Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 108 Sterne -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Das nenn ich Einsatz, warum hast du nie versucht unsere Trophies zu mamipulieren? X(
  • The_Clown -

Replied to the thread [Multi] Der Herr der Ringe - Gollum von Daedalic Entertainment.

@Elemental Master Es ist trotzdem absolut nicht mehr gut was alles schon zum Start mit gefühlt 5 - 10 Update, Fies und Patches gerettet worden musste aber ich gebe dir recht. Wenn das zu Grunde liegende Spiel an sich gut war half das öfter aber hier…
  • Elemental Master -

Replied to the thread [Multi] Der Herr der Ringe - Gollum von Daedalic Entertainment.

Wenn man Spiele mit day patches rettet, ok. Unschön, aber für die Käufer eigentlich kein so großes Problem, da sie ein funktionierendes Spiel bekommen. Ich denke nicht, dass Deadalic den Gollum noch retten kann.
  • The_Clown -

@Elemental Master Wünsch dir das aus dem letzten Satz mal lieber nicht sonst wäre schon verdammt viele Firmen pleite. Ich erinner an WB und dort einige PC Ports und Gotham Knight, Tomb Raider war an einem Punkt auch kaputt. Selbst Nintendo hatte bei…
  • Phill XVII -

Replied to the thread [Multi] Final Fantasy Pixel Remaster.

Was für ne Reise, bin mit allen 6 Teilen durch. Wirklich krass wie die einzelnen Teile (fast) immer besser geworden sind. :love:
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Bei Amazon von Amazon NEU gekauft und gebraucht bekommen mit Fingerabdrücken auf den Disks,Kaputter Hülle usw hab natürlich gleich reklamiert 712wKvai4XL._SL1500_.jpg71Op+zrxTAL._SL1500_.jpg
  • Elemental Master -

Das Team hat mehr oder weniger zugegeben, dass man komplett überfordert war. Man hätte das Projekt deshalb einstampfen müssen. Stattdessen versucht man, den HdR Fans noch ein paar Kröten aus der Tasche zu ziehen. Hoffentlich merken sich die Leute das…
  • Phill XVII -

Quote from TT: “Due to external reasons a player has been removed from the competition. Solo side will get a 1 slot break, while the remaining members on that persons team side will stay in the competition although they have a hard road ahead of them…
  • Ignorama -

Replied to the thread [Multi] Crisis Core: Final Fantasy VII.

• Oiseau -

Stimmt, besonders der Fight gegen das große Schwert war völlig lame. Und danach gegen (Hidden Content) zu dem Zeitpunkt auch deutlich zu einfach. Hätten sie besser machen können.
  • mzero2 -

Ich habe selbst in Fankreisen bessere Hypothese zum Storyverlauf von Picard gelesen, als was dann tatsächlich verwirklicht wurde. Was hätte man alles mit der heutigen Computergrafik und dem Budget alles wirklichen können? Wovon die TNG-Macher damals…
  • BlackLion -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from Ignorama: “Meinst du wie Schalke? :lol: ” Von mir aus kann Schalke für immer in der 2 Liga bleiben :beer:
  • Ignorama -

• BlackLion -

Freut euch schonmal auf die Spitzenspiele mit Darmstadt und Heidenheim ;) die eh direkt wieder absteigen
  • Phill XVII -

Und was noch seltsamer ist, das Team ist plötzlich nur noch zu zweit? ?(
  • Ignorama -

Joar, Cissnei is lost. Leider, hätte Aerith mit ihr betrogen! Und ja, das Ende haben sie zum Glück hinbekommen, auch wenn ich den Final Fight weiterhin für grauenhaftes Design halte.
  • mzero2 -

Quote from BlackLion: “Quote from mzero2: “Picard dagegen hat keine Chance, in meiner Sammlung aufgenommen zu werden. Niemals! ” Picard ist der beste Captain durch seine ruhige und diplomatische art ” Ich meine die neue Serie Star Trek:…
  • muschiklopfer -

Quote from BlackLion: “Quote from muschiklopfer: “Klassisches HSV Glück :D ” Nein Pech wieder Relegation,Glück wärs wenn sie direkt mit dem 2 Platz aufgestiegen wären. ” Dachte der Smiley hebt die Ironie hervor ;)
  • tzameti -

Replied to the thread Der Game & Watch Thread.

schön, dass hier etwas schwung in den verstaubten g&w-thread kommt. würde ich gerne sehen, deine sammlung. äd preise: ja, der zug ist abgefahren. ein top cib egg geht inzwischen für 4k. und das teuerste pocket size (octopus) wechselte letztes jahr…
  • 108 Sterne -

Vor allem Dingen ... Ist nicht so, dass sie nicht zocken. Einer aus dem Team hat in dieser Runde über 10000 Punkte TT Difference verdient. Sonst wären sie bei -24000. 8|