Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postschickes case für den purple gefunden: Fintie Tasche für Nintendo 2DS XL / 3DS XL - Tragetasche Aufbewahrungstasche Transporttasche mit Spielkartenhaltern und Haltegurt für die Nintendo 2DS XL / 3DS XL / 3DS / 3DS LL Konsole amzn.eu/d/7xuzYJE -
BlackLion -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostHeute Abend 23uhr Champions League Highlights im ZDF !! -
Ignorama -
Replied to the thread Gameboy Advance Backlight Mod.
PostHeute kam mein IPS V5 Mod an und der geht leider Retour, weil er das Touch-Feature verbaut hat. Das bedeutet, dass man die Display-Funktionen nicht nur übers Menü steuern kann, sondern auch über Touch-Sensoren. Zusätzliches Feature klingt nice, in… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Forza Motorsport [2023].
PostFreu mich drauf. Dann kommt auch endlich mein Drive Hub zum Einsatz. -
fflicki -
Replied to the thread Assassin's Creed Mirage.
PostZur Vorfreude mal wieder etwas AC Syndicate auf meinem PC gezockt. Jetzt muss ich zur Arbeit, nach der Nachtschicht sollte dann AC Mirage zu spielen sein. Da hab ich die Nacht über was um mich auf morgen Früh auf den Feierabend zu Freuen, da werde ich… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread 8Bitdo Controller: Erfahrungen, Eindrücke.
PostWer mal Ersatz für abgenudelte Analogsticks braucht: Die funktionieren recht gut. amazon.de/dp/B09JZGTCMC?tag=xg…o2ov_dt_b_product_details -
Ignorama -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostJetzt no Joke, das sehe ich beim Turbo-Start nicht kommen, weil ich wirklich binnen einer halben Sekunde irgendwem im Heck klebe und auch links und rechts Autos sind. Das man mit geschicktem Ausweichen enorm schnell nach vorne kommt stimmt, aber ich… -
Sturmwind -
Replied to the thread "AMIGA38" 6/7 Oktober 2023 Mönchengladbach.
PostWer Interesse hat,der kann noch einen Pasierschein A38 bekommen. Da ein Freund abbspingen muste.Giebt es ein Amiga38 Ticket nun Umsonst. Ist das Normale Sa.Ticket. Interesenten melden sich einfach per Pn. -
aldi404 -
Replied to the thread HYENAS (Gecancelt).
PostAlien Isolation 2 wäre die richtige Antwort gewesen -
knacht -
Replied to the thread Nintendo Wii U.
Posttheverge.com/2023/10/4/2390261…endo-3ds-online-shut-down Nintendo’s Wii U and 3DS online services will shut down in April -
Pandemonium -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostWenn man es eine zeitlang spielt, entwickelt man ganz gute Start-Schlängel-Skills. -
CD-i -
Replied to the thread Red Dead Redemption.
PostDas wäre begrüßenswert -
CD-i -
Replied to the thread Baldurs Gate III.
PostJoa bleibt so nur der Aspekt dass man was im Regal hat und weiter verkaufen kann -
108 Sterne -
Replied to the thread Red Dead Redemption.
PostDie PS4-Version wurde nun angeblich gepatcht, damit sie auf PS5 mit 60fps läuft. -
108 Sterne -
PostPS5 nutzt ja eh die 100er BRs. Aber der Vermerk auf Der Packung, dass Internet erforderlich ist dürfte Hoffnungen dahingehend, dass einfach besser komprimiert wurde stark dämpfen. Glaube nicht dass das da stünde, wenn zB nur optionaler Kram wie Voice… -
Retro-Nerd -
PostBD-100 und vielleicht besser komprimiert? -
CD-i -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostSchade dass der Mister im Umzugskartons ist. Aber ich will die ganzen VI Filter eh nicht haben xD -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostSteht hier ganz unten: truetrophies.com/n24290/introducing-trick-or-treat Man muss 13 Runden absolvieren, aber mindestens 5 von jeder Variante.
-
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostN64 Core: Die Vaseline Einheit scheint komplett. De-Dither und Antialiasing ist auch drin. Sieht super aus. Saturn Core: Endlich PAL Support mit korrekter 50Hz Ausgabe. -
108 Sterne -
PostMeine Skepsis bezüglich der japanischen Retail bestätigt sich scheinbar. Spiel hat ja über 100GB, es kommt aber auf nur einer Disc. Und auf dem Cover ist vermerkt, dass eine Internet-Verbindung erforderlich ist. Also, das Game ist nicht komplett auf…