Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• walfisch -

Replied to the thread FINAL MATCH TENNIS - Forever!.

ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher, weil ich die auch oft verwechselt habe, aber ich meine Pro Tennis: World Court war das bessere Tennisspiel auf der PC Engine. Es gab ganz sicher eins das mit Final Match Tennis Minimum auf Augenhöhe…
  • walfisch -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Quote from alien011: “...sondern da ist dann irgendwas korrodiert. ” Wie denkst du denn kommt es zu Korrosion? Ansonsten gebe ich dir absolut recht. Die Qualität an sich wird der Hauptfaktor sein.
  • redge -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

No Gravity Games bietet ab dem 09.12. erneut kostenlose Spiele für Switch an, dieses Mal sind es insgesamt 11 Stück. Laut ihrer Ankündigung wird es sich um 11 Spiele handeln, die in keiner der zuvor durchgeführten Geschenkaktionen kostenlos zur…
  • iVe1984 -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Ich habs auch getan, hätte mir eh wieder keine Ruhe gelassen, und mit dem Code 30-AB-200 gabs ja nochmal 30€ Rabatt + ca 25€ Cashback, danke @Retrorunner :) Mein 5X Pro steht schon auf Kleinanzeigen, knapp 1 Jahr alt, falls jemand Interesse hat darf er…
  • alien011 -

Was Luftfeuchtigkeit angeht, weiß ich das nicht, aber die Lagertemperatur sollte eigentlich keinen größeren Einfluss auf die Elkos haben, wenn das nicht grade absolute Billig-Elkos sind. Bei Keller- oder Speicherfunden sind auch meistens nicht die…
  • walfisch -

Elektrolytkondensatoren trocknen in der Regel gemäß ihrer Herstellungsqualität aus. Ist die Isolierung gut können sie 50 Jahre halten, sind es "Billos" eben nicht. Das einmal im Jahr unter Spannung setzen da den Alterungsprozess beeinflusst halte ich…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Quote from konsolenfreaky: “Es kommen in der ersten Dezemberhälfte mit Indy, Crash Team Racing und WRC drei richtig gute Games. ” Und Flight Sim 24 macht mittlerweile auch großen Spaß, mir zumindest. Am Sonntagmorgen bei aufgehender Sonne über meine…
  • 112erstahlbeton -

Quote from walfisch: “Akkus dürfen sich nicht tiefenentladen, aber für was sollten sonstige Elektrogeräte jährlich Strom benötigen? Es liegt eher an dem billigen Shit der seit den 2000ern gern verbaut wird, weil immer mehr Geräte gar nicht ewig…
  • TopperHarley -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

Schade das du gehst, mochte deine Beiträge auch gerne lesen. Wie die anderen schon sagten mach mal ne Pause vielleicht kommt die Lust ja wieder. Wir würden uns sicher alle Freuen.
  • Mir fehlte die Duke Collection #1 auch noch in der Sammlung, aber immerhin habe ich meine Lücken während der Black Week bei funstock.eu geschlossen. Ich hoffe, dass ich über die Weihnachtstage mal wieder ein bisschen Zeit für die Evercade finde, aber…
  • Switch64 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Alles für den Game Boy Nintendo World Cup Game Boy Gallery 5 in 1 Wario Land 2 Metroid 2: Return of Samus Side Pocket Mega Man: Dr Wily´s Rache Super Mario Land Incredible Crash Dummies Super RC Pro-AM Tiny Toons Bab´s Big Break Castlevania…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Hogwarts Legacy Digital Deluxe Edition für die Xbox Series 21,24€! Kaufen Hogwarts Legacy: Digitale Deluxe Edition | Xbox Über den ungarischen Store (ohne VPN!) sogar für 17,75€! A(z) Hogwarts Legacy: Digital Deluxe Edition megvásárlása | Xbox
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Es kommen in der ersten Dezemberhälfte mit Indy, Crash Team Racing und WRC drei richtig gute Games. Dazu noch mit Wildfrost ein top Indy Titel (wobei das ziemlich special interest ist). Crash habe ich mir bereits gestern von unterwegs auf meine beiden…
  • walfisch -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Quote from Moosmann: “Die Entscheidung lag sicherlich auch an dem neuen CEO. Bei NIntendo sehe ich es beim CEO wechsel ähnlich. ” Weil? Furukawa ist bereits ein anderer Schlag von Manager als es seine Vorgänger waren. Satoru Iwatas Tod war bereits…
  • PatrickF27 -

@Konatas_Diener - womöglich beim Hardware-Design einer Nachfolgekonsole Abwärtskompatibilität gewährleisten? Wäre mein first guess.
  • Konatas_Diener -

Quote from Claude: “Beweisstück A: zz-Zr-AY5-Cq-K9-STQX7-Bdwe-YE-650-80-jpg.webp ” DAS will ich unbedingt noch für meine Sammlung. Das soll direkt von Disc auch die One X Version beinhalten und damit 4K bieten :3 Freue mich auf den Test ^w^
  • TommyKaira -

War ja zu erwarten, dass da keine drei Discs reingepackt werden. Wobei man ja vielleicht schon froh sein kann, wenn überhaupt eine Retail für die Xbox erscheint.
  • Konatas_Diener -

Quote from PatrickF27: “Da ging es aber um Digitale-Präservierung und das weißt du auch ;) ” Darum ging es mir nicht, WAS macht diese Abteilung eigentlich? Gibts neue BC Games? Nö! Tut sich irgendwas an der Preservierung von Xbox Spielen? Nö! Also…
  • Claude -

Quote from konsolenfreaky: “Als würde es in irgendeiner Form überraschen, dass Indy mit über 130GB (?) nicht auf der Xbox Disc ist. Hat die PS5 nicht eine Grenze von 100GB? Dann wäre es hier ein ähnlicher Fall. Wünschenswert wäre es aber auf…