Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.

Eben alles problemlos erledigt. Das mit den 5 Sekunden warten hilft bei mir dann auch.
  • BlackLion -

Replied to the thread Amazon.

Darkshine hatte im Oktober einen 5€ Rabatt gepostet soweit so gut! Habe bei Amazon eine BD bestellt statt 17,99-12,99€ und als Zustelladresse ein Locker ausgewählt.... genau dieser Locker ist aber geschlossen.... ganze Tankstelle wird umgebaut.....…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Endlich habe ich Frantic Flea am SNES geschafft. Eigentlich eine tolle Spielidee, die aber sehr schlecht umgesetzt wurde. Ich habe trotzdem ein kleines Review verfasst: segamegacd.blogspot.com/2023/1…f-dem-super-nintendo.html Ein Spiel, das man…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Darkshine: “Raiden IV X MIKADO Remix Deluxe Edition (Xbox One / Xbox Series X) für 19,97€ amazon.de/gp/aw/d/B0BB1LPQL1/r…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ” Sehr cool! Danke für den Hinweis. :)
  • Pestilence -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Doch, mit einer Unterstützung von UHS-II v60 MicroSD Karten. Die haben eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 300MB/s, die mit 280MB/s kosten bei Amazon nur noch bis zu 65€, für 128GB. Eine handelsübliche SATA-III SSD hat auch nur 560MB/s, ist aber…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.

Mein Sohn möchte einige seiner Pokemon Karten verkaufen. Wo macht man sowas am besten? eBay hat da ja genau wie Cardmarket nen neues Bewertungssystem wo man scheinbar mittels Quantenphysik und Nuklearenergie Geräte betreiben muss um den Zustand der…
  • Darkshine -

Raiden IV X MIKADO Remix Deluxe Edition (Xbox One / Xbox Series X) für 19,97€ amazon.de/gp/aw/d/B0BB1LPQL1/r…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Mein gestriger Einschlafsong war wieder der hier: youtu.be/9AF3K9BpPIc?si=Ext_rAY-OPQcuo4_ War vor zwei Wochen auf dem Konzert, wo Carpenter Brut und Perturbator zusammen gespielt haben und Perturbator war schon eine Wucht. Ziemlich kleiner Schuppen,…
  • James McNulty -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Lament of Innocence ist überraschend spaßig.a9b7525fa1eb1e59f3d3927b20734a7b.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
  • bbstevieb -

Replied to the thread Remnant 2.

Shit! Ist es schlimm wenn ich den (Hidden Content) nicht benutzt habe?
  • linkushackus -

Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.

Privates E-Mail Fach entrümpeln. Schon über 2k Mails gelöscht.
  • reppuken -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Glaub kaum dass ein Oled screen verwendet wird, bisher wars ja immer so dass bei Nintendo Handhelds der 1. Baureihe immer der billigste und somit besch.. eidenste Screen verwendet wurde. Circle of the Moon auf dem Fat-DS Screen lässt grüssen. <X Viel…
  • Flat Eric -

Ja, ist auch meine Vermutung. || Schade irgendwie...
  • Gyaba -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

@fflicki Danke für deine ausführlichen Eindrücke - da kommen wohlige Erinnerungen hoch - auch, dass ich "Shining in the Darkness" damals nie leicht fand.
  • exocron -

Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.

3. Dezember Medal of Honor: Allied Assault mit den beiden Erweiterungen Spearhead und Breakthrough für den PC Hatten wir damals häufig im LAN gespielt. Mal schauen ob ich das auf nem Windows 10 Rechner zum laufen bekomme :P
  • Ignorama -

Es ist einfach nur Plastikschrott sobald die Apps nicht mehr laufen. Wurde vor Jahren mal auf der Play gespielt. Ist halt ein bisschen wie Carrera-Bahn... mit dem Handy. Ich steh nicht aufs Konzept.
  • Flat Eric -

@Stardragon: Macht das eigentlich Spaß oder ist das nach 2x spielen ausgelutscht? Kenne niemanden, der sich das damals geholt hat, der Preis ist natürlich verlockend - aber so weit ich gesehen habe, ist man auf den Anbieter Digital Dream Labs…
  • Ignorama -

Quote from linkushackus: “Ich hatte Chrono Cross neulich angefangen aber recht früh wieder wegeglegt. Dieses Magiesystem verstehe ich noch nicht. Gibts dazu später ein Tutorial? ” Ich meine es gibt Tutorial, aber es ist an und für sich nicht so…
  • fflicki -

Das Mega Drive Dungeon RPG Shining in the Darkness, hab da jetzt 5 Spielstunden auf der Uhr und heute werden es wohl noch einige mehr werden. Eigentlich ist das Spiel ja doch sehr simpel aufgebaut, wie man unten auf der Worldmap sehen kann ist das…