Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cenobite -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Psycho 2 ist tatsächlich noch ziemlich gut und strickt die Geschichte interessant weiter, mit ganz eigenen Twists & Turns. Hatte mir auch gut gefallen. 3 und 4 (dieser Made-for-TV Film) waren dann aber nicht mehr so ganz meins, wobei ich die auch…
  • bbstevieb -

Replied to the thread The Walking Dead: Destinies.

Gerade gibts 5€ Rabatt, also zuschlagen!!! :D
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Dreamcast.

Quote from walfisch: “Hab diese Konsole wirklich sehr geliebt, aber unterm Strich blieb nicht viel übrig. Leider pflegt Sega seine IP's nicht so wie Nintendo. Eine Fortsetzung von Skies of Arcadia oder ein aufgebohrtes Seaman das die Technik einer PS5…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Vor allem frage ich mich wie schnell der ganze Schwachsinn vorbei wäre wenn eben die Vereine dafür blechen müssten. Die Strafen die es ja immer wieder gibt erscheinen mir im Verhältnis sehr niedrig.
  • Arius Geist -

Replied to the thread Meta Quest 3 VR/AR: 10 Oktober 2023 ab 549.-€.

Falls es hier überhaupt jemanden gibt der die Quest 3 hat möchte ich jene auf den Ausnahmetitel "TRACK CRAFT" aufmerksam machen! youtu.be/3N6r5ZeC5Ms?t=2 Für gerade einmal 10.-€ bekommt man hier ein endlos spaßiges Mixed Reality Game! Ich habe auch…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Bei Einstellungen zu dem Spiel kannst du unter Kompatibilität oder so ähnlich dann auswählen ob du das Spiel mit einer bestimmten Proton Version starten willst. Bei mir hat das Deck dann anscheinend auch erstmal verschiedene Proton Versionen…
  • Stardragon -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Arkanoid Eternal Battle Switch und PS5 für 12,74€ bei Amazon. amazon.de/dp/B0B5HPC2F4?tag=xgforum-21
  • Kyo -

Kein Verlust, ich fand Syndicate absolut furchtbar und wenn man es absolut nicht lassen kann könnte man es für 9€ im Store schiessen.
  • walfisch -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Ach du lieber Himmel jetzt haben die auch noch unterschiedliche Metalle am Start. Gut das mir der Tand von Nintendo schon immer Wurst war.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Eventuell sollte man die Threads zusammenlegen? Allgemeiner Thread zu Limited Run Anbietern
  • walfisch -

Replied to the thread iPad.

Heilige Mutter Maria!!! Jetzt ist tatsächlich der USB-C Anschluss meines iPad Pro 2020 tot. Vor 3-4 Wochen ging es los, dass ab und an der Ladevorgang nicht startete. Was anfänglich nur noch mal ab- und wieder anstecken war, steigerte sich bis gestern…
  • bluntman3000 -

Quote from walfisch: “ein aufgebohrtes Seaman das die Technik einer PS5 oder Series X voll ausnutzen würde ” <3 <3 <3 Ich möchte nach wie vor ein Seaman Aquarium mit ingame Feature für meine Bude in Cyberpunk 2077!
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Ist schon geil, du bist Polizist geworden und musst irgendwelche Asozialen in einem Stadion aufhalten, bzw. auf sie aufpassen weil sie sich nicht benehmen können... Und am Ende sagt der Veranstaltung Verantwortliche das du Mitschuld bist, wobei die…
  • blast68k -

Quote from KiRuBAdOnE: “Ist das schon 25 Jahre her... ” Hör uff. :(
  • blast68k -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

forum.nexgam.de/attachment/323…225bc45b96bc946ced29db72d Ich brauchte Ersatz für meinen derzeitigen "Anne mit den roten Haaren"-Tischkalender und da Seria dieses Jahr auch wieder Kalender und Goods mit WMT-Thema angeboten hatte, habe ich mich…
  • Envy -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Es geht hier aber um Platin-Punkte, nicht um Gold-Punkte!