Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pestilence -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostQuote from knacht: “Wichtig ist immer nur: Niemals nach Massgrave im Internet suchen. Schon gar nicht wenn ihr kein Geld für eine Lizenz habt ” Bitte nicht! Das wäre hochgradig moralisch verwerflich und sollte, also wirklich niemand jemals in… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
PostHisense ist top! Die haben seit einigen Jahren wirklich gute und sehr konkurrenzfähige Modelle. Im Laufe des Jahres will ich auch einen neuen TV anschaffen und werde definitiv auch Hisense in Betracht ziehen. Mein aktueller Sony 65XH90 Meister zwar nach… -
jori -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from aldi404: “Quote: “Und warum ist Müller ein Arschloch Laden ? ” Amazon ist der Arschloch-Laden ” anusticker.de/ Das ist der Arschlochladen! -
fflicki -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostResident Evil Afterlive, Ich hatte ja irgendwann die letzte Zeit mal wieder angefangen die Resident Evil Verfilmungen anzusehen, nach Teil 2 war ich aber erst mal wieder gesättigt von den Filmen. Da ich aber zuletzt wieder so viel Freude am Reboot… -
BlackLion -
PostQuote from PatrickF27: “Was für Zuspieler willst du eigentlich an deinem neuen Gerät nutzen? ” Meinst du mir ? -
PatrickF27 -
PostWas für Zuspieler willst du eigentlich an deinem neuen Gerät nutzen? -
BlackLion -
PostHisense und TCL sind die beiden großen China Marken auch da gibt es einsteiger,mittelklasse und premium Modelle Versprechen auch super Technik und sind je nach Klasse sehr günstig. Hab in unseren Media Markt ein Hisense gesehen wie groß der war weiß… -
knacht -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostDanke, funktioniert auf Anhieb. -
The_Clown -
Post -
Retro-Nerd -
PostNa, die braucht man doch nicht direkt im Mister. Das Universe Bios hat alle Cheats mit drin. unibios.free.fr/ Die "uni-bios.rom" Datei nach games/NEOGEO kopieren und im Mister Core "BIOS: UniBIOS" auswählen. Ins Cheat Menü kommst du dann mit… -
knacht -
PostHab es endlich geschafft meinen Mister ins richtige Zimmer zu stellen und dort auch Platz für ein LAN Kabel inkl. fester IP. Das macht vieles einfach, wifi war doch sehr instabil - vor allem beim Update all hab ich of mehrere Anläufe gebraucht. Mit… -
Mistercinema -
Replied to the thread Spirit of the North 2.
Postvon 3,9 (Teil 1) auf 25,6GB in Teil 2. Ich bin gespannt! Habs gerade runter geladen und möchte es auf der play (durch?)spielen und zeigen. Den Test und Bericht bekomme ich vorher wohl nicht mehr hin. Nur noch 1,5 WochenAlso, wer mag, kann es vor Ort…
-
Mistercinema -
PostBester Kumpel braucht einen neuen. Der Philips hatte nach 4,5 Jahren die Grätsche gemacht - 950€ Cashback dank 5 jahre Versicherung. Hab mit ihm viel geguckt und wollte ihn zu LG bringen. Nun wurde es ein 77" Hisence für 1150 und ich bin extrem… -
knacht -
PostWichtig ist immer nur: Niemals nach Massgrave im Internet suchen. Schon gar nicht wenn ihr kein Geld für eine Lizenz habt -
cd32 -
Replied to the thread Lollipop Chainsaw.
PostUnd spielt sich auch - klar Retro lastig - gut. Ich liebe es kannte aber das Original nicht. -
SolidSega -
Replied to the thread Shmups (shoot em ups) und bei den Japanern STDs (Shooting Games).
PostIch muss mal auf ein ganz besonders tolles STG hinweisen, nämlich auf Devil Blade Reboot (Steam). Dabei handelt es sich um ein Hobbyprojekt von Shigatake, einem Designer von Vanillaware, der zuletzt auch an Astlibra mitgearbeitet hat. Ich bin sehr… -
FliegenTod -
Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].
PostIch bin absolut kein Experte was das ganze angeht und eigentlich sollte ich mich damit mehr beschäftigen, aber läuft dein Fernseher vielleicht einfach in nem Gaming-Modus bei deiner PS5 und in nem Film-Modus bei deinem Player? -
Phill XVII -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostKotzt mich derzeit auch an.