Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Phill XVII -

Replied to the thread Fortnite.

• fflicki -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Was machen diese Katzen in dem Video? ist das zur Zeit Mode? Hatte erst die Tage in so ein verlinktes Youtube Video geschaut, da waren auch plötzlich irgendwann kurz Katzen zu sehen. Nichts gegen Katzen ansich, aber warum trollen die plötzlich in…
  • fflicki -

Replied to the thread Ich hasse Winter.

Nachhause Fahren ging, auch wenn viel Schneematsch und darauf Neuschnee auf der Fahrbahn lag. Mit 20KMH ging das auch mit meinem Motorroller. Ist echt immer sehr lustig. Zuhause dann natürlich erst mal Schneeräumen, hat eine halbe Stunde…
  • acrid -

Ich bin kein Fortnite-Spieler und kenne mich nicht gut aus. Aber in irgendeinem Modus ("Rette die Welt" oder so?) ist es möglich sich gegenseitig Waffen zu geben. Oder zu schenken oder was weiß ich. Und diese "Scammer" erschleichen sich zuvor das…
  • bbstevieb -

Ich fahre auch im Winter mit dem Fahrrad sind aber auch nur 12km pro Strecke. Feldwege sind ein bisschen tricky wenn es geschneit hat aber der Fahrradweg ist frei. Dann direkt unter die heisse Dusche im Büro. Obwohl ich Sommer liebe würde ich mich…
  • _2xs -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Operation Wolf youtube.com/watch?v=xT_9mdYKTv4 Sieht zwar erstmal nicht so Spektakulär aus, aber als Arcadefan und Operation Wolf Fan ein MUß. Diesmal ein Link nach netgames, die wirklich mal einen extra Reiter für VR2 Spiele haben. Das muß man…
  • Phill XVII -

Ok jetzt bin ich verwirrt. Wie kann man in Fortnite (Battle Royale?) jemanden dauerhaft Zeugs wegnehmen? Es gibt doch Quasi nur Skins und alles andere sammelt man in den Runden auf.
  • _2xs -

Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.