Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

:D Mein Spiel des Jahres 2024: Star Wars: Outlaws mit 92h, gefolgt von Tomb Raider I-III mit 91h und Frontiers of Pandora mit55h (ich mag Ubisoft Spiele :beer: ) Mein meistgespieltes GP-Spiel war mit lediglich 25h Diablo IV . Muss gestehen, dass ich den GP auch…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Boxen.

Quote from bluntman3000: “@Retrorunner Du weißt: Ich bin gern und leidenschaftlich anderer Meinung als du. Stimme dir hier aber ebenso gern und komplett zu, deine Ausführungen passen wie die ... nunja .... Faust aufs Auge :ray2: Jetzt brauchst du nur noch eine…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

Quote from lumpi3: “Ich will hier nichts weiter ausführen, ich habe für mich selbst nur bemerkt das ich für die Art von Forum in zu der sich nexgam entwickelt hat leider nichts mehr wirklich anfangen kann. ” Was sind die Gründe wenn man fragen darf?
  • Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Der Xbox Jahresrückblick ist zurück! Dank einer Reihe von neuen Features kannst du das zurückliegende Jahr diesmal noch persönlicher und aufregender Revue passieren lassen. Der Jahresrückblick gibt unserer Community die Möglichkeit, ihre…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

Sehr schade, aber wir halten auch so weiter Kontakt und mit dem Treffen steht für 2025 immer noch fix auf meinem Plan. Aber wie viele hier schon schrieben - einfach mal ruhen lassen den Account. Es sind ja schon sehr viele, teils nach zig Jahren wieder…
  • Kettenhund -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Preload, über 260GB. Die haben doch Lack gesoffen. 2x.
  • alien011 -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Quote from walfisch: “Quote from alien011: “...sondern da ist dann irgendwas korrodiert. ” Wie denkst du denn kommt es zu Korrosion? Ansonsten gebe ich dir absolut recht. Die Qualität an sich wird der Hauptfaktor sein. ” Luftfeuchtigkeit. Die…
  • Quote from walfisch: “Ja kann man bereits. Edit: Habs mal rausgesucht: everca.de/namco-collection-1-2…inoffizieller-fix-t-194-1 ” Bleibt der Fix beim nächsten System Update bestehen?
  • The_Clown -

Replied to the thread Good Old Games.

@Pestilence Das mit den Hong Kong hatte ich mitbekommen. W3 und W3 F hatte ich so wohl nicht ganz mitbekommen. Das mit Heros of the Storm weiß ich gerade nicht ob ich das gelesen oder gehört habe. Ist das nicht auch bei Activision so gewesen mit der…
  • Phill XVII -

Replied to the thread True Trophies [inkl. neXGam LeaderBoard].

Habs fertig. Die 3.0 Trophy hat mir lustigerweise die wenigsten Schwierigkeiten gemacht.
  • TommyKaira -

Replied to the thread My First Gran Turismo.

Ich hätte auch gerne Teil 1 und Teil 2 von der PSX als Klassiker für PS4 und PS5. Aber auch das mit den Lizenzen leider unmöglich.
  • Phill XVII -

Mir wäre ne Compilation mit den alten Gran Turismos lieber. Wird wegen der Lizenzen aber ein Ding der Unmöglichkeit.
  • CD-i -

• Pestilence -

Das sieht echt super aus, eine tolle Hommage an das erste Gran Turismo. Da freue ich mich jetzt drauf. :)
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread FINAL MATCH TENNIS - Forever!.

Nein, es gab (auch auf der PC-Engine) kein Tennis Spiel, was mit Final Match Tennis wirklich auf Augenhöhe war. Ja, Pro Tennis World Court war, als er damals erschien, für längere Zeit das beste Konsolen Tennis. Aber nur bis Final Match auf den Markt…
  • Pestilence -

Replied to the thread Good Old Games.

Wo soll man anfangen? Blizzard bannt 2019 einen Spieler vom Hearthstone Turnier, weil er seine Unterstützung für Hong Kong in einem Interview unterstrichen hat. Sie stoppen den Verkauf von Warcraft 3, nachdem Warcraft 3 Reforged absoluter Müll…
  • CIT -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Hoffentlich kann ich Hollow Knight über die Feiertage spielen, hab da extrem Bock drauf. :)
  • CIT -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

2105-C713-3054-4-A52-B944-3-DCAA38-CA9-D3.webp Crystal Breaker (Switch) Das Spiel belohnt einen extrem aggressiven Spielstil mit hohen Scores, was extrem viel Laune macht. Je näher man Gegner ranfliegt, desto mehr Kristalle geben sie frei wenn sie…