Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.

Das blöde Angeln hat mich nun seit längerem mal wieder was mehr Zeit gekostet für die 250pts. Die letzten Wochen waren da eher echt easy peasy.
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] Brothers: A Tale of Two Sons.

Jepp. Hab es wirklich 2x mit Freude durchgespielt, aber das ist ja nun mal einfach wieder 1:1 das gleiche Spiel aufpoliert. Denke, da bin ich dann auch raus. Aber allen, die es bisher nicht gespielt haben, kann ich es dann wirklich nur empfehlen. Tolles…
  • Ach du scheisse jetzt hat Sega die Bombe platzen lassen. Golden Axe sieht gut aus. Und crazy Taxi echt krass. Shinobi ist pflichtprogramm. Unfassbar.
  • PatrickF27 -

Wunderbares Spiel, aber so ein richtig massiver Mehrwert erschließt sich mir nicht (außer eben Eyecandy).
  • Mistercinema -

Posted the thread No Rest for the Wicked.

Thread
    Systeme: PC, PS5, XBS Private Division, ein Publishing Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), und Moon Studios haben heute No Rest for the Wicked angekündigt, ein innovatives Präzisions-Action-Rollenspiel (ARPG), das sich…
  • Mistercinema -

GTA V machte es vor.... warum also nicht auch nochmal überarbeitet bringen (wäre somit dann ebenfalls auf drei Generationen Hardware erschienen) 505 Games und das Entwicklungsstudio Avantgarden freuen sich, mit Brothers: A Tale of Two Sons Remake eine…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Monster Hunter Wilds.

Hier noch ein wenig Text dazu: m Zuge der heutigen The Game Awards 2023 kündigte Capcom, ein weltweit führender Developer und Publisher von Videospielen, Monster Hunter Wilds™ an. Der neueste Teil der preisgekrönten Monster Hunter™-Serie befindet sich…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Skull & Bones.

Ubisoft gab während den Game Awards bekannt, dass Skull and Bones, das kooperative Open-World-Piraten-Action-RPG, am 16. Februar 2024 erscheinen wird. Zudem lässt sich das Spiel vom 15. bis 18. Dezember in einer neuen Closed Beta erleben, noch bevor im…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Prince of Persia The Lost Crown.

Ubisoft® kündigte heute im Zuge der Game Awards eine kostenlose Demo von Prince of Persia™: The Lost Crown an, die ab dem 11. Januar erhältlich sein wird. Ebenfalls erstmals präsentiert wurde der Storytrailer zum Spiel, der auf die Geschehnisse des…
  • Mistercinema -

Posted the thread Jurassic Park: Survival.

Thread
    Systeme: PC, PS5, XBS Tonight at The Game Awards, Saber Interactive, in partnership with Universal Games and Digital Platforms, announced a new video game 65 million years in the making: Jurassic Park: Survival. In development and to be published by…
  • Maniac555 -

Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.

Quote from Master DK: “Mir ist aufgefallen das ich für GamePass Erfolge keine 5 Punkte bekomme, also wird nicht abgehackt. Das ist schon nervig da so auch die Monatlichen Aufträge ja schwerer oder sogar nicht möglich sind! ” Hä wie kommst du…
  • Mistercinema -

Posted the thread DRAGON BALL: Sparking! ZERO.

Thread
    Syteme: PC, PS5, XBS Bandai Namco Entertainment Europe S.A.S. kündigt DRAGON BALL: Sparking! ZERO, das neue Spiel der DRAGON BALL Z: BUDOKAI TENKAICHI-Reihe nach mehr als 15 Jahren, an. Spielende können sich auf eine beeindruckende Grafik, eine…
  • TommyKaira -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Quote from Darkshine: “Phantom Liberty bekomme ich kostenlos weil ich damals die Xbox One X Limited Edition gekauft hatte. Die Konsole besitze ich mittlerweile nicht mehr. ” Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe mir diese One X damals auch…
  • Mistercinema -

Posted the thread The Casting of Frank Stone.

Thread
    Systeme: PlayStation 5, Xbox Series X|S und für Windows PC über Steam, den Epic Games Store und den Microsoft Store Behaviour Interactive hat The Casting of Frank Stone enthüllt, ein spannendes Story-fokussiertes Spiel, das in der Welt des…
  • 108 Sterne -

Leider ja nur für Xboxer auf Disc. Für nen Download Code brauche ich keine zweite Retail, daher warte ich auf die günstigste Gelegenheit. Entweder PS5 Retail sehr billig, oder eben PSN Sale.
  • Mistercinema -

Replied to the thread [PS5] Rise of the Ronin.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wieder die begehrten Game Awards verliehen. Im Verlauf der Show wurde auch ein epischer neuer Trailer zu Rise of the Ronin gezeigt. Das Open-World-Action-RPG von Team Ninja spielt im vom Krieg erschütterten…
  • Mistercinema -

Kommt auf jeden Fall auch auf Disk! CD PROJEKT RED und Bandai Namco Europe geben bekannt, dass Cyberpunk 2077: Ultimate Edition sowie das kostenlose Update 2.1 ab sofort für Konsolen der aktuellen Generation und PC erhältlich sind.