Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Also korrigier mich wenn ich da was übersehe, aber wo ist der Vorteil für rund 600€ aus Portugal zu kaufen, wenn man für 620€ in Deutschland kaufen kann? Der Versand wird es ja noch enger zusammen bringen, wenn nicht sogar billiger machen. Hab…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Multi-Mega kein CD Support mehr.

@CD-i hab ich mir schon fast gedacht. Hab mal trotzdem ne Anfrage bei ihm gestellt. Mkay konnte ich auch erreichen. @Tronpheus Das circuit Board und ich :D das wird nix mehr in diesem Leben
  • Phill XVII -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Extra Spiele die im April rausfliegen. - Steins Gate Elite - 428 Shibuya Scramble - Zanki Zero: Last Beginning - 2Dark - Croixleur Sigma - Gabbuchi - Marvel Puzzle Quest: Dark Reign - Naruto Ultimate Ninja Storm 4 - The Caligula Effect: Overdose - The…
  • Pestilence -

Posted the thread [ZX Spectrum 48/128 / Dragon 32/64] The Curse of Trasmoz.

Thread
    Ich muss einfach mal einen Thread zum Spiel The Curse of Trasmoz, für den ZX Spectrum und Dragon aufmachen, welches ursprünglich im Februar 2020 erschien. Es ist ein One-Screen Puzzle-Platformer, bei dem es darum geht, Monster zu besiegen, deren Licht…
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Gibt ja nun auch Serien und Filme da. 4Free, kann man machen. Disney+ haben ja letztes Jahr auch einige mitgenommen, als es das gratis Jahresabo gab.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [Multi] Dark Souls.

Quote from Oiseau: “ Jetzt fehlt noch Gwyn im Main Game, bin aber noch nicht sicher ob ich den packe. ” Na komm, du hast doch den DLC Boss geschafft. Da sollte Gwyn jetzt ein Klacks sein. :)
  • aldi404 -

Dafür müsste man mir Geld bezahlen um RTL zu kucken ^^
  • Retro-Nerd -

Bei den Preisen für die One4all Version im deutschen Shop kannst du mittlerweile aber auch in Portugal bestellen. Die sind komplett fertig auf Lager. ultimatemister.com/product/ultimate-mister-pro/ = Steuer kommt noch drauf. edit: den IREM92 Core in…
  • ChaosQu33n -

Wer einen Telekom Vertrag hat, bekommt RTL+ Premium im Jahresabo geschenkt. :tooth:
  • linkushackus -

Schon alles abgegrast, gab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag u.a. Horizon Forbidden West, GT 7, Call of Duty Vanguard Doom Slayers Colletion für 1,29. Von 4 Spielen hab ich noch 2 bekommen.
  • Darkshine -

Es könnte sich lohnen mal beim Expert vorbei zu schauen. mydealz.de/deals/expert-lokal-…n-west-fur-129eur-2153432
  • CD-i -

Das ist zumindest die einfachste Version. Finde nur das Sandwich Gehäuse furchtbar. Mag als Gehäuse und Base system für den de10 nano das Mister Multisystem besser.
  • mickschen -

Replied to the thread [Steam] The Murder of Sonic the Hedgehog.

Quote from pseudogilgamesh: “Mick, (Hidden Content) ” JA denke diese Zeit ist vorbei. Würde noch eine Gake abeartenz, aber meine Meinung ist, dass die über die 2000er Probs hinweg sind. (Hidden Content)
  • muschiklopfer -

Replied to the thread [Multi] Dark Souls.

Ach das... naja, wenn man das Spiel öfter durchspielt ists halt ziemlich casual, man muss ja nix mehr erkunden oder suchen ^^
  • The_Clown -

Replied to the thread Crunchyroll und alle was dazu gehört.

@aldi404 Du meinst sicher Tomo-chan is a girl! Echt? Der ist gut? Ich bin irgendwie schon darum herum geschlichen. Vielleicht mache ich das auch. Habe noch was auf der will ich mal sehen Liste aber vielleicht schaue ich mir was mit viel Action an um auch…
  • SolidSega -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Ich fand Uncharted 4 spielerisch leider ziemlich enttäuschend, gerade auch im Vergleich zu Teil 3, der ein viel besseres Pacing hatte. Der 4te Teil war mir viel zu lang gezogen, und im Prinzip wiederholen sich die gleichen Elemente immer und immer und…