Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Phill XVII -

Replied to the thread Fortnite.

• fflicki -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Was machen diese Katzen in dem Video? ist das zur Zeit Mode? Hatte erst die Tage in so ein verlinktes Youtube Video geschaut, da waren auch plötzlich irgendwann kurz Katzen zu sehen. Nichts gegen Katzen ansich, aber warum trollen die plötzlich in…
  • fflicki -

Replied to the thread Ich hasse Winter.

Nachhause Fahren ging, auch wenn viel Schneematsch und darauf Neuschnee auf der Fahrbahn lag. Mit 20KMH ging das auch mit meinem Motorroller. Ist echt immer sehr lustig. Zuhause dann natürlich erst mal Schneeräumen, hat eine halbe Stunde…
  • acrid -

Ich bin kein Fortnite-Spieler und kenne mich nicht gut aus. Aber in irgendeinem Modus ("Rette die Welt" oder so?) ist es möglich sich gegenseitig Waffen zu geben. Oder zu schenken oder was weiß ich. Und diese "Scammer" erschleichen sich zuvor das…
  • bbstevieb -

Ich fahre auch im Winter mit dem Fahrrad sind aber auch nur 12km pro Strecke. Feldwege sind ein bisschen tricky wenn es geschneit hat aber der Fahrradweg ist frei. Dann direkt unter die heisse Dusche im Büro. Obwohl ich Sommer liebe würde ich mich…
  • _2xs -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Operation Wolf youtube.com/watch?v=xT_9mdYKTv4 Sieht zwar erstmal nicht so Spektakulär aus, aber als Arcadefan und Operation Wolf Fan ein MUß. Diesmal ein Link nach netgames, die wirklich mal einen extra Reiter für VR2 Spiele haben. Das muß man…
  • Phill XVII -

Ok jetzt bin ich verwirrt. Wie kann man in Fortnite (Battle Royale?) jemanden dauerhaft Zeugs wegnehmen? Es gibt doch Quasi nur Skins und alles andere sammelt man in den Runden auf.
  • _2xs -

Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.

Quote from Mistercinema: “Freitag ist Release.... Sehr ruhig hier, obgleich das ja schon mal ein fetter Brand ist! Ich freu mich schon sehr drauf (und auf was neues), da bisher immer noch nichts zu TinTin und Flashback 2 rein kam. ” Ich hab neben…
  • acrid -

Dieses Drecksspiel macht mich noch fertig, ey.... Schon alleine wegen dem Druck, den es mit seinen Psychotricks auf die Spieler ausübt. Wenn man nicht aufpasst, versenket der Nachwuchs viel zu viel Geld darin. Okay, das haben wir seit einiger Zeit im…
  • bbstevieb -

Bin kein Fan der Filme und des Franchises an sich, hätte aber nichts gegen ein neues Far Cry und wieder mal easy peasy Ubi Formel abarbeiten, aber garantiert nicht zum Vollpreis.
  • bbstevieb -

Replied to the thread Remnant 2.

Quote from Phill XVII: “Wer sich den Würfel ausgedacht hat, gehört definitiv verprügelt. :lol: ” Super, im Labyrinth bin ich ja jetzt auch angekommen.
  • Oiseau -

Replied to the thread Lies of P.

Vor allem haben viele Bosse 2 wirklich lange Phasen mit riesigen HP Balken und sie sind oft sehr agil. Ganz im Gegensatz zur Behäbigkeit von Pino. Finde da passt generell das Balancing nicht so ganz. Bei einigen Bossen wüsste ich nicht wie ich sie…
  • Anubis21 -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Switch..... Im Docking Modus. Aber nicht immer die gleiche Stelle....
  • Pestilence -

Ich wäre völlig gehyped davon, wenn es weniger Far Cry und mehr etwas neues wäre. Bis zu den ersten Gameplay-Videos war ich sogar drauf und dran es vorzubestellen. Aber abwarten wie das Spiel nach einiges Patches ist, bevor ich es völlig abschreibe.…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Remnant 2.

Wer sich den Würfel ausgedacht hat, gehört definitiv verprügelt. :lol:
  • KiRuBAdOnE -

Ich mag den Winter auch nicht. Da es keinen Thread dazu gab hatte ich ja letztens in den anderen geschrieben. Als Junger Bub war Winter so was von egal. Jetzt bin ich alt und nur noch am meckern... "mimimi kalt", "mimimi Glatt, Auto und so", "mimimi…
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Habe eine Nachricht bekommen das es noch dauert. Habe von anderen Leuten die ich kenne aber mitbekommen das ihre Sendungen rausgeschickt wurden (haben nach mir bestellt). Mal abwarten.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Anime Disskusions-runde.

Ich werde es mir auch nicht anschauen (wozu auch?). Halte nichts von solchen Realserien von Animes. One Piece fand ich auch schlecht.
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Anime Disskusions-runde.

Nee. Ich halte größtmöglichen Abstand von Anime-Realverfilmungen. Gibt nicht Vieles, was ich guckbar finde.