Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Sid Meier’s Civilization VII.
PostEs gab ja auch eine Zeit in der 2K noch gute vollständige Sportspiele gebracht hat. Du kannst mir nicht erzählen dass bei CIV 7 niemand von oben Druck gemacht und damit das Spiel ala EA Qualitativ runter gezogen hat. Allein dass das Spiel eine Fucking… -
Ignorama -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostAlso selbst deine Wall of Text damals behinhaltet massiv überwiegend Verteidigung und Angriff auf Kritiker. Dein "Selber" scheitert leider an der Realität, weswegen auch dein "LRG is aber auch doof" komplett ins Nichts läuft. Denn gucken wir uns kurz… -
Stardragon -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostSchnuffi, ich hatte Dich für schlau genug gehalten, dass Du irgendwann merkst, dass ich Dich nur jedes Mal Deine eigene Märchen-Medizin schmecken lasse. Aber schön, dass sie Dir auch nicht schmeckt. Edit: Quote from Ignorama: “Vorher stand hier… -
Ignorama -
PostEdit: Weißt du, eigentlich reicht es ja wenn ich sage, dass meine Erinnerung an meine Position zu den gebrannten CDs nicht mit deiner Übereinstimmt, aber du darfst mich gerne korrigieren. Vorher stand hier viel Gemeines, weil ich dich vogelwild finde,… -
The_Clown -
Replied to the thread Good Old Games.
PostMal abwarten. Das ist wohl erstmal nur eine Liste. Ob gog.com damit zu Capcom gehen kann und Capcom dann sagt OK wir machen was und veröffentlichen das dann da ist noch offen aber schön wäre es schon wenn da was kommen würde und sich dann auch mehr… -
The_Clown -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
Postyoutu.be/6FJ_KSizDwM?feature=shared Das ist auch interessant. youtube.com/channel/UCrwObTfqv8u1KO7Fgk-FXHQ Auch da gibt es ein paar erhellende Videos. Igorslab hat auch ein paar interessante Infos und ich denke da wurde nicht nur beim Stecker an sich… -
BlackLion -
Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.
PostMir gefällt die Zweite Staffel besser -
Stardragon -
PostQuote from Ignorama: “Eine PR Legende! War so ein Typi, der damals einem User hier den Kopf auf der Gamecom verdrehte und erzählte wie hart man an sich arbeitet um besser zu werden und bla bla bla. Daraus wurde ein kleines Meme, zumindest für… -
Stardragon -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Darkshine: “Paper Trail für 1,95€ im eShop ” Thx! -
Ignorama -
Replied to the thread ENDER MAGNOLIA: Bloom in the Mist.
PostEs ist besser als Bloodborne oder Sekiro und das World Design ist auch besser als DS3... das Gameplay suckt halt und die Bosse auch -
Konatas_Diener -
Replied to the thread ENDER MAGNOLIA: Bloom in the Mist.
PostQuote from Ignorama: “Ja gut... Das kann Dark Souls 2 aber auch sehr gut” Wir sind uns einig das Dark Souls 2 nicht existiert?
-
bluntman3000 -
PostLEGO City Undercover für EUR 4,49 auf Steam, Steam Deck verifiziert: store.steampowered.com/app/578330 -
bluntman3000 -
Replied to the thread Sid Meier’s Civilization VII.
PostIV, V und VI kamen doch auch schon über 2K und die schnitten bei hunderttausenden Steam-Bewertungen sehr gut ab? -
bluntman3000 -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostHab die (graue) SuperStation ebenfalls vorbestellt. Komischerweise wurde mir erstmal keine Steuer drauf berechnet, obwohl ich genau den Weg des Kollegen aus dem Stay Forever Forum (Dienstleister 4PX) gegangen bin. Werden sehen. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostOops!... I did it againforum.nexgam.de/attachment/354…729281cf802cfa47d113eefe2 Der TrimUI Brick wird hier und da als "kleiner Analogue Pocket" angepriesen, auch wenn er natürlich die typische Emu-Schleuder (kein FPGA!) ist. Allerdings ist er für…
-
Darkshine -
PostPaper Trail für 1,95€ im eShop -
Ignorama -
Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....
PostÄngste sind ne ernste Sache und oftmals irrational, also no bad Blood. Ich möchte lediglich anmerken, dass die Umgebung von der Play wirklich die ist, wo du sicherer bist als jede einzelne Sekunde an irgendeinem Hauptbahnhof in einer Großstadt, in der…