Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
fflicki -
Replied to the thread Alan Wake 2.
PostHeilung kann man als Schnelltaste Zuweisen. Ansonsten hab ich die selben Probleme, zumindest in den Alan Wake Abschnitten, die Wegfindung gerade durch das Ändern der Umgebung. Hatte das Spiel deshalb erst mal wieder liegen lassen, doch gestern auf… -
Ignorama -
Replied to the thread Dark Souls III.
PostNameless King is glaube mit manchen Strategien völlig lächerlich. Gegen Fernkämpfer macht der wohl quasi nix. Find die erste Phase da aber unendlich nervig. Generell tue ich mich immer schwer mit Gegnern, die eine ungewöhnliche Hitbox haben -
Ignorama -
Replied to the thread Final Fantasy Pixel Remaster.
PostBei 3 deckt sich mein Eindruck komplett mit dem von James. War etrem beeindruckt sowas auf dem NES zu sehen, auch wenns da natürlich etwas weniger hübsch war. Inhaltlich ein gigantischer Sprung von 1 und 2. -
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Posthast Recht da heiß ich anders. ich glaub Yamazaki war vergeben oder irgendwas war da gewesen erinnere ich mich dunkel. -
Elemental Master -
PostSorry, war bluesky. -
RetroJaeger -
PostMan kann doch Heilung auf Tasten belegen oder täuscht mich meine Erinnerung gerade -
Yamazaki -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostHab den Retrotink x5 PRO nun seit einigen Monaten. Einige Punkte mit denen ich noch nicht wirklich zufrieden bin: - bei einigen Konsolen immer noch mit Jittering und wackelnden Streifen mitten im Bild zu kämpfen. Konnte zwar schon viele Einstellungen… -
Yamazaki -
PostYour bad tatsächlich heiße ich auch X genau wie hier -
Mystery -
PostHabe jetzt auch zugeschlagen und für maximale Nostalgie auch noch den ersten Band vom Ultimania Archive zum Schmökern dazu geordert. Wollte zwar eigentlich mal endlich richtig X und XII angehen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu den Pixel… -
James McNulty -
PostSo, Teil 3 eben nach 14h beendet. Von der NES-Trilogie definitiv der beste Titel, absolut empfehlenswert. Ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, eine absolut runde Spielerfahrung. Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause, bevor es zum SNES geht. Die… -
Shinobi MG -
Replied to the thread Dark Souls III.
PostIch habe DS3 diese Jahr nach einigen Jahren auch erst durchgespielt, ich hatte einfach total Probleme beim Endboss des Spiels. Bis auf den Namenlosen König waren alle anderen Bosse nach recht kurzer Zeit down. Letztes Jahr habe ich DS1 Remaster und DS2… -
Elemental Master -
PostWarum müssen die Leute in verschiedenen Foren immer unterschiedliche Namen haben? Gerade ein gekauftes Battlemania auf X (Edit: bluesky) gesehen, das hatte doch einer hier im Forum angeboten... Edit: Ok gefunden, war im Verkaufsthread von Pandemonium… -
Claude -
PostQuote from Shinobi MG: “Eigentlich total schade da ich total bock drauf habe aber das oben erwähnte total nervt. ” Man kann laut Reddit im Menü Cheats anmachen, falls es für dich akzeptabel ist -
Shinobi MG -
Replied to the thread Metal Slug Tactics.
PostIch habe die Collectors Edition für die Switch bestellt, hoffe das der Patch dann da ist wenn das Spiel hier ankommt. Läuft auf der Switch wahrscheinlich noch schlechter als auf den stärkeren Konsolen. In der Onlinetests wird ja auch bemängelt das es… -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post6 Edelklassiker aus verschiedenen Genres. image.jpg -
Shinobi MG -
PostIch habe etwa 6-7 Stunden auf der Uhr bei Alan Wake 2, Grafisch sieht das Spiel sowas von klasse aus und der erste Saga Abschnitt war auch super. Im aktuellen Alan Anschnitt in der Uh-Bahn bin ich aber doch etwas abgenervt, dauerhaft Gegner und das… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostQuote from Ignorama: “Also 3 Systeme. ” Heißt, mit der Logik sind z.B. PS1 und PS2 auch nur ein System? -
Pestilence -
Replied to the thread Dead Rising [inkl. Remaster].
PostDanke für das Video, so etwas werde ich nicht spielen und Dead Rising so in Erinnerung behalten, wie es war. -
aldi404 -
Replied to the thread [Multi] Hotline Miami 2: Wrong Number.
PostMeine Xbox Series Version hat eben ein 555MB Update gezogen (was wohl die Größe des kompletten Spiels ist) aber keine Ahnung wieso, konnte online keine Patchnotes oder ähnliches finden. /edit Es geht um ein Achievement, dass jetzt endlich schaffbar…