Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostGanz ehrlich das ist dann schon etwas zu viel also generell was due für den haben wollen -
CD-i -
Replied to the thread [PS1] Racing Lagoon (Square RPG - english patch released).
PostUm zu spielen reicht auch ein Emulator oder eine PS1 mit Chip und gebrannter Disk -
CD-i -
Replied to the thread Air Twister - Für Freunde von Space Harrier!.
PostLOL haben die eine Queen-Coverband engagiert? xD -
lumpi3 -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
PostIst schon deutlich besser . Kann man nicht anders sagen. so langsam steig ich auch durch. Heute Abend teste ich mal die Orginal docking/ladeadapter Lösung mit hdmi Ausgang -
Krishan -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostHab das Spiel jetzt übrigens zum dritten Mal angefangen.... Das erste Mal war direkt nach Release, wo ich irgendwann wegen der ganzen Bugs abgebrochen habe. Dann habe ich es irgendwann nach ein paar Updates nochmal versucht und auch tatsächlich circa… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
Post@lumpi3 Wie ist die Performance im Vergleich zum 6800U im GPD Win 4? -
khaos -
Replied to the thread Turok 1+2+3 Remastered.
PostInfos zu ner physischen Version gibts noch nicht, oder? -
bbstevieb -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostUpdate 2.1 mit "neuen Gameplay Elementen" cyberpunk.net/en/news/49555/tu…arn-more-about-update-2-1 Frage ist ob das dann auch auf den Disc's dabei ist? -
bbstevieb -
Replied to the thread Alan Wake 2.
PostBin jetzt auch durch. Knappe 29h hab ich gebraucht, inklusive 1000/1000GS. Absolut aussergewöhnliches Game in dem die Grenzen zwischen Film und Spiel fast endgültig verwischen. What a ride! Bin gespannt auf die DLC's. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostWorkaround aktuell für die Suchanfragen zum Punkte sammeln, der bei mir bisher gut funktioniert: 5 Sekunden zwischen jeder Suchanfrage warten.Das klappt bei mir sowohl in der Bing App mit den mobilen Suchen, als auch im Edge Browser für die Desktop…
-
TommyKaira -
Replied to the thread DRIFTCE.
PostBin jetzt auch nicht der größte Fan vom Driften, aber Inertial Drift fand ich dennoch super. -
Cormac -
PostDurch die immer weniger werdenden Punkte bin ich gar nicht mehr wirklich motiviert, hab das gleiche Problem wie Du dass die Suchen praktisch kaum gezählt werden. Es wird immer schwerer anständiger Punkte zu sammeln und ich lass es wohl bald ganz sein,… -
acrid -
Replied to the thread Air Twister - Für Freunde von Space Harrier!.
PostEiner der Gründe, weswegen ich es nicht kaufe. Die Musik ist absolut abstoßend. Ertrage ich nicht. -
Mistercinema -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostAlter Falter, das liest sich fast wie ein Wiki Eintrag für Fremdbegriffe und MedikamenteWeiterhin alles Gute
-
James McNulty -
Replied to the thread [PS1] Racing Lagoon (Square RPG - english patch released).
PostDas sieht ja mega interessant aus, Tokyo Highway Challenge meets RPG. Muss ich haben. Spare jetzt mal auf einen MiSTer... -
James McNulty -
Replied to the thread neXGam Forum Administratoren und Moderatoren.
PostGott sei Dank. -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostWer weiß, vielleicht ist da ja schon die letzte Generation XB-Hardware..... Aber so lange Streaming bzw. die Infrastruktur weltweit nicht lagfreies und hochauflösendes Gaming her gibt, werden sie wohl weiter dran festhalten. -
mind70188 -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
Post -
Mistercinema -
PostIm November sind es dann "nur"10.790 pts geworden, wobei ich 1050 für MS-Gewinnspiele investiert habe, also 11.840. Endstand bzw. neuer Startpunkt ist 111.259 Hoffe echt, dass man die streaks nicht wegnimmt, da ganz kurz vor 80 Wochen. Seit über…