Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• aldi404 -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Jetzt flutscht es wieder, nachdem ich lange am Kapitel 27 Boss hing, bin ich jetzt in Chapter 30 angekommen und mit meinem 467k Team geht es echt gut voran. :thumbup: Mit dem nächsten Update kommt dann die kleine Meerjungfrau ^^ 7qjz6nbs.jpg Plus, die…
  • lumpi3 -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

youtu.be/5r9JvkwlfIM?si=XRD97aTXcP7-bBSb also NVIDIA und Nintendo haben da schon klasse Arbeit geleistet
  • TommyKaira -

Metal Gear Solid wäre schon nicht schlecht. Ich fand das damals auch auf dem 3DS cool. Also schon eine Serie, die auf Nintendos Systemen nicht uninteressant ist.
  • Pestilence -

Quote from lumpi3: “Quote from Ignorama: “Lol, Ubisoft. Lol. ” Und KonamiUnd ich freu mich über Ubisoft games genau so wie über andere wüsste auch nicht warum ich das nicht sollte ” Darfst du doch auch. Ich glaube wirklich niemand hier im Forum…
  • Killertamagotchi -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Das Problem ist halt eher wenn es alles Bots sind es eher wie ein DDoS Angriff sich auswirkt und dadurch immer wieder der Server einknickt. wenn da dann so ca 15000 bots aktive sind die natürlich schneller anfragen senden als es normale Nutzer machen…
  • lumpi3 -

Quote from Ignorama: “Lol, Ubisoft. Lol. ” Und Konami Und ich freu mich über Ubisoft games genau so wie über andere wüsste auch nicht warum ich das nicht sollte
  • gloomyrat -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Endlich ist alles angekommen. Und ja... das wird natürlich alles gezockt. forum.nexgam.de/attachment/358…7a643baf20921da131a832c64
  • Phill XVII -

Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.

Bin irgendwie kein Fan von Logo freien Covern. Fühlt sich irgendwie falsch an.
  • Ignorama -

• BlackLion -

Bin mir sicher das,das Forum bald wieder normal läuft,so wie jezt eine Woche mit störung ist ja die Ausnahme also abwarten und Kaffee trinken
  • lumpi3 -

nintendoeverything.com/rumor-m…-solid-delta-also-coming/ jetzt kommt die Maschine ins Rollen bin gespannt wann die Trailer reinflattern
  • Mistercinema -

Du sagst es clown - ich hab da technisch zu wenig Ahnung bzw. bin zu lange raus, um zu wissen, wie man diese Sachen unterbindet. Da @mor_dark, also unser Technik Admin bereits erwähnte, dass man diese Versuche unterbinden kann, werden sie definitiv…
  • Ignorama -

Replied to the thread LUNAR Remastered Collection.

Meins von Netgames war heute im Briefkasten. Edit: Hui, Wendecover ohne PEGI Logo! Haben das alle Versionen? Sehr sweete Überraschung
  • The_Clown -

@Mistercinema Das ist ja echt blöde. Kann man nicht einfach versuchen das kein Aktiver mehr als X Zeit von der CPU bekommt? Kann man nicht schauen woher die IP ist oder bestimmte Aktivitäten an sich etwas abbremsen durch wenn ein Thread X Zeit…
  • BlackLion -

Quote from fflicki: “Sind die Crawler wieder am Werk? Hab schon wieder mehrfach den 500er Error und eben meinen geschriebenen Post dadurch verloren. Langsam wird es dann echt PERSÖNLICH :sonic: ” Habe ich auch heute fast immer gehabt wenn ich auf die Seite…
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Fight Club Habe ich schon seit zig Jahren nicht mehr gesehen und jetzt mal wieder auf Blu-ray gekauft ist wirklich ganz schön abgedreht :D
  • BlackLion -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Hotline Miami 2 Nicht wirklich schwerer als der erste Teil :D Glaube ich bin jetzt Level 16 der hat es aber doch in sich :/
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Xenoblade Chronicles.

Ich bin dank Schwitz lite jetzt endlich tiefer ins Game eingestiegen und ca 20 Stunden drin. Story hat ein bisschen angezogen wobei das natürlich auch keine wahnsinnig innovativen Wendungen bisher waren. Aber ja, gefällt mir - aktuell sehe ich es…