Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Oiseau -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostJa, stimmt absolut was du schreibst. Hatte mich im Zuge des Playthroughs auch mit dem Game außeinandergesetzt und kenne die Hintergründe dazu ebenfalls. Für mich war das "Kunstprojekt" in dem Fall trotzdem schlicht nicht ganz überzeugend, da muss… -
walfisch -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDie Amazon Japan Versandpreise sind in sich nicht immer logisch bzw. für einen deutschen Kunden nachvollziehbar. Mal macht eine CE statt der Standard den Versand teurer, mal ein bestimmtes Produkt. Wie z.B. beim Egret II Mini, da waren alle Einzelteile… -
Retro-Nerd -
Posted the thread [Neo Geo CD] Samurai Shodown RPG - Englisch Patch v1.0.
ThreadSeit heute ist die v1.0 Version vom Übersetzungspatch in Englisch draußen. LINK -
PatrickF27 -
Post100%, du hast absolut recht, es ist eine spielerische Luftnummer - denn es war ja ursprünglich ein Source-Engine Projekt von Studenten - absolut nur mit der Ambition eine kleine Geschichte zu erzählen. Was ich eigentlich damit sagen will - es ist nicht… -
linkushackus -
PostWar beim ersten Bild auch Amazon der Verkäufer, bzw, Versnder? Über den Marketplace haben die teilweise utopische Versandkosten. Das war jetzt z.b. meine letzte und das war ungefähr bei fast allen Lieferungen so. Order Summary Item(s) Subtotal: … -
Oiseau -
PostStimmt schon, aber für mich persönlich war das Game definitiv eine spielerische Luftnummer. Natürlich kann man von Walking Sims keine Gameplay Wunder erwarten, aber das war doch nochmal einige Level unter dem Standard im Genre. Nüchtern betrachtet… -
KiRuBAdOnE -
PostDas will ich ganz normal haben, wäre super von dir wenn du es für mich mit bestellst. Das mit Versand bei Amazon Japan verstehe ich sowieso nicht so Ganz. Ich hatte früher, also Anfang des Jahren, viel da gekauft da habe ich wenig gezahlt aber in… -
Yamazaki -
Replied to the thread neXGam Forum Administratoren und Moderatoren.
PostXD *MicDrop -
Lavos -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostHabe letztens welche bei Saturn gesehen. Preis 299€. Daneben ein Berg SXS für 222€. -
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post -
Claude -
Replied to the thread PlayStation Portal.
PostQuote from Captnkuesel: “Oha, das habe ich gar nicht gesehen! Naja gut, die Diskussionskultur von ihm war schon speziell. Finde den Vergleich vollkommen angebracht und wenn man da anderer Meinung ist kann man das ja auch erklären. Was ich gelten… -
PatrickF27 -
PostKann alle Kritikpunkte verstehen, man muss aber natürlich das Game auch im historischen Kontext betrachten und es war nunmal 2008 (!), beim initiialen Release eines der ersten seiner Art. Hat es dich narrativ denn gar nicht getouched? Das ist imho neben… -
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostHandschriftliche Urlaubskarten für meine Mitarbeiter schreiben. Mann hab ich ne Sauklaue -
Elemental Master -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostErst gestern haben sich User auf BlueSky über Retroplace lustig gemacht. Gepostet wurden 2 Konsolenkostangebote mit Stock Fotos, jeweils Mega Drive ohne Anleitung: Zero Wing 250 Euro und eines der Valis Games 450 Euro, beide wohlgemerkt nicht… -
linkushackus -
PostQuote from KiRuBAdOnE: “. Würde der Amazon Japan Versand nicht ein kleines Vermögen kosten dann hätte ich 10 Spiele mehr. - Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (dachte das ist so ein Sim Spiel, habe 30 Minuten später dann doch Mal… -
Captnkuesel -
Replied to the thread PlayStation Portal.
PostOha, das habe ich gar nicht gesehen! Naja gut, die Diskussionskultur von ihm war schon speziell. Finde den Vergleich vollkommen angebracht und wenn man da anderer Meinung ist kann man das ja auch erklären. Was ich gelten lassen würde, ist dass die… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Amazon.
PostQuote from alien011: “Quote from KiRuBAdOnE: “Die Fahrer haben sich diese Arbeit ausgesucht, sie werden nicht gezwungen das zu machen. ” Dem hätte ich vor einem Jahr noch nicht zugestimmt, inzwischen aber schon, so wie sich der Arbeitsmarkt…