Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
linkushackus -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostHach das waren noch Zeiten als das Shipping nur insgesamt 24,99 gekostet hat wie in deinem obersten Screenshot @walfisch. Habe Seitdem sich die Lieferkosten umgestellt haben nur noch 2x was bestellt. Davor bestimmt alle 2 Monate eine Bestellung für… -
Lavos -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostBei LRG wir man eindeutig bestraft, wenn man mehrere Sachen auf einmal bestellt. Ist bei mir auch so. Einzelne Spiele werden unmittelbar nach Verfügbarkeit ausgeliefert. Bundles hängen immer noch fest. -
walfisch -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostWäre die Nutzung von zwei brandneuen AA Akkus nicht günstiger und effizienter als ein über 20 Jahre alter japanischer Akkupoller? -
walfisch -
Post -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostJa irgendwie kommen sie cool rüber. Die Sprache ist derb aber Frauen derb also anders. Die ganzen Anspielungen in der Folge sind einfach unglaublich gut umgesetzt. Auch die Sozialkritik ist sehr gut. Natürlich haben sie keine Lösungen aber das ist… -
pseudogilgamesh -
PostDanks4the Tipp, kiru
Habs the other day auf Komödie-Zentral auch schon zwischen Tür&Angel (u nur "aus'm Augenwinkel") "halb-angeteasert bekommen" u musste hart schmunzeln; wünschte mir srsly (mindestens) eine ganze Staffel mit den "diversen Mädels"
…
-
James McNulty -
Replied to the thread Sea of Stars.
PostBei Amazon Japan gibt es wieder Exemplare inklusive Soundtrack, 58 Euro inklusive Versand und Einfuhrabgaben: amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CG…=ppx_pt2_mob_b_prod_image -
KiRuBAdOnE -
PostHabe mir Gestern South Park: Joining the Panderverse bei Paramound+ angeschaut. Bestimmt was für @pseudogilgamesh , es geht um Disney und Ihre "wokeness " Serien (unter anderem), auch über KI usw.. Ich habe mich kaputt gelacht. South Park: Joining the… -
Mistercinema -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostNach 18h Spielzeit fliege ich endlichMacht Spaß, wobei die Steuerung irgendwie für mich verdreht ist (linker/rechter Stick). Hab mich hier wirklich in die Welt ziehen lassen, spiele nun fast doch nur im Grafikmodus. Fliegen kürzt nun natürlich…
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostMusiala kommt aus einer Verletzung... -
Smart86 -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
Posthab bisher nur Crimzon Clover dort bestellt. Aber das ist jetzt auch schon ne Weile her und könnte so langsam mal fertig werden. ~ MfG Smart86 ~ -
Stardragon -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostTja, leider können wir Chained Echoes Backer nicht einfach stornieren und FPG übernimmt nunmal die Umsetzung. Wir können nur hoffen. -
Stardragon -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostNaja, eine heilige Kuh ist das auch nicht. Das Gerät kann mehr, als der 5X. Viele der Features wurden ja explizit gewünscht und einiege konnte Mike auch schon am 5X realisieren. Im Laufe der vielen Updates sogar viel mehr, als man von der Hardware… -
Stardragon -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostDas sieht saulecker aus. -
Smart86 -
Replied to the thread Visions of Mana.
PostQuote from Ignorama: “Quote from Smart86: “keine Switch Fassung? ” Hätte mich zwar auch gefreut, weil ich nur Switch auch sammle und das hier ein klarer Fall von meh Game für die Sammlung is, wie jedes Secret of Game das je produziert wurde, aber… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from Flat Eric: “Macht euch diese Stotter-Firmware gar keine Probleme? Das Teil ist derzeit eine Zumutung... ” Ich habe bisher auch keinerlei Probleme, das Steam Deck kommt mit Lies of P gut klar. -
LDV -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Yamazaki: “@LDV wow - gar nicht mitbekommenist deine Frau Japanerin?” Ja meine Frau ist Japanerin.
-
CeeThisGame -
PostWas ein Saft laden, irgendwie glaub ich auch nicht mehr so recht an meine pre orders da. -
Ignorama -
PostUnd wenn die Karte nicht bei dir eintrifft und die kündigen was an?Wenn die Pokemon ankündigen werd ich schwach. Beim Rest ist mir das Geld zu schade, weil es vmtl weg ist.