Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bbstevieb -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostUpdate 2.2? cyberpunk.net/en/news/51019/redstreams-update-2-2-is-coming Dachte da kommt nichts mehr? Aber leider kein New Game+ oder PS5 Pro Support dabei. -
walfisch -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostQuote from CD-i: “Sind ja sehr erhitzte Gemüter für ein marginales Thema mit random Internet dudes. ” Whoot!? Wer ist hier random? Ich dachte alle halten mich für das Zentrum des Universums. Damn ich muss mein Weltbild mal eben neu arrangieren... -
walfisch -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostIch denke meine Tochter wird eher mal nostalgisch an Menschen wie Dani Klieber oder diese beiden Brüder mit ihren Trampolins zurück denken, als an irgendwelche Games. Bei meinem Neffen könnte ich mir eher vorstellen dass er mal mit 50 mit seinem… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostEs klingt und liest sich böser als ich es gemeint habe. Ich meinte die Art an sich, wie ich davor schrieb habe ich nichts persönlich gegen @tzameti. Die Art nervt mich aber immer mehr. Ich habe ihn auch mehrmals verteidigt aber ich sehe da einfach keine… -
Antiheld -
PostQuote from Claude: “Ich stelle mir gerade vor wie diese Generation erwachsen wird und dann eine Nostalgie für verlorene f2p Spiele entwickelt ” World of Warcraft Classic ist doch genau das. -
Antiheld -
PostQuote from PatrickF27: “Ich sehe den Markt von "regulären" Games ehrlich gesagt inzwischen auf allen Plattformen als bedroht an. ” Sehe ich ganz genauso. Das ist ja der Gag, dass in all den Jahren, wo der Handheld dem Tode geweiht wurde, niemand… -
Pestilence -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostWenn Indy nun auch floppt, haben die AAA-Gamer so langsam ein echtes Problem. Avatar, Star Wars Outlaws, Dragon Age: Veilguard, Indy... Waren allesamt gut bewertet, haben sich dann aber alle weit unter den Erwartungen verkauft, vor allem wenn man mit… -
Ignorama -
PostCandy Crush Remastered FTW! -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostTorso - Sergio Martino - 1973 Und noch mal Italien - dieses mal mit einem Streifen, den man geradezu als Brücke zwischen Giallo und Slasher bezeichnen kann, vielleicht sogar noch mehr als Bavas "Im Blutrausch des Satans". Denn hier gibt es bereits den… -
Claude -
PostQuote from walfisch: “Das ist in deren Augen der größte Vorteil an f2p. ” Ich stelle mir gerade vor wie diese Generation erwachsen wird und dann eine Nostalgie für verlorene f2p Spiele entwickelt -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostNeues Serien und Film Futter image.jpg image.jpg -
CD-i -
PostIch würde alle bitten Mal einen Gang runter zu schalten. Sind ja sehr erhitzte Gemüter für ein marginales Thema mit random Internet dudes. -
Marco -
PostMan kann hier und jetzt genau sehen was Phase ist. Vor einigen Jahren bestand der komplette Thread aus lauter tzamettis. Da haben sich die Leute hier gegenseitig an Preisen hochgejazzt. Jede ach so abstruse Auktion konnte in deren Sinne nicht… -
Ignorama -
PostSiehe meine Nachträge. Ja, ich finde man kann ihm auch deutlich sagen, dass er Müll redet und spätestens mit der Aktion seinen Widerspruch mit "ihr habt keine Ahnung" zu kommentieren lächerlich wird. Aber rein ad hominem werden muss einfach nicht sein.… -
Ignorama -
PostScheiß Jugend -
walfisch -
PostJa ok also so Nerds wie wir die gern >200€ monatlich für (physische) Videospiele ausgeben die werden mit Sicherheit aussterben. GamePass und Co. geben die Richtung vor und wegen mir ist das auch ok. Die Jungen wollen es ja auch so. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post01. Shadow Force - Technōs - Arcade - 6/10 02. Nayuta no kiseki - Falcom - Switch - 7.5/10 03. Before your eyes - Goodbye World Games - PC - 7/10 04. The Forgotten City - Modern Storytellers - PC - 7.5/10 05. Aladdin - Capcom - SNES - 8/10 06. The Legend… -
KiRuBAdOnE -
PostNe, ich finde man sollte es ihm endlich vor dem Augen führen was er hier jedes mal abzieht. Vielleicht bessert sich das dann. Edit: Meinte den Post über dir. PS: Und ja es ist albern jeden Mal mit "Mimimi es gibt Streit mimimi mach das Forum zu" zu… -
bbstevieb -
Replied to the thread Suicide Squad: Kill the Justice League.
PostNed mal gschenkt! -
Ignorama -
PostHör auf dich als Opfer einer bösen Kampagne zu inszenieren. Du hast nachweislich Bullshit geredet, oder dich verfranst was jedem passiert. Du wurdest darauf angesprochen und hättest echt diverse Optionen gehabt. Königsweg: Zugeben, dass da wohl was…