Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Mistercinema -
Replied to the thread Doom: The Dark Ages.
PostDer neueste Trailer für DOOM™: The Dark Ages von id Software feierte gestern bei WrestleMania 41 Premiere und bot einen Einblick in die epische, filmreife Geschichte des DOOM-Slayers. Als Superwaffe der Götter und Könige wird der DOOM-Slayer mit… -
Mistercinema -
Replied to the thread Super Robot Wars Y.
PostEU-Fassung: youtube.com/watch?v=0ZB9_Lbb9Wo In SUPER ROBOT WARS Y treten Spielende in rundenbasierten, taktischen Kämpfen auf grid-basierten Karten an und steuern ein Team aus Piloten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Mit dabei sind Fan-Favoriten aus… -
James McNulty -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.
PostAber dann ist es ja nicht mehr SEeaLeD!!!Nein, Scherz, passt schon so von deren Seite.
-
James McNulty -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostSieht RICHTIG geil aus! Werde ich irgendwann definitiv spielen, jedoch nicht zum Release. Allen Verrückten viel, viel Spaß! -
Mistercinema -
Replied to the thread Steel Seed.
PostLaunch Trailer: youtube.com/watch?v=-AhBOrFVSAg -
Claude -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Konatas_Diener: “Quickcharge... mein Galaxy S20+ kann das schon ewig und ist technisch betrachtet ne olle Kamelle xD ” Wir können doch trotzdem etwas feiern, wenn eine Technologie auch bei den Controllern ankommt. Analog-Sticks,… -
Mistercinema -
Replied to the thread NVidia DLSS3 + DLSS4, NVidia Reflex & Game Ready Thread.
PostNVIDIAs RTX-Technologien bieten GeForce RTX-Spielern in über 700 Spielen und Anwendungen das ultimative PC-Erlebnis. In dieser Woche steigert DLSS 4 mit Multi Frame Generation die Leistung unter anderem in Steel Seed. DLSS Frame Generation und DLSS… -
Ignorama -
Post@James McNulty Microsoft got your Back, Bro. Ich wette ehrlich gesagt, dass es keine ordentliche Physical gibt und damit sind wir erlöst vom Zwang -
Phill XVII -
PostICH. BIN. HAPPY. -
Mistercinema -
Replied to the thread Post Trauma - Resident Evil / Silent Hill inspiriertes Spiel.
PostDas atmosphärische Survival-Horror-Spiel Post Trauma des schwedischen Indie-Publishers Raw Fury und des Entwicklers RED SOUL GAMES ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Serie X|S und PC über Steam erhältlich. Post Trauma ist ein Puzzle-Horrorspiel,… -
Kou -
PostWOW. gottseidank keine games geholt. Ne Woche urlaub. Zeit wieder in Elder scrolls Welten zu versinken. Großartig!! -
Mistercinema -
Replied to the thread Star Wars Outlaws.
PostUbisoft veröffentlichte einen Trailer für das zweite Story-Pack des Spiels Star Wars Outlaws, A Pirate’s Fortune, der einen ersten Einblick in das spannende Abenteuer bietet, das ab dem 15. Mai verfügbar sein wird. Für Fans, die noch nicht… -
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.
PostHatte direkt alles fotografiert, steht ja so im Formular schon drin. Ich soll nur neues Cover kriegen, aber wohl in einer Hülle, muss nix zurück schicken -
Killertamagotchi -
PostDas hat aber wenig mit Quickcharge zu tun der Controller zieht halt nur mehr Amper und Watt wenn es möglich ist. meist wird dann der Akku nur mit so etwas über 3V geladen anstatt mit 5V dafür dann aber mit oft 6-8A oder anders mit mehr… -
Konatas_Diener -
PostQuickcharge... mein Galaxy S20+ kann das schon ewig und ist technisch betrachtet ne olle Kamelle xD -
James McNulty -
PostQuote from Ignorama: “Da kann ich wenigstens driften” Not bad, not bad!
Wollten sie denn Beweisfotos und vorherigen Rückversand?
-
Ignorama -
PostDa kann ich wenigstens driften -
James McNulty -
PostScheiße, jetzt steckt mich bloß nicht mit euerm Hype an, ey. Ich habe mir gerade Days gone bestellt, mein Spielekalender ist eng getaktet. Hoffentlich ist jetzt alles kackbraun, sie haben ein Kampfsystem à la From Soft implementiert und eine physische… -
James McNulty -
PostQuote from Ignorama: “Euch Hatefluencern kann ich ja auch nichts glauben und vorher hatte ich nie was zu beanstanden ” Dann geh doch zu Nintendo!!!