Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bluntman3000 -
Replied to the thread Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt.
PostQuote from Darkshine: “Schon abgeschaltet? ” Bei mir (also auf dem 3DS) kam gerade erst "Technischer Fehler", beim zweiten Versuch "Wartungsarbeiten". Das wars dann wohl -
RetroJaeger -
Replied to the thread Spieleläden in Deutschland.
PostX games hmmmm ist ja auch wieder ne Kette wobei ich da eigentlich immer gute Erfahrungen mit retro spielen gemacht habe. Wenn der halbe Laden aber nur aus e Zigaretten besteht ist das natürlich nicht so pralle. -
Minrod -
Replied to the thread [PS5/XS/PC] Lords of the Fallen.
PostEin paar neue Impulse wären aber nicht. Zu viele Souls Spiele verträgt man auf die Dauer auch nicht. -
Radiant -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Postree4eal.jpg10/10
-
Darkshine -
Replied to the thread Wii U und 3DS eShop Schließung im März 2023 angekündigt.
PostSchon abgeschaltet? -
Luftikus -
Replied to the thread [Multi] Bayonetta.
PostEines pro Person liftetime steht da -
walfisch -
PostSoweit ich weiß nur XGames, aber ich hab mir sagen lassen dass da jetzt mehr als der halbe Laden mit E-Zigarette zugeballert ist. Vielleicht macht es mehr Sinn die Wühlkiste des örtlichen MM zu checken. Bei so Filialen am Arsch der Heide ist ja… -
RetroJaeger -
PostGibt es ein schönen gaming Laden in Goslar? Bin am Wochenende da -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostOb man jetzt 1x 1€ für das Umwandeln von 3 Jahre Gold zahlt oder 1x 15€ ist jetzt auch kein Drama. Wenn sie das Umwandeln verhindern würde wäre das schon ne ganz andere Sache. -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostGrim Gurdians: Demon Purge CE von Amazon Japan. Und sexy(?) Bonus.8fd67488bd72e5a1dff44f1934dcdb2d.jpga68ee42dac1a22b5e899f1ba7ad9ab77.jpga63c7b574c4affdb3f6c42e187d75983.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk -
Konatas_Diener -
PostWar ja irgendwie zu erwarten das MS solche Angebote irgendwann weg rationalisieren wird. Schlussendlich will man mit dem Gamepass ja Geld verdienen. -
bluntman3000 -
PostQuote from Kou: “Mit blossom Tales hatte ich wohl echt Glück” Ja, definitiv. Aber nicht nur wegen des Preises (wobei ich im Augenblick nicht mal weiß, für was die Retail so gehandelt wird), sondern weil das ein richtig gutes 2D-Zelda ist!!! The…
-
Akido -
PostGuter Preis für .hack - dafür hab ich im Januar bei Playasia noch 60 Euro gezahlt -
Konatas_Diener -
PostLäuft ja wieder toll bei NintendoKann mir das zufällig einer mitbestellen oder gibts auch nur ein Exemplar pro Person?
-
walfisch -
PostQuote from Kou: “.hack will ich auch.. woher?? ” amazon.co.jp/-/en/dp/B09VC9K2T…refix=%2Caps%2C881&sr=8-3 Und wenn du dich fragst womit bundlen damit das Porto besser schmeckt dann hab ich folgende Vorschläge: NeverAwake für schlappe 24,83€ River City… -
walfisch -
Replied to the thread Regale und Schränke für Videospiele.
PostAch fuck it! Trotzdem Danke für die Inspiration. Ich werd wohl doch zum Ikea müssen. Mit der HP komme ich gar nicht klar. Macht aber nix, meine beiden Frauen lieben ja ab und an einen Ausflug zum Ikea. Ist nur nervig das ich dann immer locker 100€… -
Kou -
PostUii deadcraft! Witziges, etwas repeptives aber total abgedrehtes Spiel! Habs durch. .hack will ich auch.. woher?? @bluntman3000 Sieht fast aus wie bei mir XD drainus is noch sealed -
Envy -
Replied to the thread Regale und Schränke für Videospiele.
PostIch habe andere Korpusgrößen kombiniert. Unten 180 cm und oben 60 cm Höhe. Die 40 cm beziehen sich auf die Außenkanten des Korpus nehm ich an? Dann wird es tendenziell wohl nicht passen. Das Fach auf dem Foto von mir ist 18 cm hoch, die Außenwände… -
bbstevieb -
PostKein 1€/$ Probemonat mehr. theverge.com/2023/3/26/2365762…-pass-trial-offer-stopped Aber 3 Jahre Gold umwandeln geht ja auch mit dem normalen Preis. -
Darkshine -
PostIch habe die Mail nicht erhalten obwohl ich am 28.10.22 mein Interesse angemeldet hatte.