Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostHelikopter. Is ne große Wiese vor der Halle. -
tzameti -
Postwäre schon eine recht lange anreise, zumal ich auch noch hinter sieben bergen wohne. -
Ignorama -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostBoah nee, das fänd ich super langweilig. -
bbstevieb -
Replied to the thread ** Lucasarts und alle anderen Point and Click Adventures FANTOPIC! **.
PostAlso mittlerweile bin ich ziemlich begeistert von Beyond a Steel Sky. Echt coole Rätsel! Ausserdem ist es ziemlich schick für so einen kow Budget Titel. Also für die 5€ ist es ein absolutes MUSS für jeden Adventure Fan. -
Ignorama -
PostIn Rostock ists auch öfter mal eisig. Und dann kann er ja ne Fahrgemeinschaft mit @Avenger bilden. Schön im Smart quer durch Europa -
Ignorama -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostQuote from Claude: “Die besten JRPGs von 2024: - Metaphor: ReFantazio - Final Fantasy 7 Rebirth Die besten JRPGs von 2004: - Dragon Quest VIII ” Auf welcher Basis willst du eine Debatte führen? Du pickst dir ein random Jahr heraus und meinst du hast… -
CD-i -
PostQuote from tzameti: “gern geschehen! ” Ist umgestellt, kannst, wenn du dein Profil editierst nun einen eigenen Nutzerrang vergeben. -
Antiheld -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostIch hätte am liebsten, dass die Plastikhüllen schwarz sind und vom Design beim Seine/Rücken genauso aussehen wie die PAL2-Spiele. -
bbstevieb -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostQuote from konsolenfreaky: “Zum Stealth Gameplay hatten sich die Entwickler meine ich irgendwo geäußert, dass die aktuelle Situation durchaus gewollt sei. Man sei sich im Klaren darüber, dass es jetzt nicht wirklich "natürlich" ist, andernfalls… -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostBei mir war es heute, nach genau 48 Stunden, The Lamplighters League. Ich fand es wirklich ein schönes Spiel, taktisch vielleicht nicht das anspruchsvollste, aber durchaus sehr spielenswert. Leider war das Spiel zum Release voller Bugs, es hat sich… -
tzameti -
Postgern geschehen! -
CD-i -
PostQuote from tzameti: “Quote from RetroJaeger: “Du bekommst exklusiven Einlass in den elitären Kreis der wahren Videospieler und Sammler. Einmal wöchentlich treffen wir uns um paar Super Soccer Module zu opfern um die Geister der früheren Sammler… -
Claude -
PostQuote from PatrickF27: “Ganz ehrlich, bei der Auswahl nehme ich dreimal DraQue VIII ” Das ist doch das geile an der heutigen Zeit. Man hat die aktuellen Titel und tausende fantastische Retro Spiele. -
PatrickF27 -
PostSicher nicht. Auch ein Grund warum ich meine P1 und P2 nie angepackt hab. Aber hey, bei Halo muss man, wenn man auf der high note enden möchte eh mit Reach aufhören @Claude ah nee, Uncharted ist schon auch noch ein nicer Titel, kann man ja im… -
Claude -
PostQuote from CD-i: “Ich denke bei allen Serien ist man gut beraten mit Teil 1 anzufangen. Mache ich normalerweise auch. ” Ich persönlich spiele einfach immer den neusten Teil . Wenn es mir gefällt, dann geh ich zu den vorherigen Titeln. So hab ich alle… -
PatrickF27 -
PostGanz ehrlich, bei der Auswahl nehme ich dreimal DraQue VIII -
CD-i -
PostIch denke bei allen Serien ist man gut beraten mit Teil 1 anzufangen. Mache ich normalerweise auch. Nur Persona spiele ich rückwärts, und merke deutlich, dass das nicht die beste Entscheidung war -
fflicki -
PostIch bin froh dass das Schleichen nicht zu schwer ist, bin ja auch keiner der das eigentlich mag. Hier im Indi Spiel macht es mir aber Spaß, und auch so bin ich einige Male entdeckt worden. Und wenn ich daran denke das ich alleine für das Vatikan Level… -
Retrorunner -
Post@blunt Jep, alle sind darauf aus MS zu haten. Dass es ein Relikt ist und wirtschaftlich floppt, hatte ich schon vor dem Launch behauptet und hatte es nach dem Launch aufgegriffen. Nun deutet vieles darauf hin. Spielerisch ist es aber gut gelungen wie…