Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Thorin -

Replied to the thread Google Android-Thread (Games, News & Apps).

Nutzt hier jemand ein Huawei ohne GMS und dazu eine Packstation von DHL? Für den Code zum abholen braucht man zwingend die App, die es aber auf Huawei Geräten noch nicht gibt. Wie könnte ich denn jetzt an den Code kommen?
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [PS5] Demon's Souls Remake.

Ich kenne die Nummerierung nicht aus dem Kopf, ich nenne die immer beim Namen/Thema. Mich verwirrt es immer, wenn da Nummern genutzt werden, die kommen ja im Spiel selbst afair garnicht vor? Es gibt: Boletaria (Burg), die Minen, Latria (Gefängnis),…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] Assassins Creed Valhalla.

Ja das vielleicht, aber sie als "schlechte Software zu bezeichnen", ist halt nicht richtig. Eher, dass man besser immer bis zur Gold wartet, aufgrund der vielen Bugs. Aber das dürfte fast bei allen Spielen mit solchem Umfang so sein.
  • Mistercinema -

Replied to the thread [PS5] Demon's Souls Remake.

Das wäre dann Welt 4? Oder gibt es da 5? Würde endlich gern mein Falchion aufwerten, aber trotz voller Truhe, habe ich immer noch nicht die Dunkelmondstein Items.
  • fflicki -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Hast falsch verstanden. Mit aktuell verfügbar meinte ich das die PS4 und die Series S zwei Konsolen sind zwischen denen man sich zur Zeit beim Kauf entscheiden kann, zwei aktuelle Konsolen. Damit meinte ich weniger was man aktuell vielleicht eher zu…
  • Mistercinema -

Replied to the thread PlayStation 5.

Kann mal jemand gegen testen, ob bei einem von euch bei der Bildschirm Freigabe Probleme auftreten? Hatten das am WE bei Souls 2x, der andere hatte FF7 laufen. Ob das Titel Abhängig oder von der neuen Firmware kommt? Glaube, wenn eine Konsole dann…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [PS3/PS4/PC/Mac] Final Fantasy XIV.

SQUARE ENIX präsentierte heute einen neuen Trailer, welcher neue und veränderte Jobkommandos sowie neue Informationen zum heiß ersehnten vierten Erweiterungspaket, FINAL FANTASY XIV: Endwalker, dessen Veröffentlichung für den 23. November 2021…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Hab nun mal mit the handmaid´s tale angefangen. Folge 1 war ja schon mal ein sehr guter Einstand. Sind nun 3 Staffeln auf Prime
  • gloomyrat -

Replied to the thread Repro-Diskussionsthread.

Bei originalen Games ist das Nintendo Seal of Quality auf dem Modullabel meines Wissens nach immer in einer metallisch glänzenden Volltonfarbe gedruckt. Wenn man an dieser Stelle Rasterpunkte erkennen kann handelt es sich um eine Fälschung. Das kann…
  • walfisch -

@fflicki Also das ist ja mal ein saudämlicher Grund das an der aktuellen Verfügbarkeit festzumachen. Außerdem konnte nun wirklich jeder, der es darauf angelegt hat, auch eine PS5 (all digital) erwerben. Wer da bis heute nicht erfolgreich war und…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Was für ein krasses Cliffhanger Ende bei Para...WTF!? Fand die Serie richtig, richtig stark!
  • bbstevieb -

Replied to the thread The Walking Dead / FTWD Thread.

E06 war nicht übel, coole "Haunted House" Sidestory, die Reapers Story bleibt aber imo lame.
  • fflicki -

Nein, weil man aktuell diese Auswahl hat. Dabei kann auch die Series S schlechter Abschneiden, möchgte man lieber Disk Games kaufen können, oder welche Games und wie viele Games hab ich zur Auswahl. Es ist einfach ein Punkt wo jeder für sich seine…
  • Maniac555 -

Quote from Pandemonium: “Kann man eigentlich die Series S (oder X) auch offline betreiben, wenn sie als Heimkonsole gesetzt wurde? Bei der One ging das ja. ” Jein. Bereits installierte spiele gehen. Neue Spiele installieren gehen schon deswegen nicht…
  • walfisch -

Quote from rdm: “aber bevor ich mir eine ps4 holen würde, hätte ich dann auch lieber zur series s mit ssd und neuerer technik gegriffen. ” Den Vergleich finde ich ein wenig strange. Ist so als würde man sagen: "bevor ich mir einen 8 Jahre alten…
  • tzameti -

Replied to the thread Repro-Diskussionsthread.

da sieht man auch schön das offsetdruck-raster und die trennsharfen ränder. selbst wenn man das perfekt stanzen, offset neu drucken und dabei eine offsetdruck-vorlage verwenden würde, würde es zwangsläufig zu überlagerungen der beiden raster…
  • walfisch -

Replied to the thread Eure Smartphones.

Sehe ich alles ein wenig anders. Die meisten Flagshipkiller funktionieren auf dem Papier am besten. In der Realität wird ihnen plötzlich der SD888 zu heiß und sie drosseln sich zu Tode oder die werbewirksame 108MP Cam kämpft mit…
  • Ignorama -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Nee, ihr überzeugt mich nicht. Skeptiker hatte Recht, die ganze Zeit. Und sorry, aber ich kann das Gesülze nur noch noch sarkastisch kommentieren. Ernste Antworten sind Perlen vor die Säue, wurde lange genug probiert. Nun ist Hohn und Spott angebracht
  • _2xs -

Ich hab mir jetzt ein Samsung Galaxy Xcover 5 gekauft und hat damit mein Shiftphone 5me abgelöst. Hauptfeature war wieder die wechselbare Batterie. Das Shiftphone 5me, hatte trotz des recht alten Chips immer mit Temperaturprobleme zu kämpfen (wohl ein…
  • rdm -

Quote from walfisch: “@rdm Aus Sicht von jemandem der für das wenigste Geld die best möglichste Technik will mag das so sein. Für jemanden wie mich, der mit einer Kombi aus iPad und Mac arbeitet und in den letzten Monaten die Apple Watch echt…