Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dragon -

Replied to the thread Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit?.

Ich bin ja eigentlich kein Etienne Garde Fan aber er trifft es einfach mal voll auf den Punkt. Ab 15: 29 youtube.com/watch?v=fBlcG4z2BKc&t=1895s
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Schön, das die täglichen Cheat Updates von Gamehacking.org wieder auf den Mister geladen werden. Ging ja monatelang nicht mehr.
  • Anubis21 -

Replied to the thread Wer hat Lust zu Wichtel? (^_^) Nachrichten sind verschickt........

Nachrichten sind verschickt, bitte liest sie auch durch!!!!!!!! Schreibt mir, wenn ihr das Paket verschickt habt, bzw. bekommen habt Danke
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

260GB? Auf Steam sehe ich als notwendigen Speicherplatz 120GB, auf Series X sind es ca. 130GB und die Series S meine ich unter 90GB (optional kann man ein High-Res Texture Pack laden, dann sollte es ähnlich groß sein, wie auf der Series X).
  • Anubis21 -

Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2024.... Oder doch nicht?.

Nachrichten sind verschickt, bitte liest sie auch durch!!!!!!!! Schreibt mir, wenn ihr das Paket verschickt habt, bzw. bekommen habt Danke
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Stimmt, ich hab dann ja doch dieses Jahr sauviel Xbox gespielt ;)
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Terrifier - 2016 - Damien Leone Und auch beim ersten abendfüllenden Auftritt von Art kann mich Leone handwerklich voll überzeugen. Wenn man bedenkt, dass man es mit lowest budget Filmemacherei zu tun hat, kann man bezüglich der Optik, der…
  • TommyKaira -

Klar werden PC-Spiele berücksichtigt. Ist doch alles eine Xbox. Meinen Jahresrückblick erspare ich mir wohl besser mal.
  • PatrickF27 -

3 Xbox Games, davon 2 auf dem PC, lustig das die auch mit getracked werden, und ein 360 Klassiker (Dante's Inferno). Spricht für meine momentane MS Liebe!
  • Pestilence -

Oops! Something went wrong. Tolles Jahresrückblick. :D
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

• Mistercinema -

Replied to the thread PayDay 3.

Einer der legendärsten Heists der PAYDAY-Reihe kehrt am 10. Dezember im brandneuen Gewand in PAYDAY 3 zurück und bietet Fans sowohl nostalgische Spannung als auch neue Herausforderungen. Der First World Bank-Trailer: youtu.be/FvHSetINwFI Die Feiertage…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Dragon Age: The Veilguard.

heute ist Dragon Age-Tag und BioWare feiert diesen Anlass gemeinsam mit der Community mit verschiedenen Überraschungen für die Fans rund um das kürzlich erschienene Dragon Age: The Veilguard – einschließlich der Veröffentlichung einer kostenlosen…
  • RouWa -

Replied to the thread euer PC.

Eigentlich wollte ich ja im Dezember 2023 schon kaufen, aber da waren die Preise zu hoch. Ein paar Sachen sind innerhalb eines Jahres günstiger geworden, andere teurer. Ich werde jetzt kaufen, sobald die RTX 5000er-Karten und die Ryzen 9000er verfügbar…
  • Mistercinema -

:D Mein Spiel des Jahres 2024: Star Wars: Outlaws mit 92h, gefolgt von Tomb Raider I-III mit 91h und Frontiers of Pandora mit55h (ich mag Ubisoft Spiele :beer: ) Mein meistgespieltes GP-Spiel war mit lediglich 25h Diablo IV . Muss gestehen, dass ich den GP auch…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Boxen.

Quote from bluntman3000: “@Retrorunner Du weißt: Ich bin gern und leidenschaftlich anderer Meinung als du. Stimme dir hier aber ebenso gern und komplett zu, deine Ausführungen passen wie die ... nunja .... Faust aufs Auge :ray2: Jetzt brauchst du nur noch eine…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

Quote from lumpi3: “Ich will hier nichts weiter ausführen, ich habe für mich selbst nur bemerkt das ich für die Art von Forum in zu der sich nexgam entwickelt hat leider nichts mehr wirklich anfangen kann. ” Was sind die Gründe wenn man fragen darf?
  • Mistercinema -

Der Xbox Jahresrückblick ist zurück! Dank einer Reihe von neuen Features kannst du das zurückliegende Jahr diesmal noch persönlicher und aufregender Revue passieren lassen. Der Jahresrückblick gibt unserer Community die Möglichkeit, ihre…