Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cormac -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Der Schluss hat mir im Nachhinein die ganze Serie zerstört :(
  • Cormac -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

48. Ys X:Nordics auf der PS5 Etwas mehr als ein Jahr nach dem Release in Japan kam das neue Ys jetzt endlich zu uns nach Europa. Was lange klingt relativiert sich jedoch wenn man bedenkt, wie lange Spiele von Falcom normalerweise für die Übersetzung…
  • Riemann80 -

Replied to the thread Neues Virtua Fighter.

Quote from mzero2: “Quote from Riemann80: “Ob sie das auch als Automat rausbringen werden? ” Sega hat vor einiger Zeit seine Richtlinien für neue Arcadespiele genannt. Man weiß das grafisch der PC und die Konsole der Arcadetechnik jetzt…
  • Turbo-T -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Quote from Switch64: “Zusammen mit der Frau schaue ich gerade den vierten Durchgang LOST. Und die Serie hat nichts von ihrer Faszination verloren, jede Folge ein Highlight. ” Ok, krass. Meine Frau und ich waren ebenfalls damals sehr gefesselt von der…
  • Riemann80 -

Quote from TommyKaira: “Ich fand Largo Winch damals gar nicht mal schlecht. Hatte ich das auf dem Gamecube gespielt oder auf Xbox? Aber ich mag auch Largo Winch generell, daher bekommt das von mir sicher auch einen Bonus. ^^ ” Ich habe es auf Gamecube…
  • Turbo-T -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Quote from Azazel: “Apocalypse Z Ein spanischer Eintrag zum Zombie/Infizierten Horror mit hohem Budget. Wird derzeit massiv beworben, basiert auf einer dreiteiligen (?) Buchvorlage. Vorne weg: der Film hat dem Genre nichts neues hinzuzufügen. Dennoch…
  • Riemann80 -

Replied to the thread Mega Splatterhouse.

• Retro-Nerd -

Das war eh ein altes Video. Das aktuelle zur Test Version ist hier: youtube.com/watch?v=K164OmC1EGU
  • CD-i -

Alone in the Dark Richtig tolles Survival Horror game der klassischen Sorte. Gutes balancing zwischen kämpfen, Gegnern und Story. Die atmo ist absolut Klasse und das Setting im den 1930er Jahren in den US Südstaaten Klasse und unverbraucht. Gerade…
  • TommyKaira -

Ich fand Largo Winch damals gar nicht mal schlecht. Hatte ich das auf dem Gamecube gespielt oder auf Xbox? Aber ich mag auch Largo Winch generell, daher bekommt das von mir sicher auch einen Bonus. ^^
  • Riemann80 -

Soweit ich gespielt habe, schon sehr gelungen. Edit: Sehr gerade, daß das Youtube-Video auf privat gestellt wurde. Hoffentlich ist das kein Zeichen, daß Namco das Projekt abwürgt.
  • Riemann80 -

Largo Winch - Empire under Threat Ein 3D-Adventure, basierend auf dem belgischen Comic Largo Winch. Spannungsarm, und das viel zu einfache und kurze Adventure wird nur durch nervtötende Minispiele in die Länge gezogen.
  • Yamazaki -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Eiszeit für Anime und Manga? youtube.com/watch?v=KlTea1XgjNo&t=14s
  • linkushackus -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Bei mir gemischt ich arbeite täglich mit MAC/PC, iPhone/Samsung Smartphones da ich eine Vielzahl an Geräten benötige. Geben sich beide nicht viel sage ich.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ich hab jetzt viele Jahre Apple Geräte und kann keins eurer Probleme auch nur im Ansatz nachvollziehen oder wiedergeben - das läuft wie am Schnürchen, alles geht fix, alles wird auf jedem Gerät korrekt angezeigt und verarbeitet. Werde ich angerufen,…
  • Claude -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Quote from Pestilence: “PS5 (Pro) 4K kann, konnte es die PS4 Pro ebenfalls ” Sowohl die PS4 Pro als auch die PS5 haben Spiele, die natives 4K bieten, ganz ohne Upscaling. Es sind nicht viele, aber nicht weil es die Hardware nicht kann, sondern weil…
  • Captnkuesel -

Es sind halt auch einfach viel zu viele Pixel.
  • Konatas_Diener -

Native 4K ist einfach unbezahlbar und energetisch eine Vollkatastrophe. Selbst RX 7900 XTX und RTX 4090 kommen mit RT da ohne Upscaling an Grenzen. Die Zukunft wird aus Kompromissen bestehen, so einfach ist das.