Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Link -

Replied to the thread Eure Autos.

• bbstevieb -

• mzero2 -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Quote from bbstevieb: “Interessanterweise wurde ja auch offenbar so gut optimiert dass die normale PS5 im Schnitt fast 10% (~5-10 fps) besser läuft als die Series X... ” Dies ist weniger auf die Hardware rückzuführen, sondern auf das eingesetzte…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Ufff, zum Glück! Alan Wake 2 hat sich mittlerweile zwei Millionen Mal verkauft und ist nun profitabel. eurogamer.de/alan-wake-2-ist-n…einem-jahr-nun-profitabel
  • walfisch -

Nice Handysnapshot während der Fahrt du Schlingel...
  • bbstevieb -

Leider bin ich nicht 66 gefahren. Tageskilometer 66.6 war tatsächlich Zufall! jr3LU9O.jpeg
  • bbstevieb -

und Crysis 4 wurde gestoppt, war zumindest mir nicht bewusst. Einen SP für Hunt würde ich sofort kaufen aber nö...
  • bbstevieb -

Anscheinend ist es aber eben halt nicht so einfach. Der Aufwand für Series S Optimierung scheint hoch, teuer und nicht trivial zu sein, denke zumindest darauf können wir uns einigen.
  • Phill XVII -

Replied to the thread Elden Ring Nightreign.

Gutes Datum, da kommt glaubig nichts weiter großes in dem Zeitraum raus. Nexgam 3er Team?
  • Claude -

Replied to the thread Elden Ring Nightreign.

Das selbe passiert mit jeder PC Version eines Spiels, da ziehen die schwächeren PCs auch nicht die Performance der 2000€ Gaming Rechner runter. Eigentlich recht einfach zu verstehen. :beer:
  • bbstevieb -

Interessanterweise wurde ja auch offenbar so gut optimiert dass die normale PS5 im Schnitt fast 10% (~5-10 fps) besser läuft als die Series X...
  • Master DK -

Die Frage ist ja, wie hoch wäre die Anforderung bei der PC version ohne eine Sereis S geworden. Würde das Spiel so aussehen und laufen wie es jetzt aussieht und läuft wenn es keine Series S gibt. Wir werden es aber nie erfahren
  • Phill XVII -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Scheinbar wird diesen Monat Patapon 3 in den Klassik Katalog aufgenommen. Hoffentlich kommt noch ein 2 interessanteres Spiel. Patapon brauch ich jetzt nicht unbedingt.
  • Phill XVII -

Replied to the thread State of Play - PlaystationDirect.

Ich bin wie immer ganz, ganz, ganz, ganz vorsichtig optimistisch was das Bloodborne Remaster betrifft.
  • Elemental Master -

Crytek entlässt 15% seiner 400 Mitarbeiter.
  • muschiklopfer -

Replied to the thread Dreamcast: was wäre wohl 2001 bis 2005 erschienen?.

Quote from Riemann80: “Quote from TommyKaira: “Ich gehe mal davon aus, dass wir ohne Ausstieg aus dem Hardware-Geschäft noch einen üppigeren Nachschub an Sega-Spielen hätten. Schön wäre es ja. ” Von vielen Sega-Spielen gehe ich auch aus. Ich…
  • The_Clown -

Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).

@Konatas_Diener Einfach so. Es ist auch allgemein interessant was die andern Hersteller so machen. Ich will nicht ausschließen das ich nicht doch mal irgendwann zu NV geht weil AMD einfach absolut nichts mehr liefert oder nichts mehr bei dem ich gewillt…