Pestilence: “Nintendo hat es geschafft, einem den Kauf von digitalen Spielen noch unattraktiver zu machen. ” Und ich dachte kurz, dass die da echt einen Wurf machen und man virtuel Game Cards verkaufen kann und online verschicken. Der… -
FliegenTod -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostIch poste hier mal den Link, denn einfach bei Amazon nach "Zero Tolerance" zu suchen ergibt sehr interessante Suchergebnisseamazon.de/Zero-Tolerance-Colle…s4%2Caps%2C83&sr=8-2&th=1
-
Ignorama -
PostIch habe mir bisher keinen Comment durchgelesen, mache ich erst nach meinem Post um nicht zu wirken als wäre ich gegen bestimmte MeinungenDas Metroid sieht richtig rotzig aus, holy Shit... gefällt mir 0. Und ich glaube Legenda ZA wird wesentlich…
-
walfisch -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostGibts die Light Novel zufällig digital? Ich hatte beim Anime eigentlich nur bei einer Sache das Gefühl dass er eventuell von der Vorlage abweicht bzw. etwas weggelassen wird und zwar die Sache mit dem Wettgewinn und dem Wunsch der erfüllt werden… -
develon -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
PostThe Imitator youtu.be/brSZ8cQUyyI?si=9vpNZPunpLcmAA1c Save Room -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Konatas_Diener: “Wer denn dann? ” Jemand der gute Spiele auf die Datenträger packt. Brudi, ich hasse Sega, das ist bekannt und wird sich nicht ändern. Glaub ich habe sogar wirklich keinen einzigen Sega Titel in meiner Switch Sammlung… -
gloomyrat -
PostQuote from Link: “Quote from cryton-x: “strictlylimitedgames.com/collections/sale Sind ein paar schöne Sachen dabei ” Hat einer grob eine Plan wie lange die mittlerweile brauchen um lagernden Krempel zu verschicken? Habe am Sonntag nen Batzen… -
CIT -
Replied to the thread Gradius Origin Collection.
PostRichtig richtig geil!! -
redge -
PostMediaSaturn Sonic Superstars Xbox One/Series X für 12,98€ inkl. Versand. mediamarkt.de/de/product/_xbx-…box-series-x-2884096.html -
ChesterOrc -
Replied to the thread Gradius Origin Collection.
PostBin total neben mir wegen Salamander 3!!!! Ein neuer Teil, in fucking PIXELOPTIK!!!!!!!!Erst so "mjoa, hab ja die Anniversary Collection, das ist ja fast deckungsgleich….obwohl, Salamander 2…und endlich mal Gradius 3 abseits der (für mich)…
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostNice!Hab gerade soeben nach ca. 11 Stunden den ersten von drei Story-Acts beendet. Super episch alles inszeniert und endlich sind die Protagonisten auch beide am Start!
-
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
Post -
Phill XVII -
Posted the thread Gradius Origin Collection.
ThreadSYSTEME: PS5 / XBS / SWI / PC Die nächste Konami Retro Collection. Leider nicht alle Spiele enthalten, dafür aber Salamander 3. youtu.be/JqQkKIPYQ8g?si=QB7D4tlciQxpOHDk -
Luftikus -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostOk schade. Dann kauf ich erst die PS5 Retail, sobald sie billiger wird und kaufe dann den DLC. -
Luftikus -
PostWürde auch eine glatte 6 geben. Für mich war gar nichts dabei. Metroid sah gut aus, aber es gab nicht mal ein Release Datum. Ansonsten nur uninteressante JRPGs und Farm Sims. "One more thing" war Tomodachi Life. LOL Nächste Woche kann nur besser… -
Phill XVII -
Posted the thread Super Robot Wars Y.
ThreadSYSTEME: PS5 / SWI / PC Oh man ich könnte heulen. Wie geil. 2025. Diesmal auf allen 3 Systemen Weltweit. youtu.be/SWzNfreQuZQ -
Pestilence -
PostNintendo hat es geschafft, einem den Kauf von digitalen Spielen noch unattraktiver zu machen. Für eine der bisher beschissensten Directs, wenn nicht sogar die beschissenste.