Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Retrorunner -
Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.
PostInteressante Umfrage: resetera.com/threads/after-the…ore-or-less-hyped.702481/ -
Retrorunner -
Replied to the thread Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Games (Nur Nintendo Switch).
PostFixt der patch alle kritischen Bugs um das Spiel von Anfang bis Ende durchspielen zu können? Ich meine damit nicht kleinere Bugs. Beim letzten mal hieß es der letzte Patch sei ebenfalls mit drauf. Es muss eine klare Aussage kommen. edit: Quote:… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Games (Nur Nintendo Switch).
Postist es spielbar bis zum ende sind kleinere Bugs die es noch geben könnte irrelevant. Nervig aber irrelevant. Wenn also nach dem Patch der dann auf der neuen Karte mit drauf ist noch ein oder zwei kommen die aber nur Kleinigkeiten fixen ist das kein… -
Ignorama -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostPuuuh frag mich nich, is ne Weile her das ich den schlechtesten Teil der Souls Serie spielte. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @Deathrider (der letzte Login ist aber auch wieder ein halbes Jahr her)029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
Stardragon -
PostHm? Patch 1.04 ist der aktuelle Patchstand. Weitere Bugs sind aktuell AFAIK nicht bekannt. Eine Aussage alá "Danach können nie wieder weitere Bugs gefunden werden" wirst Du nie bekommen. Und aus der Nachricht geht eigentlich ziemlich genau hervor, dass… -
PatrickF27 -
PostHm, woanders weitermachen...ich dachte hier geht es gerade nur über den Boss weiter im Game, liege ich falsch? Ansonsten bliebe wohl nur stumpfes Grinding. -
jori -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostSTE-Demos -
Stardragon -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from walfisch: “Woher weiß man eigentlich welche Spiele eine "originale" Banderole haben müssen. Bei 1st Party Spielen ist es mir klar aber ab dann... Kleine Labels wie Merge, PQube, Red Art, usw. haben keine Banderole, genauso wie die… -
Phill XVII -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostQuote from 108 Sterne: “Wundert mich ehrlich, dass Sackboy als PS5 Launchgame erst 2,5 Jahre nach Release zu PS+ kommt. ” Mich wundert es eher das es im Stinknormalen PS+ ist. Ist aber ein tolles Spiel und Tails of Iron ist auch sehr cool. -
Retrorunner -
PostChaotenladen. Wieder mal zig Unklarheiten. Wird der Patch 1.04 alle notwendingen fixes beinhalten? Wird der reprint auch zum Verkauf für alle angeboten? "We pride ourselves on being open, honest, and pretty dang cool," -
Stardragon -
PostQuote from Super Rare Games: “Hi all! We have an important update for customers who recently purchased our Hell Pie release from us. If you're unaware, please refer to our previous update on March 17th regarding Hell Pie. We pride ourselves on… -
Killertamagotchi -
Posthab auch die email bekommen mein Vorteil in dem fall da ich eh das dreierpack bestellt hatte würde ich dem text nach eh die aktualisierte Version bekommen -
Ignorama -
PostAbyss Watchers sind relativ low level, mach einfach woanders weiter und komm wieder, mit etwas höherem Level und vor allem höherem Schaden solltest du deutlich weniger Probleme haben -
Oiseau -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostCatacombs, Tomb of Giants und Nito sind erledigt. Zudem auch noch schnell die 4 Kings geplättet. Bleibe dabei der 4 Kings Kampf ist höchst seltsam. Wie dicht man an den Gegner ran muss ist echt schräg, quasi knutschen. Genau wie die Pitch Black Stage.… -
mzero2 -
Replied to the thread [PC/PS5/XBS] Tekken 8.
PostSieht mal einigermaßen gut aus, liegt wohl daran das die alte Generation nicht mehr unterstützt wird?