Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
BlackLion -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
Post@alien011 Wenn ich dich richtig verstanden haben wollte der VK mit DHL versenden richtig ? Ja wenn er dann mit Hermes versendet ganz klar seine schuld am besten bei der Hermes Hotline anrufen vielleicht können sie es an deine Hausadresse zustellen. -
Phill XVII -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostTommy hat zwar gut vorgelegt aber wir können uns wahrscheinlich schon mal verabschieden. -
Moosmann -
Replied to the thread [Multi] Street Fighter 6.
PostUnd im Handel kaum verfügbar, wenn höchstens die PS4 Version. Musste jetzt per Onlineversand bestellen, bei so einen Titel schon traurig.... -
Moosmann -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Darkshine: “Keine reduzierten Standard Dualsense Controller diesmal bei den Days of Play? ” Sind nicht lieferbar, schon seit längerer Zeit kaum zu bekommen. Man kann kein Angebot machen für was es nicht gibt. -
Stardragon -
PostSagen wir es mal so: Der Preis für die VR nah gerechtfertigt sein, aber ohne die PS5-Scalper hätte man sich überlegt, ob man dem Markt das zumuten kann. -
Master DK -
Replied to the thread [Multi] Street Fighter 6.
PostHabe es angespielt, bis jetzt wirklich gut. Der StoryModus sieht auch intersannt aus -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostEs war surreal. Die Tochter der Stallbesitzer saß am Ende auch nur Weinend da. Und die ist Tierarzthelferin in einer Pferdeklinik, die ist solchen Kummer gewohnt. Der Humanmediziner hat in einer Tour nur gerufen „Weitermachen! Das ist nicht so viel… -
walfisch -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostQuote from Konsolenenthusiast: “Nicht wirklich, denn ich habe das nur umgedreht. Siehe Wii U Spiele auf der Switch. Ich betrachte das Threadthema weiterhin unter dem Maßstab was Nintendo so tut und nicht theoretischen Möglichkeiten oder Vergleiche mit… -
Ignorama -
PostDann mal hoffentlich gute Besserung dem Pferd und starke Nerven allen, die das Blutbad mitnahmen. Is ja doch etwas extrem für viele Gemüter -
ChaosQu33n -
PostDummerweise hat es sich selbst beim Imponiergehabe das rechte Vorderbein gegen den linken Ellenbogen getreten. Es war Pech ohne Ende, aber Glück dass es direkt gesehen wurde und ein Notfallchirurg hat beherzt angesagt was zu tun ist. Tierarzt meinte… -
Ignorama -
PostUnd was is dem Pferd da gegen die Arterie geschlagen? Übel -
ChaosQu33n -
PostGerade am Reitstall einen saudummen Unfall mitbekommen. Ende vom Lied: Pferd hat seine Arterie getroffen. Blut. Viel viel Blut. Wir waren zeitweise sicher zehn Personen am Pferd, die versucht haben es daran zu hindern sich hinzulegen, und das Bein… -
The_Clown -
Post@Stardragon Mag sein. Ich denke aber besonders bei PSVr 2 nicht, dass dies der einige Grund für den Preis ist. Das Teil ist wohl dank den Displays wirklich nicht richtig preiswert herzustellen. Beim Edge habe sie es meiner Meinung nach komplett… -
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostNe, so oft die immer gleichen Kills, CGI Blood Overuse. Weniger ist mehr, freue mich auf sehr auf Extraction 2 da war schon im ersten Teil alles besser als bei Jonathan und Co. -
Stardragon -
PostJa, weil Sony bei der PS5 ganz viel Geld an sich vorbei gehen sehen hat an die Scalper. War doof, von den Leuten, das zu zahlen. Für Sony stellte sich die Frage „Warum machen wir eigentlich unsere Sachen so billig, wenn die Leute bereit sind, mehr zu… -
Kou -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostFinal fight 1 in der capcom belt Collection und Zed blade. Beide natürlich für Switch. FF1 ist ja schon nervig teils. Aber boah Zed blade!!Heute abend Aero Fighters 3 und Metal slug 1!
-
Konsolenenthusiast -
PostDen Besserungswünschen schließe ich mich nochmals an! Mal etwas vergleichsweise harmloses, aber dafür vollkommen Forumontopic: Ich hatte die Tage meine OLED in der Tasche und die Tasche wurde unerwartet an Wände gerumst. Eben habe ich gesehen, dass…