Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Auch wenn mir gleich wieder der Hate für meinen Hate entgegenfliegt... Forza isn scheiß Racer, der eben generell weniger Retail-Value für die breite Masse hat als ein Indi. Also wieso man ein Indi Game mehr als "Sammlerstück" vermarkten will als…
  • Ignorama -

Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.

• Elemental Master -

Replied to the thread Kleinanzeigen Schund meldethread.

Diese KI generierten Beschreibungen sind eine echte Pest. Da Rollen sich einem die Zehennägel hoch, wie dieses hässliche Tokio Hotel Poster angepriesen wird: vinted.de/items/5970891604-tok…-2025-exklusive-limitiert
  • Cormac -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

23. Granblue Fantasy: Relink :ps5: Im ersten Kapitel war ich noch mäßig begeistert, man wird praktisch ins Spiel geworfen und muss die Verbindungen zwischen den Charakteren als gegeben hinnehmen, da bin ich anderes im Genre gewöhnt. Aber es…
  • jori -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Ich weiß nicht ob es an meinem Alter liegt, oder ob ich einfach zu viel Ami Zeug gesehen habe. Momentan fahre ich auf Europäische Serien ab. Zur Zeit "Die Totenfrau" auf Netflix :)
  • jori -

Replied to the thread Eure Autos.

Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).

@Konatas_Diener Stimmt das von AMD mit den 60 FPS habe ich auch gelesen. Solide 30 FPS mit gutem Frame Time würde ich sagen kann dann bei 60 FPS per FG immer noch ganz OK sein. Klar ist eine Basis mit 60 FPS und guten Frame Times besser aber es geht…
  • Pestilence -

Ich nutze momentan das XeSS 2 FG mit 40-45 FPS bei AC: Shadows, um die 60 FPS zu erreichen und das funktioniert super. Keinerlei Artefakte oder wirklich spürbaren Inputlag. Dafür die Grafik, inklusive RTGI auf High, bei 880+ FPS. :)
  • Konatas_Diener -

AMD selbst gibt an, das man Frame Gen ab 60FPS aufwärts nutzen sollte um z.B. auf die adequate Framerate z.B. für 144hz Displays zu kommen. Wer mit gerade mal 20-30FPS Framegen nutzt, muss mit ensprechenden Frametimes und damit Input-Lag leben :/ @ Topic…
  • Yamazaki -

Und ich hab für die Konkurrenz Werbung geschaltet :lol:
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Frühlingsangebote auf Amazon.de u.A. Sonic X Shadow Generations für alle Systeme für 29.99 EUR. Habs mir direkt für Xbox One gekrallt :)
  • Mistercinema -

Replied to the thread Monster Hunter Wilds.

Während des heutigen Monster Hunter Wilds™ Showcase kündigte Producer Ryozo Tsujimoto an, dass das erste kostenlose Titel-Update für den vielfach gelobten Action-RPG-Bestseller am 4. April 2025 erscheint. Titel-Update 1 bringt den…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Forza Motorsport [2023].

20 jähriges Jubiläum: forza.net/news/forza-motorsport-20-anniversary Fujimi Kaido (zuletzt in FM4 iirc) massive_FM_20_Year_Anniversary_Announcement_3840x2160_c4a44269a4.webp
  • CIT -

Quote from LDV: “viel spass damit. ich hab den zu 100% mitgebaut. ” Und ich hab irgendwo im Back-End an der Software mitgeschraubt. ^^
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Avowed.

Achtung! Das funktioniert nur wenn die betreffende Xbox Konsole als deine "Home Console" eingerichtet wurde. Sonst nicht...
  • t3rran3r -

Replied to the thread Avowed.

Quote from bbstevieb: “Quote from t3rran3r: “Über ein zweites Benutzerkonto auf der Xbox könntest du auch darüber die GamePass-Spiele erst einmal anzocken und schauen ob sie dir überhaupt zusagen. ” Das ist ein guter Tip aber über das zweite…