Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
James McNulty -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostUnd erneut, es ist mir komplett egal, ob ich hier verstanden werde, von wem auch immer. Ich habe meine Gedanken, Emotionen und Sichtweisen niedergeschrieben, zugegebenermaßen auch ein paar fiese Bemerkungen. Ich stehe zu meinen Äußerungen 100%ig...und… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Days Gone [inkl. Remaster].
PostDas... und irgendwie fehlten mir auch motivierende Story Häppchen. Naja, will da trotzdem noch mal ran demnächst. -
Ignorama -
PostWenn du YT Kommentare als Verteidigung herauskramen musst, dann solltest du spätestens jetzt doch erkennen, dass das vmtl wirklich nicht so astrein war, oder?Du darfst sagen was du willst. Aber wenn du das im öffentlichen Raum tust, wie hier,…
-
James McNulty -
PostQuote from Ignorama: “Es geht glaube nicht um dein Standing zur YouTube Szene, sondern die ziemlich anmaßenden Kommentare bezüglich des Privatlebens einer Person, die du gar nicht kennst. Daran störe ich mich. Deine Position zu YouTubern ist mir… -
Phill XVII -
Replied to the thread Game-Industrie Krise.
PostJetzt ist mal wieder EA an der Reihe. gematsu.com/2025/04/electronic…iverse-extraction-shooter -
Ignorama -
PostEs geht glaube nicht um dein Standing zur YouTube Szene, sondern die ziemlich anmaßenden Kommentare bezüglich des Privatlebens einer Person, die du gar nicht kennst. Daran störe ich mich. Deine Position zu YouTubern ist mir ehrlich gesagt egal, du… -
James McNulty -
PostWie es ankommt ist mir scheißegal, ganz ehrlich. Ich habe das Video ja nicht umsonst in diesen Thread gepackt und entsprechend geschockt kommentiert. Man möge mir bitte auch die Zeit lassen, dieses Ereignis irgendwie einordnen zu können. Vielleicht… -
Ignorama -
Replied to the thread Formula Legends.
PostWenn Retail vermutlich ja, wenn nicht nein. -
Ignorama -
PostIch möchte jetzt ja nicht mit dem anderen Lager paktieren, weil ich euch ja alle hasse wie gesagt, aber to be honest find ich deine Reaktion als jemand dem Jansel komplett am Arsch vorbei geht auch ziemlich weird und wenig nachvollziehbar. Eventuell… -
James McNulty -
PostQuote from RetroJaeger: “Ich bewerte nicht dich sondern deine Art wie du mit der Situation umgehst. Das ist ein Unterschied. Ich kenne Dich nicht persönlich. Vielleicht bist Du ein liebenswerter Dude. Vielleicht auch nicht keine Ahnung Steht mir nicht… -
CD-i -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostQuote from knacht: “Wow, davon hab ich ja noch nie gehört. Gibt es exklusiv Spiele die man kennen sollte? Und kann man das per Controller spielen oder?” Chorensha Geograph Seal Etoile princess Nur Mal 3 zum Start. Und irre viele gute arcade… -
Konatas_Diener -
PostLeute! Das ist der "Alles ist Scheiße" Thread!!! Ich will Wutausbrüche!!! -
James McNulty -
Replied to the thread Days Gone [inkl. Remaster].
PostQuote from PatrickF27: “Berichte mal weiter von deiner Reise @James McNulty, ich fand es auch für die ersten paar Stunden toll und dann ging mir das Gameplay hart auf die Nüsse. ” Mache ich. Soll ja später sehr repetitiv werden, mal schauen. Der… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Forza Horizon 5.
PostIch geh mal straff davon aus das es nie wieder Xbox exclusives geben wird... -
aldi404 -
Replied to the thread [MULTI?] Crysis 4.
Post"on hold" klingt aber nicht guttrueachievements.com/news/crysis-4-on-hold
-
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post33. Mushihimesama :steam: Ich finde solche Spiele immer sehr faszinierend, insbesondere weil es Menschen gibt die einfach mal 1cc durchziehen, bei mir war es eher ein 20ccAber Spaß hat es gemacht, sehr gute Musik und trotz der ganzen Kugeln auf dem…
-
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostEin Großteil der Spiele läßt sich per Controller steuern, gibt da sehr viele gute Action Spiele/Arcade Umsetzungen. edit: Das hier bitte noch direkt in die Mister.ini eintragen. Damit die Spiele vernünftig skaliert werden. Direct Video kann der Core… -
The_Clown -
Replied to the thread Neuer PC Monitor.
Postyoutu.be/xTX-P4mvrX8?feature=shared Das Video ist echt interessant. Mal eine Frage in die Runde: Wenn man viel statische Sachen anzeigt ist doch ein LCD besser als ein OLED? Also könnte man sagen, dass wenn man viel im Web unterwegs ist oder halt… -
snk-freak -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostVielen liebe Dank.