Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bbstevieb -

Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.

Es ist ein Business Trip aber wenigstens habe ich ein WE zur Verfügung. Ich war im letzten Jahr 3x geschäftlich in Japan/Tokio und fühle mich dort schon fast wie zu Hause. Würde auch sagen dass 8 Nächte für "normales" Sightseeing definitv…
  • Retrozocker -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from Pestilence: “Ich kann dich absolut verstehen, man hat sich von solchen Videos blenden lassen:Ich erinnere mich noch verdammt gut, aus meiner Kindheit waren einige echt enttäuscht von Nintendo. ” Ich war nicht richtig enttäuscht. Mario 64…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Nintendo Direct.

Das Marvel Game hatte ich schon wieder komplett vergessen. Sieht aber gut aus und das Tag Team Feature klingt cool.
  • Kou -

Gradius und dieses marvel brawler ding von Dotemu.. OMG! Sonst: wayne
  • Phill XVII -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Das ist für mich immer das alte Atari gewesen. Atari heute mag ich inzwischen um einiges mehr.
  • Ignorama -

Weiß nichtmal ob ich was von Atlus habe. Aber ja, das würde ich trennen. Das Sega-Logo ist für mich, was LJN für den AVGN ist.
  • The_Clown -

Replied to the thread Dragon Quest I / II / III [HD-2D Remake].

Quote from Phill XVII: “Mein Edit war schneller als deine Anmerkung. :P ” OK. Dann war ich wieder mal zu langsam aber so stimmt es dann 100 %. Dir und allen viel Spaß mit der Serie. Ob ich die mal spielen werde mal sehen.
  • Phill XVII -

Mein Edit war schneller als deine Anmerkung. :P
  • LDV -

Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.

Quote from bbstevieb: “Alles ist gebucht, dieses mal 8 Nächte Tokyo inklusive komplettes WE. Leider werde ich Sakura knapp verpassen...” ich bin im august bis september für 3 wochen in tokio. lohnt sich das für 8 Nächte denn?
  • The_Clown -

@Phill XVII Meinst du nicht 1 und 2 werden ein Packet und 3 ist eigenständig?
  • LDV -

Replied to the thread Eure Autos.

Quote from jori: “Konkurrenz von BMW? ?( Aaaa das hier: 9512a3fe-7074-434c-b9c1-3b6633a8bff0-65562d49-bef6-42ef-8466-a1476bdcaca7.webp” lol. naja konkurrenz sieht anders aus.49e55200a46f2fba81780b318ddbbbdd.jpg
  • Phill XVII -

So wie es aussieht wird 1 und 2 ein kombiniertes Gesamtpaket und keine einzelnen Veröffentlichungen. youtu.be/V5_-SwBuzZE
  • walfisch -

Quote from Ignorama: “Jemand der gute Spiele auf die Datenträger packt. Brudi, ich hasse Sega, das ist bekannt und wird sich nicht ändern. Glaub ich habe sogar wirklich keinen einzigen Sega Titel in meiner Switch Sammlung mit über 100…
  • Pestilence -

Quote from Ignorama: “Quote from Pestilence: “Nintendo hat es geschafft, einem den Kauf von digitalen Spielen noch unattraktiver zu machen. ” Und ich dachte kurz, dass die da echt einen Wurf machen und man virtuel Game Cards verkaufen kann und…
  • Phill XVII -

Ja bei der ganzen Präsentation war auch nur ein verdutztes Fragezeichen über meinem Kopf. :lol:
  • Ignorama -

Quote from Pestilence: “Nintendo hat es geschafft, einem den Kauf von digitalen Spielen noch unattraktiver zu machen. ” Und ich dachte kurz, dass die da echt einen Wurf machen und man virtuel Game Cards verkaufen kann und online verschicken. Der…
  • FliegenTod -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Ich poste hier mal den Link, denn einfach bei Amazon nach "Zero Tolerance" zu suchen ergibt sehr interessante Suchergebnisse :tanz: amazon.de/Zero-Tolerance-Colle…s4%2Caps%2C83&sr=8-2&th=1
  • Ignorama -

Ich habe mir bisher keinen Comment durchgelesen, mache ich erst nach meinem Post um nicht zu wirken als wäre ich gegen bestimmte Meinungen ^^ Das Metroid sieht richtig rotzig aus, holy Shit... gefällt mir 0. Und ich glaube Legenda ZA wird wesentlich…
  • walfisch -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Gibts die Light Novel zufällig digital? Ich hatte beim Anime eigentlich nur bei einer Sache das Gefühl dass er eventuell von der Vorlage abweicht bzw. etwas weggelassen wird und zwar die Sache mit dem Wettgewinn und dem Wunsch der erfüllt werden…