Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChaosQu33n -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Das Szenario der Schule finde ich persönlich halt unendlich ausgelutscht, deswegen mag ich das gar nicht so gerne. Aber hier und da passt die Chemie der Charaktere doch so gut, dass ich drüber wegsehe. Kann da nicht so mit, wie viel Weltschmerz…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

(Hidden Content) 3. Mr Moskeeto (PS5/PS Portal / PS Plus Premium / 22.03.25) 4. Mr Moskeeto (PS4 / PS Plus Premium / 23.03.25) Da ich das Spiel auf der PS2 zwar immer interessant fand, aber trotzdem nie gekauft habe, konnte ich es nun als Klassiker auf…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Avowed.

Geht mir auch so. Retails steigern die Wertschätzung eines Spiels schon ziemlich.
  • bluntman3000 -

Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.

Quote from Yamazaki: “hab ne schnöde Excel. ” Jo hatte ich auch, bin dann nach und nach auf Google Tabellen umgestiegen. Finds ganz okay so, weil läuft geräte- und herstellerübergreifend auf Notebooks, Tablets und Smartphones und ist halt immer…
  • Cormac -

Quote from Konatas_Diener: “Das ist, denke ich, auch der größte Nachteil von solchen Abo Diensten. Die Auswahl ist groß, man spielt vieles hier und da mal an und verliert sehr schnell wieder die Lust. Ist aber generell so ein Problem unserer…
  • Freddy Krueger -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Quote from bluntman3000: “Quote from walfisch: “Mausi ich brauche immer noch das Plexiglas Case. Vielleicht könnten wir dann sogar die Versandkosten dritteln wenn du noch einen Käufer für nen Pocket findest. ” Brauchst du wirklich? Ich hab…
  • konsolenfreaky -

Quote from bbstevieb: “[...] Leider habe ich jetzt ein weiteres Game mit einem gewonnenen Achievement was mit meine Completion Ratio runterzieht. Das ist auch so eine Sache mit dem Game Pass, man startet Games die man normalerweise nicht spielen würde…
  • Yamazaki -

Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.

hab ne schnöde Excel. Reicht auch nach 20 Jahren immer noch :D
  • Azazel -

Replied to the thread Disney+ (Streaming Platform).

hö? Wann wurde die denn abgesetzt? Kommt doch der abschließende Kinofilm. Disney hat zumindest bei den Marvel und Star Wars serien ohnehin den Blick auf eher kurze serien. Abgesehen von Daredevil ist da doch eh alles auf eine oder staffeln…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Quote from Link: “Ok dachte schon sie nimmt das Remake als "Die Wahrheit". Puhhhh ” Nee, wie schon oben geschrieben sieht sie es eher als überzeuchnete Persiflage des Originals und feiert viele Dinge ab. Cringe Momente wie : (Hidden Content) Sie…
  • Konatas_Diener -

Das ist, denke ich, auch der größte Nachteil von solchen Abo Diensten. Die Auswahl ist groß, man spielt vieles hier und da mal an und verliert sehr schnell wieder die Lust. Ist aber generell so ein Problem unserer Zeit. Durch die ständige…
  • FliegenTod -

Ich hatte auch schon länger vor mir eine Alternative zu suchen, aber aus dem guten alten "ich mach's morgen" ist jetzt vielleicht ein "zu spät" geworden. Vielleicht ist die Seite in den nächsten Tagen wieder erreichbar, dann zieh ich mir sofort ein…
  • Link -

Ok dachte schon sie nimmt das Remake als "Die Wahrheit". Puhhhh
  • Konatas_Diener -

Quote from Link: “Quote from Konatas_Diener: “Ich befürchte das, wenn mein Nachwuchs das weiter abfeiert, ich auch durch Rebirth durch muss. Wünscht mir Glück! ” Dann würde ich die Bedingung stellen, erstmal das Original zu zocken. ” Hat sie…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

• Konatas_Diener -

Es ist immer wieder lustig wenn in School-Animes Fragen zum "Sinn des Lebens" usw. aufgemacht werden. Da merkt man dann halt dass die Authoren doch 1-2 Generationen älter sind als die Protagonisten. Ich war froh als meine Schulzeit vorbei war. Heute…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Der Leak war richtig. 17 April. youtu.be/0VdnmreE1X0
  • ChaosQu33n -

Ab der zweiten Staffel mag ich es doch ziemlich gerne. Staffel 1 war für mich jetzt nicht so toll, weil es in der Form x andere Schul-Comedy-Anime gibt. Aber, dass die Serie dann so einen Shift in Richtung "wer bin ich - und wer will ich sein" hinlegt,…
  • Pestilence -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Also so weit würde ich nicht gehen und sagen, dass ich ein Spiel nicht spielen würde, weil die Grafik mit einem starken System besser aussehen könnte, aber es ist leider schon sehr bezeichnend, dass man dem Spiel ansieht, dass es eher für PCs mit…