Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Sturmwind -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostWar im Kino den Neuen Anim von Overlord. am ansehen.Man solte die Serie Kennen. Weniger Albedo.Dafür Fies sehr Brutal und wie mans kennt sehr Hinterhältig. Und man versuchte doch Wircklich Runen Waffen zu Etablieren Man solte den Schluss nach dem Lied… -
Pestilence -
Replied to the thread Space Marine 2.
PostQuote from Yamazaki: “Gestern beendet! Geiles Game!! Schade, dass Operations nur online geht... ” Konsole offline stellen, dann sollte es gehen. Würde für mich aber absolut keinen Sinn machen, ist ja auch der Reiz dahinter. Erinnert halt an… -
Pestilence -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostSowas kann mal passieren, Sony hat den Fehler schnell erkennt und wieder ausgebügelt. Wenn sowas mal bei Apple passiert, muss der Entwickler das Spiel updaten, von daher ausnahmsweise mal eine gute, Kundenorientierte Lösung von Sony. -
Elemental Master -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostIch habe mal Alfred Chicken in meine PS 1 eingelegt. Die Erwartungen waren niedrig und die erste Runde hat durchaus Spaß gemacht, es ist aber natürlich kein Meilenstein. -
aldi404 -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostIch bin wieder ein bisschen in Aliens Fireteam Elite versumpft, nachdem ich vor Jahren schon per GP etliche Stunden auf LV-895 verbracht habe, bin ich jetzt wieder mit dabei. Für 9€ im Sale auf jeden Fall ein Schnäppchen, Aliens Fans greifen zu, alle… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Postkönnen wir Wukong haben? wir haben Wukong zu hause Wukong zu hause nintendo.com/de-de/Spiele/Nint…ey-King-Myth-2657748.html -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostJup, nur die spanische BD ist akzeptabel im Preis. Body Double und Sisters sind auch sehr empfehlenswert, wenn du de Palmas Thriller magst. -
108 Sterne -
PostQuote from Konatas_Diener: “Puh! Warum diskutiert hier keiner darüber dass das neuste PS5 Systemupdate wohl schwere Grafikfehler + Abstürze bei Final Fantasy XVI verursacht? Thats crazy!!! ” Erstens, weil ichs lange nicht mehr gespielt habe. … -
108 Sterne -
Replied to the thread Concord.
PostConcords Zeit im Scalping Himmel spiegelt halt die Zeit des Games online wieder. Concord strahlt immer hell aber verglüht schnell. -
Elemental Master -
Replied to the thread Concord.
PostLaut dieser Quelle soll Sony das Spiel 400 Millionen $ gekostet haben. Autsch boundingintocomics.com/2024/09…rs-like-project-for-sony/ -
BlackLion -
PostQuote from Retrorunner: “Weil keiner Final Fantasy XVI zockt ” Genauso sieht es aus ich habe noch nie ein einziges Final Fantasy gezockt Für mich absoluter Müll -
The_Clown -
PostQuote from Konatas_Diener: “Puh! Warum diskutiert hier keiner darüber dass das neuste PS5 Systemupdate wohl schwere Grafikfehler + Abstürze bei Final Fantasy XVI verursacht? Thats crazy!!! ” Weil es zu weniger mitbekommen haben. Ich hatte es… -
BlackLion -
PostAls Blu-ray ist der ganz schön teuer -
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostDer letzte offizielle Mega CD Core ist die Version vom 08.04.2024. Im Discord finde ich jedenfalls keine neueren Test Cores. Manchmal wird sowas auch per Mister Main gefixt. Dein Thread im Mister Forum ist ja schon aus Juli 2023. Nutzt du Redump CD… -
Cormac -
PostIch vermute weil die meisten es nicht mitbekommen haben und das Spiel schon längst durch haben -
Retrorunner -
PostWeil keiner Final Fantasy XVI zockt -
Konatas_Diener -
PostPuh! Warum diskutiert hier keiner darüber dass das neuste PS5 Systemupdate wohl schwere Grafikfehler + Abstürze bei Final Fantasy XVI verursacht? Thats crazy!!! -
PatrickF27 -
PostQuote from BlackLion: “Geschenkt bekommen image.jpg ” Sehr geil, fehlt mir auch noch in meiner De Palma Sammlung nachdem ich den dummerweise mal verkauft hatte.