Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostEDGE hat tatsächlich verdiente 10 von 10 gegeben. -
Pestilence -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostCash4Xbox.com! youtu.be/cTRDLAjpTSM 555 - Xbox Call now! -
Freebird -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Phill XVII: “Quote from Freebird: “i.postimg.cc/QNm2w7p8/1000043195.jpg Zwei Upgrades und noch ein kleiner Ebay Fund. ” Schön, die PS5 Versionen will ich auch nochmal angehen. ” Ich habe lange gar nicht mit bekommen, dass es PS5… -
Phill XVII -
PostQuote from Freebird: “i.postimg.cc/QNm2w7p8/1000043195.jpg Zwei Upgrades und noch ein kleiner Ebay Fund. ” Schön, die PS5 Versionen will ich auch nochmal angehen. -
Phill XVII -
Posted the thread Toaplan Arcade Collection.
ThreadDa kommt was feines am 14 August für alle aktuellen Konsolen. youtu.be/Ja8Ytjsc79I?si=TjfnljeptUCnM0Nk youtu.be/fTyIdOTb2bE?si=UZZ6KnH7LLU_-84Q In Japan Retail für PS5 und Switch. In unseren Gefilden nur PS5. -
Link -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostSuikoden 2 Endlich vorbei. Teil 2 ging wesentlich schwieriger von der Hand als Teil 1 und das merkte ich an so vielen Stellen, dass es mir schwer fiel die Vorteile von Teil 2 (Story/Itemmanagement) zu genießen da leider auch echt viel kaputtgemacht… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Riders Republic.
PostQuote from Konatas_Diener: “Und deswegen muss man das abnicken? Wenn ich es blöd finde, sag ich das auch. ” Möglicherweise hab ich den falschen Smiley gewählt, jedenfalls war das in keinster Weise als Angriff auf deinen Beitrag gemeintDu musst…
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Doom: The Dark Ages.
PostJa das ist es mir nicht wirklich wert, vor allem nicht bei einem Spiel was so Gameplay lastig und so flott ist. Alan Wake 2 habe ich mit Pathtracing gespielt und fand es halt extrem gut aussehend, aber das hat auch deutlich weniger Gameplay. Man muss es… -
RetroJaeger -
PostQuote from XE-A-THOUL: “Was ist eigentlich das Problem mit den USK Versionen? ” Na vermutlich der gefühlt 2 Meter FSK Flatschen auf der OVP -
Ignorama -
Post@bluntman3000 Freut mich zwar für dich .. find das aber prinzipiell echt nervig von denen -
XE-A-THOUL -
PostWas ist eigentlich das Problem mit den USK Versionen? -
jori -
Replied to the thread Eurovision Song Contest.
PostRaab ist ja selber im Keller. War früher Fan, er ist genauso alt wie ich. Aber irgendwie hat er mich verloren. Null neue Ideen, eigentlich schade. -
Darkshine -
Replied to the thread Eurovision Song Contest.
PostIch dachte Raab hätte es zur Chefsache erklärt dass wir aus dem Keller rauskommen. -
Phill XVII -
Replied to the thread Kingdom Come: Deliverance I + II.
PostBin vom Game immer noch gesättigt. Ich werde wahrscheinlich erst wieder reinschauen wenn alle DLC veröffentlicht sind und der Season Pass im Sale ist. -
fflicki -
PostMit Pathtracing wird es dann wie auch schon bei Indiana Jones auf 25-30 FPS abfallen, war dort ja auch schon ohne Parhtracing alles über 100+ FPS und dann mit Parhtracing eben mit Mühe 30. -
bluntman3000 -
PostHeute aus der Packstation befreit: forum.nexgam.de/attachment/359…8bbfe6e92c12a10b18301968a Guck mal @Ignorama, Netgames hat mir trotz anderslautender Beschreibung ein USK Lunar geschickt -
Maniac555 -
Replied to the thread Kingdom Come: Deliverance I + II.
PostRichtig bock drauf. Main Game wird mein persönliches GOTY -
Captnkuesel -
PostIch habe vor dem Abendessen das erste Level gespielt, ich warte jetzt noch darauf dass es etwas dunkler wirdIch fänds aber bisher richtig geil. Der neue Stil gefällt mir sehr gut, es ist ein bisschen langsamer aber fühlt sich wuchtiger an mit dem…