Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Konatas_Diener -

Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.

Quote from aldi404: “Das hätten sich die Entwickler bestimmt auch nicht vorstellen können, dass sie jetzt gegen ein Oblivion Remaster antreten müssen... :argh: ” Größte Herausforderung des Marketing ist es, den verworrenen Spielenamen zu erklären....
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Da Bethesda ja schon ne Weile zu MS gehört wäre es durchaus nachvollziehbar wenn man komplett auf physische Versionen pfeift und lieber Gamepass Releases pusht. Wenn nicht zumindest DRM freie GOG Versionen kommen, werde ich das Spiel und zukünftige…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Wuthering Waves (PC) Ja, es ist grafisch spürbar über Genshin Impact ABER... Nach ca. 10 Std. kann ich sagen, es ist einer der dreistesten Klone, die ich je gesehen habe. Movement, Menüs und vor allem das Gacha-System sind Like 4 Like Kopien. Ich…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Bei nem Kumpel von mir das gleiche! Er ackert aktuell mit fast 400.000 BP rum. Mein Team hat jetzt 313.000 => Progress Stage 29 / Level 18 Freu mich schon auf das 2.5er Anni Event! Siren wird mein sein xD
  • Meine Bestellung aus dem Spring Sale vor etwa 4,5 Wochen wurde ohne jegliche Info nun einfach storniert. Ich kaufe dort definitiv nichts mehr.
  • Ignorama -

Bin jetzt digital only player. Hoffe aber da kommt doch noch eine Retail und blöde Frage... aber wenn das komplette Spiel 120gb is, wieso kann man keine Installations BR machen und eine zum zocken? FF VII Rebirth ist 140gb groß und Baldurs Gate is…
  • James McNulty -

Quote from Ignorama: “Ich lads grad runter, optisch sieht es schon definitiv eher nach Remake als nach Remaster aus. Werde es vmtl erst richtig auf der Play spielen... mal gucken ” Physical forever? :opi: Zock mal an, bin gespannt auf deine Eindrücke!
  • Ignorama -

Ich lads grad runter, optisch sieht es schon definitiv eher nach Remake als nach Remaster aus. Werde es vmtl erst richtig auf der Play spielen... mal gucken
  • Ignorama -

Boah mich triggert diese Preisgestaltung... Normale Edition 54,99, Deluxe Edition 64,99, Deluxe Upgrade, welches die normale Edition zur Deluxe macht 9,99... finde den Fehler :lol:
  • aldi404 -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Kapitel 32 Boss tritt mir sowas von in den Arsch T_T
  • Smart86 -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from Moosmann: “64GB für NSW1 war geplant, kam aber nie. Welche Spiele hatten die 32GB Karte denn gehabt ? Glaube zu erinnern, es war nur ein Dragonquest in Japan, oder ? ” das japanexklusive Dragon Quest Heroes I&II Doppelpack (das…
  • konsolenfreaky -

Game Breaking Bugs könnten zwar auftreten, aber gerade Cyberpunk ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt und wird sicher kaum einen Game Breaking Bug beinhalten. Dass die Switch 2 Carts sich übrigens nicht groß unterscheiden siehst du schon…
  • BlackLion -

Replied to the thread Medimops.

Na dann hoffe ich mal dass diese Bestellung innerhalb von vier bis fünf werktagen da ist... Übrigens auf DHL kleinpaket lege ich auch keinen Wert. Es geht ja nur darum dass sie bei ebay reinschreiben wird mit Warensendung versendet, mit PIN AG…
  • The_Clown -

Quote from konsolenfreaky: “Quote from The_Clown: “@konsolenfreaky Kann sein das CDP noch dran arbeitet aber hier ist die Frage wenn das Spiel zum Start kommt wann mussten die bei Nintendo anklopfen und bezahlen damit die Module rechtzeitig fertig…
  • ChaosQu33n -

Wobei ich persönlich immer eher eine 49€ Retail eines neuen Games einem 55€ Download eines fast 20 Jahre alten vorziehe. Davon abgesehen, könnten die Games unterschiedlicher kaum sein…
  • aldi404 -

Das hätten sich die Entwickler bestimmt auch nicht vorstellen können, dass sie jetzt gegen ein Oblivion Remaster antreten müssen... :argh:
  • redge -

Replied to the thread Medimops.

Pin AG ist in der Tat nicht das schnellste Transportunternehmen. Ich habe bei den letzten zehn Bestellungen bei Medimops jedoch die Erfahrung gemacht, dass Pin Sendungen innerhalb von vier bis fünf Werktagen an meine Adresse zugestellt worden sind.…
  • Moosmann -

Quote from konsolenfreaky: “ 64GB Karten gab es in Theorie auch schon zu Switch 1 Zeiten, wurden aufgrund der hohen Kosten aber nie angeboten. Darin steckt ja keine großartige neue Technik. ” 64GB für NSW1 war geplant, kam aber nie. Welche Spiele…
  • Hier eine Zusammenfassung: Quote: “ Chapter I: Defrauding Customers - Starting with Night Trap, popular releases were reprinted several times, despite the company claiming they don't do reprints. - The decision to release 3DO games on CD-R discs was…
  • konsolenfreaky -

Quote from The_Clown: “@konsolenfreaky Kann sein das CDP noch dran arbeitet aber hier ist die Frage wenn das Spiel zum Start kommt wann mussten die bei Nintendo anklopfen und bezahlen damit die Module rechtzeitig fertig sind? ” Im Zweifel gibt's dann…