Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TommyKaira -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from Azazel: “die letzten beiden seiten sind wieder voller politischer ansichten. Zudem wurde die "Diskussion" bewusst in die jetzige Richtung gelenkt. Es ist echt nicht so schwer, das ganze abzuschalten. ” Das Politikverbot könnte man sich…
  • alien011 -

Quote from aldi404: “Tesla wäre ohne Elmo wahrscheinlich noch erfolgreicher. ” Das bezweifle ich, gerade weil Musk da am Anfang eine Menge Geld reingepumpt hat. Ohne ihn als Risikokapitalgeber glaube ich nicht, dass sich Tesla zu dem entwickelt hat,…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Developer Direct 2025.

Replied to the thread Fußball-Thread.

VfB und PSG Konstellation: kicker.de/der-vfb-und-psg-koen…s-einigen-1084632/artikel Das spricht natürlich nicht wirklich für den neuen Modus. ROFL! :D
  • Ignorama -

Fänd dennoch noch spannend, ob du und @konsolenfreaky den neuen Modus aus sportlicher Sicht besser finden und wenn ja, wieso.
  • bbstevieb -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

• bluntman3000 -

Quote from Ignorama: “Hast du das vor meiner letzten Antwort abgeschickt? ” Jo ich hatte angefangen zu schreiben, dann kamen Bürodinge dazwischen und als ich dann irgendwann auf "Absenden" klickte, hattet ihr schon brandneue Doktorarbeiten publiziert.…
  • Ignorama -

@bluntman3000 Der FC Porto konnte im alten Modus die CL gewinnen. Und wie gesagt... ich denke der neue macht sowas unrealistischer, weil Favoriten eben weniger oft stolpern. Daher ist die Gruppenphase effektiv schon viel früher unwichtig. Klar ists…
  • aldi404 -

Tesla wäre ohne Elmo wahrscheinlich noch erfolgreicher.
  • Ignorama -

Ich drehe den Spieß mal um: Was genau findet ihr, aus rein sportlicher Sicht, am aktuellen Modus besser als am alten?
  • Elemental Master -

Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.

Die beiden Familienväter, denen ich beim Nintendo-Vorstellungsgespräch gegenüber gesessen bin, waren komplett abgestumpft. Im Nachhinein war es vielleicht besser, dass es so gelaufen ist und ich die Stelle nicht bekommen habe.
  • Ignorama -

Quote from bluntman3000: “Warum siehst du den neuen Modus sportlich "klar schlechter"? ” Hast du das vor meiner letzten Antwort abgeschickt? Aber dann teilweise wiederholend: Im alten hattest du kleine Ligen und jeder hat gegen jeden heim und…
  • cenobite -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Hab als letztes NOSFERATU gesehen (die aktuelle Neuverfilmung). Hat mir ziemlich gut gefallen. Alleine die Art, wie der Vampir redet und insgesamt vorgibt, etwas annähernd Menschliches zu sein fand ich super. Das hat der Skarsgard echt gut gemacht.…
  • Ignorama -

Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.

nee nee nee, Igno sagte ganz eindeutig, dass du deinen Arsch zur Play bewegen sollst! :lol:
  • bluntman3000 -

Warum siehst du den neuen Modus sportlich "klar schlechter"? /e Erledigt /e2 @Ignorama Ja gut, aber gemessen an dieser nüchternen Betrachtung könnten wir uns den ganzen Zauber ja auch direkt schenken. Jahr für Jahr die Spiele nach transfermarkt.de…
  • Ignorama -

Für mich vermischt du da Sport und Entertainment. Im Sport ist Leistung das was zählt und da setzen sich sehr oft die Favoriten durch, weil sie eben besser sind. Du meinst ja es ist spannender. Spannung ist aber für sportliche Fairness keine…
  • Pestilence -

Es ist aber auch nicht schwer, sich einfach zu bekennen und das zu verteidigen, woran man glaubt und eintritt. Totschweigen hilft niemanden weiter. Nicht in der Realität, noch im virtuellen. Das war kein politischer Kommentar, ich meinte das unter…
  • konsolenfreaky -

Quote from Ignorama: “[...] Als Entertainment verstehe ichs, aus sportlicher Sicht ist es der klar schlechtere Modus als der alte CL Modus. [...] ” Gerade den Punkt sehe ich, mittlerweile, eher anders. Die Gruppenphase im alten CL Modus hatte…
  • PatrickF27 -

Wie gesagt, der tägliche Kontakt zu Games und Gameschaffenden über 1.5 Jahrzehnte führt sicherlich auch zu einer gewissen Abnutzung der Magie. Ist halt so, als wenn du als Fußballfan plötzlich als Profispieler aktiv bist ;) Aber Igno, du hast einen Punkt,…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Bisschen Mainstream-Alarm, aber das muss ja nicht immer verkehrt sein. :) IMG-20250123-143330.jpg 90er Jahre Nostalgie, Jumanji geht alle paar Jahre immer mal finde ich. IMG-20250123-143347.jpg Ich mag Johnny Cash und Joaquin Phoenix (und auch…