Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostCriminal Sqaud Nach langer zeit mal wieder gesehen Top Duell zwischen Buttler und SchreiberCriminal Sqaud 2 Viel Hightech aber das wars auch schon,der rest ist 08/15 kann aber dem ersten Teil zu keiner Sekunde das Wasser reichen. Kann man sich…
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostHab jetzt auch mal schnell in der Mittagspause die 40 Minuten Intro gespielt - was für ein wundervoller, extrem atmosphärischer Start - super emotional, zieht einen unmittelbar rein in die Welt. Jetzt auch mal auf dem Deck installieren und schauen,… -
Luftikus -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostPreise der Upgrade Packs wurden bekannt gegeben. Zelda je 10€, Kirby und Mario Party je 20€. Zelda ist in NSO+ enthalten, die anderen nicht. EDIT: Die neuen Zelda Amiibos sind auch vorbestellbar. Stück 20€. 6 Street Fighter Amiibo Karten für 30€ -
Konatas_Diener -
PostEy! Nix gegen Wind Waker! Das sah in HD auf Wii-U so knorke aus, das ich bis heute auf nen Switch Port hoffe. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostOk, also ist sachlich formulierte Kritik ab sofort tabu und hier werden nur noch die schönen Dinge besprochen? Wie alt seid ihr? 12? -
LDV -
PostQuote from Konatas_Diener: “Quote from Ignorama: “Dann mach dir dringend mal einen Termin beim Augenarzt: eterminservice.de ” Upgrade erstmal auf nen 4K UHD TV mit HDR :p Geringverdiener!” Ich spiele auf 4k philips 65pml9009/12 mit xbox series… -
Pestilence -
PostQuote from Konatas_Diener: “Quote from Claude: “Quote from Pestilence: “PC-Gamer ” Weck mich, wenn das neuste Donkey Kong/Mario/Zelda Spiel auch für den PC erscheint.” So habe ich als Multikonsolero schon immer gemacht. Auf Nintendo Konsolen wurden…
-
Ignorama -
PostDann 799 Mal. -
James McNulty -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostEisenfleisch 2.0 wurde verschickt, jetzt warte ich nur noch auf die Metallhüllen für die Versionen 1.0 -
Konatas_Diener -
PostQuote from Ignorama: “Brauch ich ja nich, weil das Remaster so schick ist” Maybe aber gewiss nicht 800x
-
Konatas_Diener -
PostOutstanding! Muss haben :3 -
knacht -
PostFür Steam gibt es die ersten reshade mods nexusmods.com/oblivionremastered/mods/72?tab=description -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Fast Fusion.
PostAlles unter 25€ ist ein absoluter No Brainer für mich. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
knacht -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostHeute meinen ELSTER-Bescheid bekommenGing wieder sehr schnell (knapp zwei Wochen) und unterm Strich gibt es eine Erstattung. Wird direkt in einen neuen OLED TV investiert
-
Ignorama -
PostWürde am PC gerne Dark Souls Mods ballern, aber nur dafür ist das etwas dekadent glaub ich -
RetroJaeger -
Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.
PostMein Schwager ist beruflich jetzt für 3 Jahre in China. Wir möchten ihn nächstes Jahr besuchen. Von dort aus ist es ja quasi ein Katzensprung nach Japan. Das ist fest eingeplant. Wäre mein erstes mal. -
ChaosQu33n -
PostBoah die Kampfmusik in den Flying Waters… youtu.be/Ms4Mmb9kY4E?si=WX008UvoeTU_eDPE -
PatrickF27 -
PostQuote from Captnkuesel: “Dafür hat man ja die 4K Switch, für alles andere den PC. Ich erkenne mich selbst” +1
-
Ignorama -
PostBrauch ich ja nich, weil das Remaster so schick ist