Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• walfisch -

Replied to the thread Dreamcast.

Quote from Marco: “Doch wofür sollte man den Source Code noch aufbewahren? Ein Port auf die PS1 war sicher nicht geplant. ” ??? Also das man zu 8 Bit Zeiten und früher vielleicht noch nicht an spätere Zweit- und Drittverwertungen gedacht hat ist…
  • 108 Sterne -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Sie wurden ja erst vor ein paar Jahren neu formiert speziell mit einem neuen Timesplitters als Projekt. Also sie waren ganz offiziell genau in dieser Verlegenheit. Da ist aber afaik noch nie was gezeigt worden, vielleicht war das Team zu klein, oder das…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Hut ab! War mein drittes oder viertes PSX-Spiel, aber das war mir immer zu schwer. Habe heute nur die Bigbox PAL, aber die finde ich echt schick.
  • walfisch -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Ich konnte mich an gar kein halbwegs aktuelles Spiel von denen erinnern und hab mal gegoogelt. Offensichtlich waren die schon 2014 pleite und machen seitdem gar keine Games mehr. Sie arbeiten vielleicht mal als externer Dienstleister zu, aber das Geld…
  • 108 Sterne -

Jetzt werden sie ganz radikal freigelassen.
  • Phill XVII -

Frohe Weihnachten. Nach einigen Entlassungen (bei anderen Entwicklern) in letzter Zeit wird es laut intera nun am 11 Dezember Free Radical Design komplett an den Kragen gehen. Byebye Timesplitters Revival. ;(
  • Phill XVII -

Replied to the thread Kingdom Hearts III.

Uff, dass deckt sich mit den Großteil der Reviews. Das Kampfsystem ist in der 3 wirklich großartig. Ich liebe BTW die Transformations Fähigkeiten der Keyblades. Allerdings haben mir die Superbosse bisher in keinem KH wirklich einen Mehrwert…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Amazon.

Ich habe ja auch nie behauptet dass es ok ist.
  • KiRuBAdOnE -

Weil sie wahr sind. Wenn ich denke das ich zu schlecht bezahlt werde kann ich nicht einfach meinen Arbeitgeber beklauen. Aber das wir darüber überhaupt diskutieren zeigt wie weit es mit dieser Gesellschaft gekommen ist. Unrecht bleibt Unrecht auch…
  • Phill XVII -

Solche Aussagen sind immer leicht zu treffen.
  • KiRuBAdOnE -

Die Fahrer haben sich diese Arbeit ausgesucht, sie werden nicht gezwungen das zu machen. Man sollte kriminelles Verhalten nicht verharmlosen.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ich hab RRR als deutlich schwerer in Erinnerung, weil es irgendwann einfach nur pervers schnell wurde. Werde sicher auch noch mal da dran gehen, meine wohl, dass ich das auch mal durchgespielt hab (kann mich an den finalen Battle gegen White Angelus (?)…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Have a Nice Death.

Und ich habe Time immer noch nicht geschafft. Finde das Spiel echt richtig schwer. Man muss auch immer so ewig spielen um dann mal wieder gegen einen Boss üben zu können.
  • Phill XVII -

So wie die Fahrer behandelt werden, muss man sich echt nicht wundern wenn ein Teil kriminell agiert.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Dragon Quest Treasures für die Switch für 9,99€ bei Media Markt. Dragon Quest Treasures Nintendo Switch | MediaMarkt
  • Chino -

Verstehe halt nicht so ganz,warum es nicht einfach wie bei DHL abläuft,das man für entsprechende Pakete zu unterschreiben hat. Da steht ja dann auch explizit, für wie viel Pakete man unterschreibt. In Hochzeiten zu Corona mit Distanzregeln und…
  • KiRuBAdOnE -

Ah so bessert man sein Gehalt auf. :lol: Vorgezogene Weihnachtsgeschenke für die Fahrer.
  • ChaosQu33n -

Ich zitiere den Beitrag aus dem DHL-Thread: Ich hatte vorgestern die komische Situation, dass meine Kamera zugestellt werden sollte von Amazon Versand und der Versandtypi das Paket erst gar nicht aus dem Auto geholt hat und nur das zweite Paket, welches…
  • KiRuBAdOnE -

Bei mir häufen sich in letzter Zeit Fälle wo das Paket bei der Zustellung zerstört/beschädigt oder abhanden gekommen ist, durch Versandunternehmen... Keine Ahnung was da los ist. Gestern wieder. Letzte Woche auch, die Woche davor auch. Das mit…
  • Pandemonium -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

ich glaube nicht, sorry. Nachlesen war nicht wörtlich gemeint. Ich hatte mir auch mit Youtube-Videos zum Spiel geholfen.