Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Goldeneye -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Das Klonoa brauche ich auch noch! Die letzt gekauften Spiele der letzten beiden Wochen hatten es in sich, eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Alle Spiele sind aus luxemburgischen, deutschen oder französischen Hypermärkten oder…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

• CIT -

Replied to the thread [PS4/XBO/SWI] M2 ShotTriggers Releases.

M2 ShotTriggers ist auch keine MD Serie sondern Arcade. Die MD Versionen sind ja nur Beiwerk.
  • tzameti -

meinte generell md shmups, die m2 für die switch rausbringen könnte.
  • Cormac -

Wir NRWler genießen und schweigen lieber (besonders über Duisburg :D )
  • CIT -

Quote from tzameti: “das beste zum schluss wär imo eliminate down. aber das soll ja scheinbar wegen den lizenzen nicht machbar sein. hat hier zumindest mal jemand gesagt. ” Häh? Eliminate Down ist doch kein Toaplan Spiel.
  • Darkshine -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Gibt es Titel die ein zeitlich begrenztes kostenloses PSVR1>PSVR2 Update anbieten oder bleiben kostenlose Updates für immer kostenlos?
  • CD-i -

Ich find's eher beeindruckend wie dieses Forum nur aus Hessen zu bestehen scheint.
  • James McNulty -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Im Square Enix Store ist einiges deutlich reduziert worden (Tactics Ogre, Harvestella, etc.): store.eu.square-enix-games.com/de_DE/spring-sale-23
  • tzameti -

das beste zum schluss wär imo eliminate down. aber das soll ja scheinbar wegen den lizenzen nicht machbar sein. hat hier zumindest mal jemand gesagt.
  • suicider -

Du fällst ein Pauschalurteil über eine Stadt, von der du zwei Stadtteile gesehen hast. Klingt nicht sehr differenziert. Ist wie bei nem Game im ersten Level nicht weiter zu kommen und dann zu sagen, das Spiel ist scheiße. Fahr einfach mal nach…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread [Multi] Dark Souls.

Ah ja, sicher, Solaire hatte ich auch mit an Bord.
  • Master DK -

Posted the thread Amazon LUNA.

Thread
    Luna, der Cloud Gaming Dienst von Amazon ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Prime Kunden dürfen 4 Spiele kostenlos spielen. luna.amazon.de/
  • Captnkuesel -

Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.

Quote from fflicki: “schön in 4K mit 60FPS und Raytracing :thumbsup: Viel Spass. ” Ja und mit Maus Steuerung. Bin sehr gespannt. Bei Dead Space hat mich Maus und Keyboard wieder so richtig abgeholt ^^ ^^ ^^
  • tzameti -

Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.

Quote from PatrickF27: “Ok, aber dann wäre ja zB ein Steam Deck/Aya Neo und Konsorten ja doch sogar die bessere Variante. ” steam deck hab ich mir auch schon überlegt. wäre sicher ne gute alternative.
  • 108 Sterne -

Quote from Oiseau: “ Speaking about hart: Ornstein & Smough sind bisher die größte Hürde vom Spiel. Leider vorhin richtig Pech gehabt haben nur noch 2 oder 3 Treffer gefehlt. ” Für die beiden habe ich damals 7 Versuche gebraucht. Havels Rüstung…
  • Ignorama -

Das Gemälde... was eine dreckige Trap das war :D Weiß auch nicht mehr wie stark ich war. Das Level ist aber nicht so relevant, die meisten leveln im ersten Durchlauf eh komplett falsch. Wichtiger sind tatsächlich gute Waffen mit Upgrades und daran…
  • Maniac555 -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Quote from bluntman3000: “Haha nice, der Thread wird noch richtig durch die Decke gehen :thumbsup: ” r/patientgamer strikes again :lol: