Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
mzero2 -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
Post71mxjeARrML._AC_SL1500_.jpg -
mzero2 -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostOh ja bitte! -
bluntman3000 -
PostQuote from Ignorama: “Signalorange. Keine Farbvarianten. ” Guter Mann Ich weiß auch, wo das herkommt bei dir! (Hidden Content) -
Claude -
PostQuote from mzero2: “Ich werde mir auch diesmal keine kaufen, denn ich mag weder Handhelds noch schlecht performende Hardware. Und Nintendo-Fan war ich auch nie. ” Mods, ich bitte um eine permanente Sperre aus dem Nintendo-Bereich! -
bbstevieb -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostWeiss nicht aber ich finde das Schleichen jetzt schon leider ziemlich affig. Ich kann direkt neben einer Wache deren Kumpel mit einem Takedown unnieten und keiner merkt was. Ich kann nen Meter über einer Patrouille inklusive Schaäferhund mit der… -
mzero2 -
PostIch werde mir auch diesmal keine kaufen, denn ich mag weder Handhelds noch schlecht performende Hardware. Und Nintendo-Fan war ich auch nie. Komme eher aus dem Sega und Microsoft Lager … -
Flat Eric -
Replied to the thread Steam Thread - alles rund um Valves Plattform.
PostQuote from Kettenhund: “Hatte das völlig vergessen, grad mal in meiner Wunschliste gewesen, gefühlt über n drittel nicht mehr verfügbar. Hauptsache wir schützen die Kinder! ” Genau so auch bei mir. Fast die Hälfte weg. Frage: gibt es Möglichkeiten,… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostNur noch bis morgen (Donnerstag, 12.12.24) 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store: - LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Bus Simulator 21 Next Stop -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
exocron -
PostDient dem Götzen Nintendo, also heißt das Ding Götzendiener -
PatrickF27 -
PostFaselei Freunde, Faselei! -
bluntman3000 -
Replied to the thread Steam Thread - alles rund um Valves Plattform.
PostQuote from hydr0x: “Breath of Death VII ” Gibt ab morgen ein Remake Breath of Death VII - The Beginning - Reanimated youtu.be/QdE0mz7A23g Steam Link: store.steampowered.com/app/318…The_Beginning_Reanimated/ Screenshots: … -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostHalloween 4 - Dwight H. Little - 1988 Und mal wieder zurück zu einem klassischen Slasher-Franchise. Wobei das hier eigentlich gar kein gradliniger Slasher-Film ist. Zumindest fehlen viele genretypische Tropes und es gibt auch keine ausgedehnten Kills,… -
James McNulty -
Replied to the thread Emio - Horrorspiel von Nintendo?.
PostNach Ender Lilies brauche ich was entspanntes auf der Switch, darum habe ich vorhin Emio gestartet. Alles soweit ganz hübsch und atmosphärisch, allerdings nervt die Menüführung (verschachtelt, gar nicht intuitiv) mich jetzt schon. Vielleicht bin ich… -
Claude -
PostQuote from Ignorama: “Das heben wir uns für die Swiiitch auf ” Du meinst den Dreihänder? -
Ignorama -
PostDas heben wir uns für die Swiiitch auf -
Claude -
PostQuote from Ignorama: “Zweihänder ” Haben wir da gerade einen besseren Namen gefunden? -
Ignorama -
PostNix da. Die Leute haben damals auch Ehrgeiz und Einhänder gewollt. Man erntet, was man sät -
Claude -
PostTwotch ist der internationale Name.