Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post@Cormac Glückwunsch zu so viel durchgespielten Spielen. Ich führe Zwecks Orientierung inzwischen eine Excel Tabelle und stelle fest = 89 angespielt, davon ganze 3 durchgespielt Oo*** -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Suicide Squad: Kill the Justice League.
PostWenn man jetzt noch auf die schlaue Idee kommt, den Offline Mode auf eine Disc zu pressen oder es auf GOG zu veröffentlichen zocke ich es auch mal. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread ENDER LILIES: Quietus of the Knights.
PostOh? Multiple Enden? Ohhhhh... Es wurd echt Zeit das ich weiterspiele :3 -
Ignorama -
Replied to the thread Black Myth: Wukong.
PostAmazon hat verschickt. Bin ich ja mal gespannt -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post@CD-i Ja, ich erinnere mich. Mich hatte das Cover verwundert, weil ich die Asia nicht kannte und die japanische selbst habe. Also no Joke... wenn du mit einer dreist von Star Wars geklauten Story leben kannst, ist XII ein wirklich gute Game -
Phill XVII -
Replied to the thread Suicide Squad: Kill the Justice League.
PostSupport wird eingestellt. Sehr löblich, es wird noch ein Offline Modus reingepatcht. play3.de/2024/12/09/suicide-sq…ellt-neues-feature-kommt/ -
Cormac -
Replied to the thread FANTASIAN Neo Dimension.
PostJa, für eine andere Seite als Nexgam, ist eher ein Hobbyprojekt ohne Werbung und nicht kommerziell, aber mittlerweile liefern uns die Hersteller sehr viele Testmuster ich schreib dir gleich mal eine PM mit der Seite, will hier nicht ungefragt Werbung… -
The_Clown -
Post@Cormac Ach du teste Spiele? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Darf man wissen für welche genau wenn es nicht unsere hier ist? Gerne per PN/PM. Ich hätte vielleicht etwas mehr erwartet aber kein AAAAAAAAA Spiel auch nicht was die Grafik angeht. Für… -
Cormac -
PostDie Grafik ist natürlich besser als die PS1, nur das Spielprinzip erinnert stark an die alten Final Fantasy Teile Die Geschichte ist bisher ganz nett, aber nichts Besonderes. ich spiele es weil ich es für eine Seite teste, Vollpreis ist es denke ich… -
The_Clown -
Post@Cormac Echt so lahme Grafik? Dachte die letzten 3 Versionen der iPhones haben bessere Chips die mehr Grafik können. Wenn du lust hast kannst ja mal bitte ein paar Bilder oder ein Video hier reins setzen von dir wo du spielst und wo man gut sieht was du… -
Cormac -
PostBin jetzt nach knapp 23 Stunden bei 62% Gesamtfortschritt laut PS5 und beim letzten Endgegner der damals erschienenen ersten Hälfte. Ich bin noch etwas zwiegespalten, es hat tolle Ideen wie das Dimengeon, mit dem man Gegner sammeln und bei Bedarf… -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post50. Mario & Luigi Brothership auf der Switch Toller Nachfolger der Reihe ohne viel nerviges Geblubber, dafür mit tollem Kampfsystem. Technik hätte etwas besser sein können und damit meine ich nicht die Grafik sondern die vereinzelten… -
linkushackus -
Replied to the thread 70er vs 80er vs 90er vs 2000er - Die besten Zeichentrickserien.
PostLate to the part ich sage 80er auch wenn einiges in der Eröffnungsliste fehlt aus diesem Jahrzehent was ich geschaut habe dank Sky und Superchannel. Robotech (Macross), Transformers, Inhumanoids, Robotix, Königin der 1000 Jahre, Miyuki, G.I. Joe,… -
James McNulty -
Replied to the thread ENDER LILIES: Quietus of the Knights.
PostSo, Ende B auch noch erspielt, Endboss im ersten Anlauf geplättet. Amulett angefertigt, morgen dann das große, endgültige Finale. Watt ein Ritt! -
aldi404 -
Replied to the thread 70er vs 80er vs 90er vs 2000er - Die besten Zeichentrickserien.
PostEs hat fast 40 Jahre gedauert bis ich den deutschen Titel von "An American Tail" kapiert hab, er ist eine Maus und ein Auswanderer, dieser Feivel, der Mauswanderer! -
gloomyrat -
Postforum.nexgam.de/attachment/349…a6d450a5dabd733347d5a511f Bin momentan in einem Genre unterwegs, mit dem bisher kaum Berührungspunkte hatte. Castle Shikigami 2 hatte ich damals auf der PS2, habe aber irgendwie nie so recht einen Zugang zu dem Game… -
CD-i -
PostQuote from Ignorama: “Hoffe du machst die Final Fantasy Collection auf der Switch noch komplett. Betone es immer wieder: Einzige Konsole, auf der es jedes gute Final Fantasy als Retail gibt. Alles nach XII kannste ruhig skippen” Bis auf XII hab ich… -
Ignorama -
PostHoffe du machst die Final Fantasy Collection auf der Switch noch komplett. Betone es immer wieder: Einzige Konsole, auf der es jedes gute Final Fantasy als Retail gibt. Alles nach XII kannste ruhig skippen -
CD-i -
PostJa die Games sind alle neu. Nichtmal Neuauflagen sondern Games die in den letzten paar Jahren programmiert wurden und nun von Atari produziert