Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CD-i -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ist schon ziemlich unique das game und cool dass das auch endlich im Westen angekommen ist.
  • CD-i -

Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.

Naja und an dem einen Regentag in Fukuoka waren wir eh nur shoppen und fressen xD
  • Gyaba -

Replied to the thread Alien Isolation 2.

Darauf freue ich mich sehr und bin schon auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt. Der erste Teil ist einfach klasse!
  • Master DK -

Posted the thread Alien Isolation 2.

Thread
    Heute hat Creative Assembly über X bekannt gegeben das sie an Alien Isolation 2 Arbeiten : forum.nexgam.de/attachment/346…ee7460ef8da39e278e517ae5b
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Freut mich total, wenn das jetzt klappt bei den meisten Sachen.
  • ChaosQu33n -

Ich korrigiere, wir sind am 5. Oktober los. Bis auf den Tag in Fukuoka war aber immer super Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Gut, auf dem Vulkan Aso hätte ich selbigen gerne gesehen. :Dforum.nexgam.de/attachment/346…ee7460ef8da39e278e517ae5b
  • BlackLion -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from redge: “Auf Amazon gibt es noch andere nette Angebote, jeweils ohne Versandkosten: Aeterna Noctis PS4 inkl. Upgrade für 11,44€ amazon.de/Selectavision-FG-AEN…4%2Caps%2C127&sr=8-1&th=1 Enter/Exit the Gungeon PS4 für 7,66€
  • linkushackus -

Was für ein Rabenvater wäre ich denn, wenn ich sowas machen würde *hust (lässt seine Tochter mit 10 aufm Acker schuften und in Dungeons von Monstern verprügeln)
  • tzameti -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• Patron -

Wäre schon hart gewesen, wenn du Sie jetzt zum Abhungern auf strikte Diät gesetzt hättest. :D
  • linkushackus -

Princess Maker 2 -Switch Hab das mit der Diät doch gelassen und nochmal den Malwettbewerb mitgenommen. Herausgekommen ist eine berühmte Schriftstellerin. Den Prinz hab ich mit 84% wohl knapp verpasst. Aber sie hat einen guten Mann geheiratet.Von…
  • Retro-Nerd -

Ganz genau. Speichern an jeder Stelle. Egal wo. So wie per Software Emulator. Das offizielle abspeichern in SNES Spielen mit Batterie ging natürlich schon immer im Mister Core.
  • knacht -

Ist die Liste aus dem zweiten Beitrag von hier noch aktuell? misterfpga.org/viewtopic.php?t=7047 Und wenn ich das richtige verstehe kann man bei spielen wie Secret of Mana oder Zelda auf dem SNES ganz normal speichern, so wie damals auf den Modulen,…
  • Mystery -

Hoppala, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen wenn das Land nicht so groß wäre ;) War echt Top Wetter zu der Zeit.
  • CD-i -

Finally. Ist echt ein Feature das fehlt bei den 16 Bit Plattformen.
  • CD-i -

• James McNulty -

Replied to the thread Cosmic Fantasy Collection 1 & 2.

So, Teil 2 ist auch Geschichte. Gegen Ende konnte ich mich kaum noch motivieren, die Zufallskämpfe haben mich in den Wahnsinn getrieben. Vor allem im letzten Areal, wo ich mich permanent verlaufen habe. War dennoch eine gute Erfahrung - und ich freue…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Atlas Fallen.

Und durch! :) Main Story liegt hinter mir. Sehr solides Spiel, hat mich insgesamt gut unterhalten und lässt sich auch schön "zwischendurch" spielen. Wer Lust auf ein old-school Action Adventure hat und sich nicht vom etwas zähen Einstieg abschrecken…
  • Mystery -

Quote from CD-i: “Sehe nicht mehr Tonkotsu enjoyer. Jo Fukuoka war letztes Jahr unsere Homebase im Kyushu Urlaubstrip. Da gab's viele gute ramen. Der verrückteste Laden war in Kagoshima auf der Vulkaninsel Sakurajima. Da gab's eine alte Frau mit…
  • konsolenfreaky -

#11 Atlas Fallen (Xbox Series X|S) Atlas Fallen kam vor einigen Wochen in den Game Pass. Perfekte Gelegenheit also, das Spiel mal anzuwerfen, nachdem ich es schon länger auf dem Radar hatte, aber wahrscheinlich nie zugeschlagen hätte. Insgesamt wurde