Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cormac -

Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.

Ich könnte es zwar im Game Pass spielen, aber habe es jetzt doch lieber als Retail für die PS5 gekauft, da haben die Entwickler auf jeden Fall mehr von und können sich auf ihr nächstes Spiel konzentrieren :)
  • Phill XVII -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Die Playstation Classic Themes aus dem Jubiläums Zeitraum kommen morgen wieder zurück. <3
  • Mistercinema -

Posted the thread Sunderfolk.

Thread
    Systeme: Steam, PlayStation®5, Xbox Series X|S oder Nintendo Switch Dreamhaven™ und Entwickler Secret Door™ haben heute Sunderfolk veröffentlicht, ein taktisches Koop-Abenteuer, das von der tiefen Liebe zu Tabletop-Spielen inspiriert ist. Sunderfolk
  • Mistercinema -

Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Hatten wir den unerwarteten Release Trailer? youtube.com/watch?v=xobnf9L1PgI Bin da ja nie eingestiegen, aber dank gamepass, gucke ich nun ggfs doch mal rein :)
  • Mistercinema -

Replied to the thread Destiny 2.

Wer steht noch auf gutes Vinyl!? Destiny 2 Original Soundtrack Volume 1 Vinyl Collection Available Now Collectible insert card and exclusive ‘Drop the Needle’ in-game emblem comes with every purchase In 2017, Bungie released the acclaimed Destiny…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Ready Or Not.

Ready Or Not hat sich weltweit bereits über 9 Millionen Mal über Steam verkauft und nähert sich der 10-Millionen-Marke, wie VOID Interactive heute bekannt gab. Während des ersten Galaxies Showcase kündigte VOID Interactive in der letzten Woche an,…
  • Mistercinema -

Posted the thread Ghost of Yōtei.

Thread
    System: PS5 Am 2. Oktober beginnt die Reise von Protagonistin Atsu durch das ebenso wunderschöne wie tödliche Ezo (das heutige Hokkaidō). youtube.com/watch?v=yl5AqeChnAQ Der neue Trailer mit dem Titel „Die Liste des Onryō“ zeigt mehr von der…
  • Mistercinema -

Posted the thread Chickenhare & the Treasure of Spiking-Beard.

Thread
    Systeme: PC, Konsolen Viel habe ich noch nicht, aber den Trailer fand ich schon amüsant :) Get ready for an unforgettable adventure! N-Zone today announced the development of a thrilling new action-adventure based on the beloved comic book and animated…
  • lumpi3 -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Ich hoffe ja das ich nicht Jahre auf WaceRace Blue Storm warten muss
  • James McNulty -

Der NGC-Controller kann jetzt auch vom Pöbel im MNS käuflich erworben werden, ganz ohne Einladung. Habe mir mal einen gegönnt, der Cube ist schließlich meine zweitliebste Konsole von N.
  • Ignorama -

Quote from PatrickF27: “Es wird natürlich der fetteste, geilste und beste Launch aller Zeiten, wir werden alle vor Nintendo-Liebe auf die Knie gehen und der Zwotch huldigen <3 ” Ich freu mich auf die ersten Drift-Meldungen :lol:
  • lumpi3 -

Ja klar ich meinte damit ja nur die praktik die angewandt wurde
  • TommyKaira -

Quote from lumpi3: “bei uns wissen wir ja wie es abgelaufen ist ” Für den Einen besser, für den Anderen schlechter. Hat eben alles Vor- und Nachteile. Zumindest die Spiele könnte man ja aber bei Amazon Japan langsam wirklich mal anbieten.
  • lumpi3 -

Liest du die Artikel nicht die verlinkt werden? Da hätte sich die Frage erübrigt
  • The_Clown -

@lumpi3 Doch so viel? Gut in Japan oder gar in Asien spielen ja viel mehr Leute mobil und, so weit ich weiß, in Japan haben einige teilweise das ganze Büro auf einem mobilen Gerät. So mal eine Aussage vor Jahren. Damals war das wohl ein Cellphone oder…
  • PatrickF27 -

Es wird natürlich der fetteste, geilste und beste Launch aller Zeiten, wir werden alle vor Nintendo-Liebe auf die Knie gehen und der Zwotch huldigen <3
  • lumpi3 -

Allein schon die Tatsache das 2,2 Millionen in Japan Menschen das Teil zu Release habenwollen zeigt wie riesig das Interesse generell an dem Gerät ist. Das man diese Menge nicht in einem einzigen Land zur Verfügung stellen kann muss wohl jedem klar…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Crusader Kings III.

Paradox Interactive freut sich bekannt zu geben, dass Crusader Kings III plattformübergreifend - für PC, PlayStation 5 und Xbox - vier Millionen Mal verkauft wurde. Das meistverkaufte mittelalterliche Strategie-Rollenspiel erreichte diesen Meilenstein…
  • Mistercinema -

Posted the thread Labyrinth of the Demon King.

Thread
    Systeme: Steam, Nintendo Switch, PS4, PS5, XBO & XBS Japanese-inspired indie publisher Top Hat Studios, Inc. is pleased to announce that the highly anticipated Dungeon Crawler-meets-Survival Horror from solo developer Jacob R. Hudepohl will be releasing…