Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Doom: The Dark Ages.
PostDas wird einige freuen. playfront.de/disc-nur-noch-als…s-verspottet-ps5-spieler/ -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostSmile 2 Ich hatte den Film gerade auf Paramount Plus entdeckt und mich dazu entschieden, nachdem ich beim ersten im Kino war, diesen zu sehen. Ist durchaus sehr "witzig" gemacht, einige Szenen waren natürlich echt ekelhaft, aber insgesamt hatte der Film… -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt gelesenes Buch.
PostDa ich ein großer Fan der Panem-Reihe bin, habe ich mir kürzlich das fünfte Buch der Reihe, "Die Tribute von Panem L - Der Tag bricht an", von Suzanne Collins, geholt und natürlich auch gelesen. Diesmal geht es um Geschichte von Haymitch, dem ständig… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostVerdreht hier nicht die Tatsachen! Deine Frage war... auch etwas an alle Ich bin mir unschlüssig weil das 20 € sind die der OST kostet. Was meint ihr? Ist der OST eigentlich gut zum so hören oder eher nicht? Für 10 oder gar 5 € würde ich nicht… -
The_Clown -
Post@Konatas_Diener Ach kann man. Wo den bei Steam kann ich da rein hören? store.steampowered.com/app/340…_33__Original_Soundtrack/ Ich finde da nichts. Machen wir doch: die Musik, Toneffekte und Co sind auch Teil des Spiels also sollte man sich auch… -
aldi404 -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostMuttertag-Lasagneoplijoci.jpg
-
Killertamagotchi -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
Postsehe es mal so um so mehr wert hat die Sammlung dann später auch wenn es eh nicht viele echte Retails mehr gibt XD -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostCivil War Bürgerkrieg in den USA warum wieso weshalb das wird in dem Film zwar nicht thematisiert aber trotzdem ist das Thema interessant und aus der Sicht von kriegsberichterstattern gut geschildertAlso wer sich den Film angucken will darf keinen…
-
Konatas_Diener -
PostQuote from Pestilence: “Klar wird es weiterhin günstige, physische Releases geben. Nur halt auf GKC, ist für Nintendo und die restlichen Publisher physisch genug ” Dann wird meine Switch 2 Sammlung aber DEUTLICH schmaler als meine Switch 1 Sammlung. -
Konatas_Diener -
PostManchmal frage ich mich ob @The_Clown seinen Benutzernamen etwas zu ernst nimmt. Alter... auf allen Platformen wo man Musik kaufen kann, kann man auch kurz in die Tracks reinhören. Mach das und gut. Wir sind hier keine Musikberatungsstelle. Können… -
Pestilence -
PostQuote from Pandemonium: “Quote from konsolenfreaky: “Digital only 64GB Cartridge Game Key Card ” Wenn das stimmen sollte, wird es zukünftig wohl keine günstigen physischen Releases für die Switch2 mehr geben. Also z.B. Indies für 30 oder 40€… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Wer hat einen AMIGA? Spielt ihr auf dem AMIGA oder per Emulator?.
PostOriginal ist kein Problem, aber nicht im Standard ADF Format. Da gibt es dann nur gecrackte Versionen. -
Pestilence -
Replied to the thread Wer hat einen AMIGA? Spielt ihr auf dem AMIGA oder per Emulator?.
PostIch zahle auch gerne noch den UVP Preis für eine originale Amiga Version, gerne auch als ADF. Hauptsache ich bekomme eine Absolution. -
Cormac -
PostNatürlich hat Pande erst mal lange darüber nachgedacht, mit seiner Frau tagelang diskutiert, Freunde und Verwandte gefragt, ist für ein paar Tage ins Kloster gegangen um den Soundtrack auf Youtube wirklich wirken zu lassen, kam dann geläutert wieder… -
The_Clown -
Post@Pandemonium Stimmt. Das muss ich selber entscheiden aber was ist denn so eure Meinung dazu? Du has ihn gekauft weil du den Soundtrack magst nehme ich an. Hat du ihn schon so gehört? Wie empfindest du ihn nun da du ihn ohne Spiel gehört hast? Hat sich… -
The_Clown -
PostDas was nun kommt @Killertamagotchi aber nicht Negativ an dich gerichtet und auch etwas an alle Der Hintergrund ist eher, dass man diese Karten teuer verkaufen kann würde ich sagen. Das was du im Satz 2 sagst sollte so sein aber ich denke nicht das es… -
Pandemonium -
PostHör dir den OST einfach bei youtube an. Ob er sich für dich lohnt, wird dir keiner sagen können. -
The_Clown -
Post@Pandemonium Aha. FLAC war das dann sicher nehme ich mal an. Das beantwortet dann auch meine zweite Frage wegen dem DL an sich und vielen Dank. Ich hatte bedenken das es wie oft auf der PS 4/5 nur in einer App hörbar ist wenn Steam läuft aber das… -
Killertamagotchi -
Postsollte das stimmen kann ich aber den Hintergrund seitens Nintendo da erkennen. Bietet man nur noch eine Größe an so kann man mehr davon Produzieren was auf Dauer die Produktion dieser Größe dann günstiger macht. Vorausgesetzt ist da dann aber das… -
Pandemonium -
PostKeine Ahnung ob der als CD oder LP kommt. Beim Steamdownload war aber auf jeden Fall auch irgendein high-quality-Format dabei. Der Download war riesig. Kann dir aber nicht sagen, was genau. Ich hab mir die MP3 entpackt und den Rest wieder gelöscht