Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Patron -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
Post@walfisch Möchtest du bezüglich meiner Bestellung vielleicht auch einmal nachfragen? Nur wenn es dir passt und keine Umstände macht. Nicht dass das Ganze in Vergessenheit gerät. -
linkushackus -
Replied to the thread The Game Awards.
PostIch finde es ein Unding, das ein Ongoing Game noch für andere Preise noch nominiert werden kann. Für mich wäre die Regel, Erscheinungsjahr = Darf an jedem Voting teilnehmen. Danach nur noch als ongoing und alle anderen Kategorien sind für die neuen… -
bluntman3000 -
Replied to the thread The Game Awards.
PostQuote from bbstevieb: “Wahnsinn wie sich die MS Strategie auszahlt und ausgezahlt hat! Von den 5 Players Voice Nominees läuft eines auf der Xbox... ” Naja und die anderen (tbf abgesehen von Zelda) auch auf einem (Microsoft) Windows-PC. Möchte mich… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.
PostWusste nicht genau, ob meine Fragen hier rein, oder besser in "Neuer Fernseher" passen, aber here we go. Also mein neuer Fernseher ist da. @walfisch sagte damals Quote from walfisch: “rate ich dir dazu dir alles an Kabeln in Spitzenqualität zu… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostAn Final Fantasy habe ich nur Tactics lange gespielt, sonst gar keins..Evtl. wollte ich demnächst mal FF16 angehen, wobei das ja auch kein klassisches RPG ist (was es dementsprechend interessant macht). Die Kombination aus RPG, J&R und Minigames…
-
Quote from bbstevieb: “Irgendwie pack ich den Hurensohn noch! ” Wie man es nicht machen sollte T_T twitch.tv/videos/1996590786
-
108 Sterne -
Replied to the thread Dragon Age: Dreadwolf.
PostWeil nicht jeder am PC spielen will. Die Grafik könnte man schon gewaltig aufbretzeln. Selbst Inquisition sieht um Lichtjahre besser aus. DAO war nicht unbedingt das schönste Game als es rauskam. Der Open World Aspekt in DAI sind die ganzen… -
_2xs -
PostWozu braucht man das? PC skaliert doch Auflösung mit Deiner Grafikkarte. Für alles andere sieht die Grafik zu gut aus und es würde ne Verschlimmbesserung werden... Wir reden hier auch von dem Studio, daß Mass Effect Andromeda gemacht hat. Ich glaube… -
_2xs -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostWieso sollte Nintendo mit PCIe 2.0 einen Standard nehmen, der seit 13 Jahren obsolet ist? Zumindest hat mein 13 Jahre alter Computer zu Hause schon 3.0. Wo ich mir sicher bin, daß Nintendo keine nvme Module verbaut, sondern den Speicher direkt auf der… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
PostGestern wurde es versendet. Also es stimmt, wenn man sich beschwert dann wird es auch umgesetzt. -
aldi404 -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostTaugt das was? -
Darkshine -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Buggi: “Man kann die Angebote die für Game-Pass Mitglieder auch verschenken. Also Dead Space für 8,99 kaufen und Bekannten schicken. ” Ich würde einen Code kaufen, mein Gamepass ist ausgelaufen. -
Ignorama -
Replied to the thread Ich hasse Winter.
PostMich stört gar nicht so die Kälte, mich stört der Dreck. Ständig schleppst du die feuchte Pampe von der Straße in den Hausflur, es ist überall nass. Pfui. Dazu natürlich, dass alles brach liegt wenns mal schneit im Winter, egal ob auf der Schiene… -
Ignorama -
PostHast du nie ein Final Fantasy gespielt? Das ist natürlich auch etwas straffer, aber halt wirklich für jeden dann doch leicht besiegbar, zumindest die Mainstory. Aber klar, es stimmt, dass das auch zwei Ligen sind Mario RPG ist schon nochmal eine Stufe… -
Phill XVII -
PostQuote from 108 Sterne: “Also Inquisition fand ich gut. Nicht annähernd so gut wie Origins, aber gut. ” Inquisiton will ich allerdings auch noch mal eine Chance geben. Ich fand den Open Environment Aspekt total schrecklich, hab aber auch gehört dass… -
Phill XVII -
Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.
PostTolle Doku, super Schauspieler. youtu.be/QN16n75grHA?si=LCD_b6xxkqZU2U9Q -
konsolenfreaky -
PostWie gesagt, ich spiele normal eh keine RPGs. Und die, die ich gespielt habe, waren definitiv deutlich herausfordernder.Sei es ein Skies of Arcadia, Baten Kaitos oder Golden Sun. Das waren zumindest RPGs, die ich ausgiebig gezockt habe. Dagegen ist…
-
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostQuote from Pestilence: “Nexmar wechselte aber auch für 222 Millionen zum PSG und brachte nicht nur unglaublich viele Zuschauer, sondern auch Marketing- und Merchandise-Einnahmen für PSG. Die 180 Millionen wird er, rein aus finanzieller Sicht,… -
Pestilence -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostAlso ich habe sehr lange Zeit zum Umstieg in Linux die aktuellste Ubuntu LTS genutzt. Hatte natürlich viel mit rein arbeiten und herumprobieren zu tun, aber das würde ich heute noch jedem nicht-AAA-Gamer empfehlen, der oder die mit seinem PC,…