Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Leidenfrost -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostDuke Nukem Forever (Xbox One) DNF hat mich damals zurück zum Gaming gebracht, als ich meine erste große Zockerflaute hatte. Hab mir dann eine 360 gekauft (PS3 Version stinkt ab) und hab das Spiel von vorne bis hinten genossen. Konnte den ganzen Hate… -
BlackLion -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostWieder ein Jahr zweite Liga....... -
ffm_1975 -
PostBitter, hätt's dem HSV echt gewünscht. Aber bevor es bitter & dann doch wieder hassmäßig wird - auf Eurosport laufen French Open mit Alex Zverev@Igno: ich antworte da mit Ruhe drauf. Finde ich nen starken, weil offenen Post. Und das mit der…
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
Postist keine DHL Packstation in der nähe. bevor ich mir so Filialen antun würde gehe ich lieber zu ner Packstation und liefere die Retouren da ein -
BlackLion -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
PostUnsere Filiale mal wieder......... Ich wollte heute morgen zwei Amazon Retouren wegbringen und die Schlange war so lang vor dem Gebäude bis an die Straße dass ich gleich wieder zur Arbeit gegangen bin dann hatte ich von 14:30 Uhr bis 15 Uhr noch mal… -
Slainte -
PostOha, der Torwart vom HSV wird Heut Nacht nicht schlafen können -
112erstahlbeton -
PostAber der HSV hat damals auch für den Modus gestimmt. Klar, damals hatten sie mit Abstieg auch nix zu tun. -
konsolenfreaky -
PostSehr bitter. -
BlackLion -
PostSo das war's.. -
BlackLion -
PostIst natürlich die Logik des Fußballs wenn du in der ersten Liga nur sieben Spiele gewinnst und auf dem 16 Platz landest (von 18) hast du noch die Chance zu bleibenund wenn man in der zweiten Liga 20 Spiele gewinnt muss man noch darum kämpfen…
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Neue Grafikkarte - welche soll es sein?.
PostSo im Stresstest stürzt das System momentan ständig ab. Ich glaub der Speicher läuft nicht mehr ganz richtig. Memtest zeigt auch Fehler an. Jetzt weiß ich nicht ob die Speicher hin sind oder ob die Kompatibilitätsprobleme mit dem neuen Board… -
Ignorama -
PostQuote from Luftikus: “Das es früher schlimmer war mit der Gewalt ist keine Meinung oder Einschätzung, sondern schlichtweg ein Fakt. Noch nie war es in (deutschen) Stadien so sicher und gemütlich wie heutzutage. Ich denke das weiß jeder, der in den… -
BlackLion -
PostQuote from bbstevieb: “Jaaaaaaaaa!!!!! ” Neiiiiiiiin -
bbstevieb -
PostJaaaaaaaaa!!!!! -
BlackLion -
PostQuote from konsolenfreaky: “Am Ende wird's wohl nicht reichen für den HSV, aber deutlich (!) besseres Match als im Hinspiel.” Abwarten wenn sie noch 2 Tore machen dann schon Geil wäre Elfmeterschiessen
also falls es nach der Verlängerung noch 3:0…
-
bbstevieb -
PostHatte schon befürchtet dass es so laufen könnte aber wenigstens ist das 2:0 nicht gefallen. Trotzdem gefällt mir der VfB überhaupt nicht. -
konsolenfreaky -
PostAm Ende wird's wohl nicht reichen für den HSV, aber deutlich (!) besseres Match als im Hinspiel. -
Luftikus -
PostJa, dann gibt es Verlängerung. Bis jetzt sehr gut vom HSV. Schön aggressiv und bissig. Gutes Pressing, starkes Zweikampfverhalten. -
BlackLion -
PostNach der Vorstellung bis jetzt kann ich mir schon vorstellen dass der HSV noch zwei Tore macht aber dann bloß keins mehr kassieren........