Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Master DK -
Replied to the thread FURIOSA ( Mad Max ).
PostSieht total nach viel CGI aus, war in MAD MAX nicht so strak fand ich youtube.com/watch?v=Y9xlBFagk2U -
CD-i -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostNe aber thq Nordic ist finanziell angeschlagen und die Anwälte wetzen die Messer xD -
Pestilence -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostSo etwas habe ich in den letzten 30 Jahren, seitdem ich Windows nutze, noch nie erlebt. Höchstens Unternehmen müssen bei einer Überprüfung aufpassen, da ein Key nicht automatisch bedeutet, dass man auch eine Lizenz erworben hat. -
Claude -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostAperture Desk Job Das Spiel war nur eine halbe Stunde lang, aber dafür war es keine Minute langweilig. Valve sollte echt mehr Spiele entwickeln. Sie können es einfach, machen es aber zu selten -
Stardragon -
Replied to the thread Atari 50 - The Anniversary Celebration.
PostEin paar werde ich wohl mal anspielen, aber nichts, was mich flasht. Will mich aber nicht beschweren, ist wirklich toll, dass die das weiterhin unterstützen und dann noch kostenlos. -
TommyKaira -
Replied to the thread Forza Motorsport [2023].
PostHockenheim -
acrid -
PostQuote from CD-i: “Also machste kein kostenloses update? XD ” Scherzkeks -
12 Millionen "Spieler" oder besser gesagt 12 Mio. die es (ein?) mal gestartet haben...langsam wird es lächerlich mit diesen "Erfolgszahlen".. ign.com/articles/starfield-has…players-phil-spencer-says
-
ChaosQu33n -
PostJa, THQ ruft bestimmt an und will Spongebob und Smackdown 2009 für Nintendo DS zurück -
Dungeon Master -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostDas mit meinem "Tip" mit Bildschirm im Desktop Mode ausschalten um beim Download nicht ständig den Bildschirm an zu haben, geht bei mir nicht mehr. Da steht, daß zwei Anwendungen den Ruhezustand verhindern. Weiß jemand was ich da machen muss um das… -
CD-i -
PostAlso machste kein kostenloses update? XD -
CD-i -
PostAha. Direkt Mal melden dass ihr Promis verkauft um euch zu bereichern :p -
ChaosQu33n -
PostIch habe tatsächlich gerade die Games im Regal gezählt und kam auf knapp 1600 Stück. Es waren mal knapp doppelt so viele. Schon krass, aber wir haben 2014 so irre viel verkauft und man merkt doch deutlich, dass wir mehr auf Steam holen, ausleihen und… -
Mistercinema -
Replied to the thread Grand Theft Auto 6.
PostEr wurde geleaked und Rockstar hat per x offiziell reagiert und ihn selber gedropped -
bbstevieb -
Replied to the thread Forza Motorsport [2023].
PostUpdate 3 am 12.12. unter anderem mit Hockenheim forza.net/news/forza-motorsport-update-3 Hab jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt, Luft ist bei mir schon ziemlich raus. -
Buggi -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostMan kann die Angebote die für Game-Pass Mitglieder auch verschenken. Also Dead Space für 8,99 kaufen und Bekannten schicken. -
CeeThisGame -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostWurde jetzt eig gesagt ob es bei der XSX Version auf der Disk ist, also 2.1 -
Gyaba -
PostGut, dass mal wieder ein Monat vorbei ist, als ich es das letzte Mal gezockt hatte. So freue ich mich auf das Update und werde zur Weihnachtszeit tief in die Cyberpunk-Welt abtauchen. -
Gyaba -
Replied to the thread Grand Theft Auto 6.
PostQuote from bbstevieb: “Dem Aktienkurs hat der Trailer nicht gut getan. golem.de/news/take-two-gta-6-s…aktie-ab-2312-180033.html ” Könnte aber auch daran liegen, dass Rockstar gehacked wurde und aus Angst der Trailer könnte früher geleaked werden,… -
Switch64 -
PostEndlich die Metro, Autorennen, bessere Cops, Caprio, Bosskämpfe, Radio beim laufen, Adam Smasher+...UND DER HIGHWAY!!! Treffen mit seinen Liebschaften könnte auch ganz nett sein.